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Atrial Fibrillation Diagnose

Manchmal sind die Leute haben Vorhofflimmern (AF), aber keine Symptome haben. AF ist für diese Menschen oft während einer körperliche Untersuchung oder EKG (Elektrokardiogramm) Test gemacht für einen anderen Zweck gefunden. Andere Zeiten, ist AF diagnostiziert, nachdem eine Person an den Arzt aufgrund der Symptome geht.

Um zu verstehen, warum eine Person AF und der beste Weg, dies zu behandeln hat, wird der Arzt sofort oder zu einem zugrunde liegenden Ursachen zu entdecken wollen. Ärzte verwenden mehrere Methoden, um AF, wie Familie und medizinische Geschichte, eine körperliche Untersuchung, und mehrere diagnostische Tests und Verfahren zu diagnostizieren.

Experten

Grundversorgung Doktor ist oft in die anfängliche Diagnose und Behandlung von AF beteiligt. Diese Ärzte können Folgendes umfassen:

  • Hausärzte
  • Internisten

Ärzte, die spezialisiert auf die Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen kann auch beteiligt, wie:

  • Kardiologen (Ärzte, die Erwachsene mit Herz-Probleme kümmern)
  • Elektrophysiologen; Kardiologen, die spezialisiert auf Arrhythmien)

Familie und medizinische Geschichte

Der Arzt wird Fragen zu:

  • Symptome. Welche Symptome haben Sie? Hatten Sie Herzklopfen (ein Gefühl von einem starken oder schnell Herzschlag)? Sind Sie schwindlig oder kurzatmig? Sind Ihre Füße oder geschwollene Knöchel (ein möglichen Zeichen einer Herzinsuffizienz)? Haben Sie Schmerzen in der Brust?
  • Medizinische Geschichte. Dies schließt andere gesundheitliche Probleme, wie z. B. eine Geschichte von Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Lungenkrankheit, Diabetes oder Schilddrüsen-Probleme.
  • Familie Anamnese. Hat jemand in Ihrer Familie eine Geschichte über AF? Hat jemand in Ihrer Familie jemals hatte Herz-Kreislauferkrankungen oder hoher Blutdruck? Hat jemand hatte Schilddrüsen-Probleme? Gibt es andere Krankheiten oder gesundheitliche Probleme in Ihrer Familie?
  • Gesundheit Gewohnheiten. Dazu gehören Rauchen und Alkohol und Koffein verwenden.

Körperliche Untersuchung

Der Arzt wird eine vollständige kardiologische Untersuchung, nicht die Rate und Rhythmus der Ihr Herzschlag hören und Ihr Puls und Blutdruckvorlesung. Der Arzt wird wahrscheinlich überprüfen, ob Sie Anzeichen von Problemen mit Ihren Herzmuskel oder Ventile haben. Er oder sie hören Ihre Lungen, auf Anzeichen von Herzinsuffizienz zu überprüfen.

Der Arzt wird auch Schwellungen in die Beine oder Füße suchen und suchen Sie nach einer vergrößerten Schilddrüse oder andere Zeichen der Hyperthyreose.

Diagnostische Tests und Verfahren

EKG

Ein EKG ist ein einfacher Test, der erkennt und zeichnet die elektrische Aktivität des Herzens. Es ist die nützlichste Test für die Diagnose von AF. Es zeigt wie schnell das Herz schlägt und seinen Rhythmus (stetig oder unregelmäßigen). Es zeichnet auch das Timing der elektrischen Signale, wie sie durch jeden Teil des Herzens.

Eine Norm EKG nur Datensätze testen den Herzschlag für ein paar Sekunden. Es wird keine AF-Episode erkennen, die während des Tests nicht passieren. Um paroxysmale AF zu diagnostizieren, kann der Arzt bitten Sie, einen tragbaren EKG-Monitor zu tragen, der Ihr Herzschlag für längere Zeiträume aufzeichnen kann. Die zwei häufigsten Arten von tragbaren EKGs sind Holter und Ereignis überwacht.

Holter Monitor

Auch als ein Langzeit EKG, zeichnet dieses Gerät die elektrischen Signale des Herzens für eine volle 24 oder 48-Stunden-Zeitraum. Sie tragen kleine Flecken genannt Elektroden auf der Brust, die durch Drähte mit einem kleinen, tragbaren Recorder verbunden sind. Der Recorder kann an einem Gürtel befestigt, gehalten in einer Tasche oder um den Hals gehängt werden.

Während der Zeit, die Sie einen Holter-Monitor tragen, tun Sie Ihre normalen täglichen Aktivitäten und halten ein Notebook, alle Symptome, die Sie haben und die Zeit, die sie aufgetreten sind. Sie zurück dann der Recorder und Notebook zum Arzt, die Ergebnisse zu lesen. Der Arzt kann sehen, wie dein Herz schlägt war zu der Zeit hatte Sie Symptome.

Ereignisüberwachung

Ereignismonitore sind nützlich, um AF diagnostizieren, die nur einmal in eine Weile auftritt. Das Gerät wird ständig getragen, aber nur zeichnet elektrische Aktivität des Herzens, wenn Sie einen Knopf drücken. Sie drücken die Taste auf dem Gerät, wenn Sie Symptome fühlen. Ereignismonitore kann getragen für 1 bis 2 Monate oder so lange, wie es braucht, um eine Aufnahme des Herzens zu erhalten, wenn Symptome auftreten.

Andere Tests zur Diagnose von Vorhofflimmern

Echokardiogramms

Dieser Test verwendet Schallwellen ein bewegtes Bild des Herzens zu erstellen. Ein Echokardiogramms enthält Informationen über die Größe und Form der Ihr Herz und Ihre Herzkammern und Ventile wie gut funktionieren. Der Test kann auch identifizieren, Bereichen schlechte Durchblutung des Herzens, Bereiche der Herzmuskel, die normalerweise Auftraggeber sind nicht, und der vorherige Schädigung des Herzmuskels durch schlechte Durchblutung verursacht.

Dieser Test ist ein transthoracic Echokardiogramms bezeichnet. Es ist nicht-invasive und indem Sie ein Echo "Sonde" auf Ihrer Brustwand erfolgt. Das Verfahren ist das gleiche Verfahren zum Abrufen der Sonogramme bei schwangeren Frauen verwendet.

Transösophagealen Echokardiogramms

Ein transösophagealen Echokardiogramms oder TEE, nimmt Bilder des Herzens durch Ihre Speiseröhre (das Rohr, die von den Mund nach Ihrem Magen). Die Vorhöfe sind tief in die Brust und können nicht oft sehr gut auf eine regelmäßige Echokardiogramms gesehen werden. Ein Arzt sehen viel besser mit einem TEE Atrien. Bei diesem Test ist der Wandler bis zum Ende des ein flexibles Rohr beigefügt, die in Ihrem Hals und in Ihrer Speiseröhre geleitet wird. TEE erfolgt in der Regel zwar den Patienten unter einige Sedierung. TEE wird zur Erkennung von Blutgerinnseln, die entwickelt werden können in den Atrien wegen der AF verwendet.

Blut-Tests

Diese Tests überprüfen die Schilddrüsenhormone und die Balance Ihres Körpers Elektrolyte. Elektrolyte sind Mineralien in Ihrem Blut und Körperflüssigkeiten, die sind wichtig für die normale Gesundheit und das Funktionieren von Zellen und Organen des Körpers


Weiterführende Literatur

Quelle: National Heart, Lung und Blut Institut