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Asperger-Syndrom-Screening

Eltern von Kindern mit Asperger-Syndrom können in der Regel Entwicklungsunterschiede, so früh wie 30 Monate Alter ihrer Kinder verfolgen. und der Autismus-Spektrum-Quotient (AQ; mit Versionen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene). Keine haben sich gezeigt, wie zuverlässig unterscheiden und anderen Autismus. und durch Gillberg und Gillberg.

Die Diagnose ist am häufigsten im Alter von vier bis elf gestellt. Verzögert oder falsche Diagnose kann traumatisch für Einzelpersonen und Familien werden; Beispielsweise kann Fehldiagnose zu Medikamenten führen, die Verhalten sich verschlimmern. Erwachsene Diagnose erfordert sorgfältige klinische Untersuchung und gründliche Anamnese von Individuum und andere Menschen, die wissen, die Person, mit Schwerpunkt auf Verhalten im Kindesalter gewonnen. Bedingungen, die in eine Differentialdiagnose berücksichtigt werden müssen sind anderen Autismus, das Spektrum der Schizophrenie, ADHS, Zwangsstörungen, Depression, semantischen pragmatische Störung, nonverbale lernen Störung, Tourette-Syndrom,

Unterdiagnose und Overdiagnosis sind Probleme in marginale Fällen. Die Kosten für Screening und Diagnose und die Herausforderung der Erlangung Zahlung können behindern oder verzögern Diagnose. Umgekehrt hat die zunehmende Popularität von Drogen Behandlungsmöglichkeiten und die Ausweitung der Vorteile Anbieter ASD overdiagnose motiviert. Es gibt Hinweise, wie immer häufiger in den letzten Jahren, teilweise als verbleibende Diagnose für Kinder von normaler Intelligenz diagnostiziert wurde, die keinen Autismus aber soziale Schwierigkeiten haben. Es gibt Fragen über die externe Validität der AS-Diagnose. Das heißt ist es unklar, ob es einen praktischer Vorteil gibt bei der Unterscheidung von HFA als und PDD-NOS; dasselbe Kind kann verschiedene Diagnosen abhängig von den Screening-Tool erhalten.

Weiterführende Literatur


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