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Autismus Screening

Etwa die Hälfte der Eltern von Kindern mit ASD beachten Sie ungewöhnliche Verhalten ihres Kindes im Alter von 18 Monaten und ungefähr vier Fünftel beachten Sie im Alter von 24 Monaten. Im Gegensatz dazu empfiehlt das UK Nationalkomitee Screening gegen Screening für ASD in der allgemeinen Bevölkerung, da Screening-Tools nicht vollständig validierten und Interventionen nicht genügend Beweise für die Wirksamkeit.

Screening-Tools umfassen die geändert Checkliste für Autismus in Kleinkinder (M-CHAT), der frühen Screening von autistische Züge Fragebogen und das erste Jahr Inventar; erste Daten auf M-CHAT und sein Vorgänger CHAT auf Kinder im Alter von Schadensfalldateien Monate schlägt, dass es am besten in einer klinischen Einstellung verwendet wird und dass sich niedrige Empfindlichkeit (viele falsch-negative) aber gute Spezifität (Paar Fehlerquote). Screening-Tools für eine Kultur Normen für Verhaltensweisen wie Blickkontakt möglicherweise ungeeignet für eine andere Kultur.

Genetisches Screening für Autismus ist in der Regel noch nicht praktikabel. Autismus ist in der DSM-IV-TR als mindestens sechs Symptome insgesamt, einschließlich mindestens zwei Symptome der qualitative Beeinträchtigung in soziale Interaktion, mindestens ein Symptom für qualitative Beeinträchtigung der Kommunikation und mindestens ein Symptom der beschränkt und sich wiederholende Verhalten definiert.

Beispiel Symptome sind Mangel an sozialen und emotionalen Gegenseitigkeit, Stereotype und wiederholte Verwendung von Sprache oder eigenwillige Sprache und dauerhafte Beschäftigung mit Teile von Objekten. Beginn muss vor dem Alter von drei Jahren mit Verzögerungen oder abnorme funktionieren in entweder die soziale Interaktion, Sprache wie in sozialer Kommunikation oder symbolische oder imaginative Play verwendet werden. Die Störung muss nicht besser durch Rett-Syndrom oder Kindheit disintegrative Störung berücksichtigt werden. ICD-10 verwendet im Wesentlichen die gleiche Definition.

Mehrere Diagnostische Instrumente stehen zur Verfügung. Zwei werden häufig zum Autismus Forschung verwendet: die Diagnose Autismus Interview-Revised (ADI-R) ist ein einer semistrukturierten übergeordneten Interview und Autismus Diagnose Beobachtung Zeitplan (ADOS) Beobachtung und Interaktion mit dem Kind verwendet. Die Kindheit Autismus Rating Scale (Fahrzeuge) ist in klinischen Umgebungen verbreitet Schweregrad von Autismus basiert auf der Beobachtung von Kindern beurteilen. Eine Differentialdiagnose für ASD in diesem Stadium sollten auch geistige Retardierung, Wertminderung, hören und eine bestimmte Sprache Wertminderung das Vorhandensein von Autismus machen es schwieriger, Koexistenz psychiatrische Störungen wie Depression zu diagnostizieren.

Klinische Genetik Auswertungen sind oft einmal ASD diagnostiziert wird, besonders wenn andere Symptome bereits eine genetische Ursache vorschlagen, durchgeführt. Konsens Leitlinien in den USA und UK sind begrenzt, hochauflösende Chromosom und fragile x testen. Als neue genetische Tests mehrere entwickelt werden ethische, rechtliche und soziale Probleme entstehen. Kommerziellen Verfügbarkeit von Tests kann angemessene Kenntnisse der zum Testergebnisse, verwenden Sie angesichts der Komplexität des Autismus der Genetik vorausgehen. Metabolische und Neuroimaging-Tests sind manchmal hilfreich, jedoch nicht Routine. Im Vereinigten Königreich empfiehlt die Autismus Nationalplan für Kinder höchstens 30 Wochen von Hauptanliegen an abgeschlossene Diagnosis and Assessment, obwohl einige Fälle, die schnell in der Praxis behandelt werden. Eine 2009 US-Studie fand das Durchschnittsalter der formale ASD Diagnose 5,7 Jahre weit über Empfehlungen und, dass 27 % der Kinder im Alter von 8 Jahren unerkannt blieben. Obwohl die Symptome des Autismus und ASD früh in der Kindheit beginnen, sind sie manchmal vermisst; Jahre später, Erwachsene können Diagnosen zu helfen, sie oder ihre Freunde und Familie selbst verstehen zu helfen, ihre Anpassungen, Arbeitgeber suchen oder an einigen Orten zu Behinderung leben Zertifikate oder andere Leistungen in Anspruch nehmen.

Unterdiagnose und Overdiagnosis sind Probleme in marginale Fällen, und ein Großteil der jüngste Anstieg der Zahl der gemeldeten Fälle in ASD dürfte aufgrund von Änderungen an diagnostischen Verfahren. Die zunehmende Popularität von Drogen Behandlungsmöglichkeiten und die Ausweitung der Vorteile hat gegeben Anbieter Anreize, ASD, was einige Overdiagnosis von Kindern mit unsicheren Symptome zu diagnostizieren. Umgekehrt können die Kosten für Screening und Diagnose und die Herausforderung der Erlangung Zahlung hemmen oder verzögern Diagnose. Es ist besonders schwer zu diagnostizieren Autismus unter die Person mit Sehstörungen, zum Teil, weil einige von seinen diagnostischen Kriterien abhängen, Vision, und teils, weil autistische Symptome mit denen der gemeinsamen Blindheit Syndrome überlappen.

Weiterführende Literatur


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