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Diabetes-Diagnose

Die Diagnose der Typ 1-Diabetes, und viele Fälle von Typ 2, wird in der Regel durch den letzten beginnende Symptome übermäßige Wasserlassen (Polyurie) und übermässiger Durst (Polydipsie), oft begleitet von Gewichtsverlust aufgefordert. Diese Symptome verschlechtern in der Regel über Tage bis Wochen; etwa ein Viertel der Menschen mit neuen Typ 1-Diabetes entwickelt ein gewisses Maß an Diabetische Ketoazidose (eine Art von metabolische Azidose verursacht durch hohe Konzentrationen von Ketonkörper, gebildet durch die Aufteilung der Fettsäuren und die Deamination von Aminosäuren) die Zeit, die die Diabetes erkannt wird. Die Diagnose von anderen Arten von Diabetes erfolgt in der Regel auf andere Weise. Dazu gehören gewöhnlichen Gesundheit screening; Erkennung von Hyperglykämie während andere medizinischen Untersuchungen; und sekundären Symptome wie Vision Änderungen oder unerklärliche Müdigkeit. Diabetes wird oft erkannt, wenn eine Person ein Problem leidet, die häufig durch Diabetes, wie z. B. einen Herzinfarkt, Schlaganfall, Neuropathie, schlechte Wundheilung oder eine Fuß-Ulkus, bestimmte Augenprobleme, bestimmte Pilzinfektionen, oder liefert ein Baby mit Makrosomie oder Hypoglykämie verursacht wird.

Diabetes Mellitus ist gekennzeichnet durch wiederkehrende oder anhaltende Hyperglykämie, und wird durch den Nachweis einer der folgenden diagnostiziert: Laut der derzeitigen Definition gilt zwei Fasten Glukose Messungen über 126 mg/dL (7,0 Mmol/L) Diagnose für Diabetes Mellitus.

Patienten mit Fasten Blutzuckerspiegel von 100 bis 125 mg/dL (6.1 und 7,0 Mmol/L) werden als nüchtern-Glukose beeinträchtigt haben. Patienten mit Plasma Glucose bei oder über 140 mg/dL bzw. 7,8 Mmol/L, aber nicht mehr als 200, zwei Stunden nach einer 75 g oralen Glukose Belastung gelten Glukosetoleranz beeinträchtigt haben. Diese beiden Pre-diabetischen Staaten ist letztere vor allem ein wichtiger Risikofaktor für die Entwicklung zu ausgewachsenen Diabetes Mellitus sowie Herz-Kreislauf-Krankheit.

Zwar nicht für die Diagnose verwendet, eine erhöhte Niveau der Glukose unwiderruflich verpflichtet Hämoglobin (genannt Glyciertes Hämoglobin oder '' HbA1c cm) von 6,0 % oder höher (der 2003 überarbeitete U.S. Standard) ist als anormal von den meisten Labs; HbA1c dient in erster Linie als eine Behandlung-Tracking testen reflektierenden durchschnittliche Bluttraubenzucker-Niveaus innerhalb der letzten 90 Tage (ca.) ist die durchschnittliche Lebensdauer der roten Blutkörperchen die Hämoglobin bei den meisten Patienten enthalten. Jedoch können einige Ärzte diesen Test zum Zeitpunkt der Diagnose zum Nachverfolgen von Änderungen im Laufe der Zeit bestellen. Die zurzeit empfohlene Ziel für HbA1c bei Patienten mit Diabetes ist 6,5 %.

Weiterführende Literatur


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