Die wichtigsten Ziele der Behandlung sind zugeordneten Defizite und Familie leiden zu verringern, und zur Steigerung der Lebensqualität und funktionelle Unabhängigkeit. Keine einzelne Behandlung ist am besten und Behandlung ist in der Regel auf die Bedürfnisse des Kindes zugeschnitten. Obwohl viele psychosoziale Interventionen einige positive Beweise haben, darauf hindeutet, dass einige Form der Behandlung keine Behandlung vorzuziehen die methodische Qualität der systematischen Reviews, dieser Studien wurde in der Regel schlechte klinische Befunde sind meist mit Vorbehalt und gibt es wenig Beweise für die relative Wirksamkeit der Behandlungsmöglichkeiten. Intensive, nachhaltige Special Education-Programme und Verhaltenstherapie schon früh im Leben können Kinder erwerben selbst-Pflege und soziale Fertigkeiten, und oft Funktionsweise verbessern und Symptom Schweregrad und maladaptive Verhalten zu verringern; Forderungen, dass eine Intervention von rund drei Jahren entscheidend sind nicht belegt. Verfügbaren Ansätze umfassen angewandte Verhalten Analyse (ABA), Entwicklungsbiologie Modelle, strukturierte Lehre, Sprachtherapie, soziale Fähigkeiten-Therapie und Ergotherapie. und ist für die Verbesserung der intellektuelle Leistung von kleinen Kindern.
Viele Medikamente werden verwendet, um ASD Symptome zu behandeln, die ein Kind in Haus oder in der Schule integrieren, wenn Verhaltens Behandlung nicht stören. Mehr als die Hälfte der US-Kinder mit ASD diagnostiziert sind psychoaktiven Drogen oder Antikonvulsiva, mit die häufigsten Droge Klassen Antidepressiva, Stimulanzien und Antipsychotika vorgeschrieben. Abgesehen von Antipsychotika gibt es kaum zuverlässige Forschung über die Wirksamkeit oder die Sicherheit von Medikamenten für Jugendliche und Erwachsene mit ASD. Eine Person mit ASD reagieren möglicherweise atypisch auf Medikamente, die Medikamente können schädliche Auswirkungen haben, Experimente in Mäuse haben rückgängig gemacht werden oder einige Symptome im Zusammenhang mit Autismus durch ersetzen oder Modulation der Genfunktion nach der Geburt reduziert, obwohl die meisten alternative Behandlungen, wie z. B. Melatonin, nur milde Nebenwirkungen haben können einige das Kind in Gefahr Ort. Einer Studie 2008 festgestellt, dass im Vergleich zu ihren Kollegen, autistische jungen haben deutlich dünnere Knochen auf kaseinfrei Ernährung; im Jahr 2005 getötet verpfuschten Chelat-Therapie ein fünf Jahre altes Kind mit Autismus.
Die Behandlung ist teuer; die indirekten Kosten sind um so mehr. Für jemand, der im Jahr 2000 geboren, eine US-Studie eine durchschnittliche Lebensdauer-Kosten von $ (netto-Barwert in Dollar, inflationsbereinigten von 2003 Schätzung), mit ca. 10 % geschätzt medizinische Versorgung, 30 % zusätzliche Bildung und andere Pflege, und 60 % verloren wirtschaftlichen Produktivität. Öffentlich unterstützt Programme sind häufig unzureichend oder für ein bestimmtes Kind ungeeignet, und z.B. Gesundheitsfinanzierung medizinischen oder Therapie Aufwendungen Verwechslungsgefahr Familie finanzielle Probleme zugeordnet sind; ein 2008 US-Studie gefunden einen 14 % durchschnittliche Verlust des jährlichen Einkommens in den Familien der Kinder mit ASD, und eine ähnliche Studie ergab, dass ASD mit höherer Wahrscheinlichkeit verknüpft ist, dass Kind Pflege Probleme elterliche Beschäftigung stark beeinflussen. US-Bundesstaaten erfordern zunehmend private Krankenversicherung auf Autismus Dienstleistungen, Verlagerung Kosten von öffentlich finanzierten Bildungsprogramme auf die privat finanzierte Krankenversicherung. Nach der Kindheit gehören wichtige Behandlung Probleme Wohnbetreuung, Job-Training und Platzierung, Sexualität, soziale Kompetenz und Nachlassplanung.
Weiterführende Literatur
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