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Cerebralparese Symptome

Alle Arten von Cerebralparese (CP) sind durch abnorme Muskeltonus (dh slouching über sitzend), Reflexe oder motorischen Entwicklung und Koordination gekennzeichnet. Es kann Gelenk-und Knochen-Fehlbildungen und Kontrakturen (fest mit dem Boden, verspannte Muskeln und Gelenke) werden. Die klassischen Symptome sind Spastiken, Krämpfe, andere unwillkürliche Bewegungen (zB Mimik), unsicherer Gang, Probleme mit dem Gleichgewicht, und / oder Weichgewebe Erkenntnisse größtenteils aus verringerten Muskelmasse. Scissor Fuß (wo die Knie und Kreuz kommen) und Zehengang (was zu einem Gang erinnert an eine Marionette beitragen) sind bei Menschen mit CP, die gehfähig sind häufig, aber im Großen und Ganzen genommen, ist CP Symptomatik sehr unterschiedlich. Die Auswirkungen der Zerebralparese fallen auf ein Kontinuum von Bewegungsstörungen, die von leichten Ungeschicklichkeit bei der milden Ende des Spektrums zu Beeinträchtigungen so schwerwiegend, dass sie koordinierte Bewegung praktisch unmöglich am anderen Ende des Spektrums zu machen reichen können.

Babys mit schweren CP geboren haben oft eine unregelmäßige Haltung, ihre Körper sind entweder sehr Diskette oder sehr steif. Geburtsfehler, wie Wirbelsäulenverkrümmung, eine kleine Kiefer, oder einen kleinen Kopf manchmal zusammen auftreten mit CP. Die Symptome können auftreten oder zu ändern, wie ein Kind älter wird. Manche Babys mit CP geboren zeigen keine offensichtlichen Anzeichen sofort. Klassischerweise wird CP evident, wenn das Baby erreicht das Entwicklungsstadium bei 6 / 12 bis 9 / 12 Monate und beginnt sich zu mobilisieren, wo bevorzugte Verwendung von Gliedmaßen, oder Asymmetrie grobmotorische Entwicklungsverzögerung zu sehen ist.

Randbedingungen können zählen epileptische Anfälle, Epilepsie, Apraxie, Dysarthrie oder andere Kommunikations-Störungen, Essstörungen, sensorischen Beeinträchtigungen, Intelligenzminderung, Lernschwierigkeiten und / oder Verhaltensstörungen.

Sprech-und Sprachstörungen sind bei Menschen mit Cerebralparese üblich. Die Inzidenz von Dysarthrie wird geschätzt, dass von 31% bis 88% liegen. Speech Probleme mit schlechter Atmung kontrollieren, Kehlkopf-und velopharyngeale Dysfunktion sowie mündliche Artikulationsstörungen, dass auf Grund einer eingeschränkten Bewegung in der oral-Gesichtsmuskeln verbunden sind. Es gibt drei Haupttypen von Dysarthrie bei Zerebralparese: spastische, dyskinetische (Athetose) und ataktische.

Speech Beeinträchtigungen in spastische Dysarthrie beinhaltet vier wichtige Anomalien der freiwilligen Bewegung: Spastik, Schwäche, eingeschränkter Beweglichkeit und Langsamkeit der Bewegungen. Speech Mechanismus Beeinträchtigung Athetose beinhaltet eine Störung in der Regulation der Atmung, Kehlkopf-Dysfunktion (Pultdach, niedrig, schwach und rauchige Stimme Qualität). Es ist auch mit artikulatorischen Dysfunktion (große Palette von Kieferbewegungen), ungeeignete Positionierung der Zunge, Instabilität des velaren Höhe verbunden. Athetoide Dysarthrie ist durch die Störung des inneren sensomotorischen Feedback-System für eine angemessene Motor auszuführenden Befehle, die zur Erzeugung von fehlerhaften Bewegungen, die von anderen als unfreiwillige wahrgenommen führt verursacht. Ataktischen Dysarthrie ist in Zerebralparese ungewöhnlich. Die Rede Merkmale sind: unpräzise Konsonanten, unregelmäßige artikulatorische Gliederung, verzerrten Vokale, Exzess und gleich Stress, längere Phoneme, langsam, Pultdach, monoloudness und raue Stimme. Insgesamt Sprache Verzögerung mit Problemen der geistigen Behinderung verbunden sind, Hörschäden und erlernte Hilflosigkeit Forschung in den 1980er Jahren vom National Institute of Neurological Disorders and Stroke (NINDS) durchgeführt vorgeschlagen, dass nur eine kleine Zahl der Fälle von CP durch Sauerstoffmangel während verursacht Geburt.

Weiterführende Literatur



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