Zwar in bestimmten Fällen es keine identifizierbare Ursache gibt, andere Ursachen gehören Probleme in intrauterinen Entwicklung (z. B. Exposition gegenüber Strahlung, Infektion), Asphyxie vor der Geburt, Hypoxie des Gehirns, und Geburtstrauma während der Arbeit und Lieferung, und Komplikationen in der Perinatalperiode haben oder während der Kindheit. Es ist allgemein bekannt unter Geburtshelfer und Hebammen, die manchmal ein kleiner toter Fötus (Fötus Papyraceus) gefunden werden kann an eine Plazenta nach der Geburt. In der Vergangenheit gilt dies nicht als wichtig und wissen über die so genannte "verschwindenden Twin" wurde um zu vermeiden Auslösung Gefühl von Verlust, Trauer oder Schuld bei Müttern unterdrückt. Die pathologischen folgen hängt von der schwere und der Entwicklungsstand des Fötus auftreten der Ungleichgewichte in Blutfluss zwischen die Föten. Es wurde vorgeschlagen, dass solche Pathologie, nicht nur für Zerebralparese, sondern für Entwicklungsbiologie Anomalien der Augen, Herz und Darm berücksichtigen könnte, und andere spezifische Gehirn Anomalien wie z. B. der neuronalen Migration Erkrankungen z. B. Lissenzephalie und Holoprosenzephalie, die während der sehr frühen fetalen Entwicklung auftreten.
Zwischen 40 % und 50 % aller Kinder, die zerebrale Lähmung entwickeln wurden vorzeitig geboren. Frühgeborenen sind anfällig, im Teil, weil ihre Organe nicht voll entwickelt sind, erhöhen das Risiko von Hypoxie Verletzungen des Gehirns, die als Zerebralparese (CP) manifestieren kann. Ein Problem bei der Auslegung dieses ist die Schwierigkeiten bei der Unterscheidung zwischen CP verursachten Schäden an das Gehirn, das Ergebnisse von unzureichende Sauerstoffzufuhr und CP, das durch eine vorgeburtliche Hirnschäden entsteht, die dann vorzeitigen Lieferung fällt. Neue Forschung hat gezeigt, dass Intrapartum Asphyxie nicht die wichtigste Ursache, wahrscheinlich Bilanzierung von nicht mehr als 10 Prozent aller Fälle; Vielmehr können Infektionen in der Mutter, auch Infektionen, die nicht leicht erkannt werden, verdreifachen das Risiko des Kindes Entwicklung Störung, hauptsächlich infolge der Toxizität des fetalen Gehirns Zytokine, die als Teil des die entzündliche Reaktion produziert werden.
Niedrigem Geburtsgewicht ist ein Risikofaktor für CP - kann und Frühgeborenen haben in der Regel geringen Geburtsgewicht, weniger als 2,0 kg, aber voll-Begriff Kleinkinder auch geringen Geburtsgewicht. Multiple-Geburt möglich sind auch eher als Einzel-Geburt Kinder zu früh oder mit niedrigem Geburtsgewicht geboren werden.
Nach der Geburt sind andere Ursachen Toxine, schwere Gelbsucht, Bleivergiftung, physische Hirnverletzung, erschüttert Baby-Syndrom, Zwischenfälle mit Hypoxie des Gehirns (z. B. nahe Ertrinken), und Enzephalitis oder Meningitis. Die drei häufigsten Ursachen der Asphyxie in das Kind sind: Würgen auf Fremdkörper wie Spielzeug und Teile von Lebensmittelvergiftung, und in der Nähe von ertrinken.
Einige strukturelle Gehirn Anomalien wie Lissenzephalie können mit der klinischen Symptome der CP, vorlegen, obwohl ob, die gezogen werden, dass CP (einige Leute sagen, CP aufgrund von Hirnschäden, muß während Menschen mit dieser Anomalien ein normales Gehirn hatten) ist eine Frage der Stellungnahme. Dies geht oft zusammen mit seltenen Chromosomenstörungen und CP ist nicht genetische und erbliche.
Weiterführende Literatur
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