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Glaukom-Management

Die moderne Ziele Glaukom Management sind vermeiden Glaukomatöse Schaden, Nervenschäden, Gesichtsfeld und insgesamt Lebensqualität für Patienten mit minimalen Nebenwirkungen zu erhalten. Dies erfordert geeignete Diagnosetechniken und follow-up der Untersuchungen und vernünftige Auswahl an Behandlungen für den einzelnen Patienten. Obwohl Augeninnendruck nur eines der wichtigsten Risikofaktoren für Glaukom ist, ist über verschiedene Arzneimittel und/oder Operationstechniken Senkung derzeit das Rückgrad der Behandlung von Glaukom. Vaskuläre Flow und Neurodegenerative Theorien der Glaukomatöse Optikus-Neuropathie, haben Studien über verschiedene neuroprotektive therapeutische Strategien einschließlich Ernährung Verbindungen, von die einige werden von Ärzten als sicher für den Einsatz jetzt, angesehen kann während andere vor Gericht, aufgefordert.

Medikamente

Augeninnendruck mit Medikamente gesenkt werden kann, in der Regel Augentropfen. Es gibt mehrere verschiedene Klassen von Medikamenten zur Behandlung von Glaukom mit mehrere verschiedene Medikamente in jeder Klasse.

Jede dieser Medikamente kann lokale und systemische Nebenwirkungen haben. Einhaltung Medikamente Protokolls kann verwirrend und teuer sein; Wenn Nebenwirkungen auftreten, muß der Patient bereit, dies zu tolerieren, oder für die Kommunikation mit der behandelnde Arzt die Droge-Therapie zu verbessern. Zunächst können Glaukom Tropfen in einem oder beiden Augen vernünftigerweise begonnen werden.

Schlechte Compliance mit Medikamenten und Follow-up Besuche ist ein wichtiger Grund für Verlust der Sehkraft bei Glaukom Patienten. Einer 2003 Studie von Patienten in einer HMO gefunden, dass Hälfte ihre Verschreibung die erste Zeit zu füllen konnte und eine von vier nicht um ihre Rezepte ein zweites Mal wieder aufzufüllen. Patientenaufklärung und Kommunikation muss zur erfolgreichen Behandlungspläne für diese lebenslange Krankheit mit keine frühe Symptome aufrecht zu erhalten.

Die mögliche neuroprotektive Auswirkungen der verschiedenen aktuellen, dringlichen und systemische Medikamente werden auch untersucht.

Gebräuchliche Medikamente

  • Prostaglandin Analoga wie Latanoprost (Xalatan), Bimatoprost (Lumigan) und Travoprost (Travatan) erhöhen Uveoscleral Abfluss von Aqueous Humor. Bimatoprost erhöht auch trabekulären Abfluss
  • Aktuelle adrenergenen Rezeptor-Antagonisten wie Timolol, Levobunolol (Betagan) und Betaxolol verringern Aqueous Humor Produktion nach Ziliarepithels.
  • Alpha2-adrenergene Agonisten wie Brimonidine (Alphagan) arbeiten, indem Sie einen dual-Mechanismus, wässrige Produktion verringern und erhöhen trabekulären Abfluss.
  • Weniger selektiv Sympathomimetika wie Adrenalin und Dipivefrin (Propine) erhöht Abfluss von Aqueous Humor durch trabekulΣren Netzwerk und möglicherweise durch Uveoscleral Abfluss Pathway Records, wahrscheinlich durch eine Aktion beta2-Agonist.
  • Miotic Agenten (Parasympathomimetics) wie Zysten und Flocculi des Arbeiten durch Kontraktion der Zilien Muskel, Verschärfung der trabekulΣren Netzwerk und ermöglicht höhere Abfluss von wässrigen Humor. Chronisches Glaukom wird Ecothiopate verwendet.
  • Kohlenstoffhaltige Anhydrase-Hemmer wie Dorzolamid (Trusopt), Brinzolamid (Azopt), Acetazolamid (Diamox) niedrigere Sekretion von Aqueous Humor durch die Hemmung der kohlenstoffhaltige Anhydrase in Ziliarepithels.
  • Physostigmin ist auch zur Behandlung von Glaukom und verzögerte Magenentleerung.

Chirurgie

Laser und herkömmlichen Operationen werden zur Behandlung von Glaukom durchgeführt.

Chirurgie ist die primäre Therapie für Menschen mit angeborenen Glaukom.

Im Allgemeinen sind diese Operationen eine vorübergehende Lösung, da es kein Heilmittel für Glaukom noch.

Glaucoma before surgery

Canaloplasty

Canaloplasty ist ein nonpenetrating Verfahren Mikrokatheter Technologie. Um eine Canaloplasty auszuführen, erfolgt ein Schnitt ins Auge auf Schlemmscher Kanal in ähnlicher Weise auf einen Viscocanalostomy zugreifen. Ein Mikrokatheter wird den Kanal rund um die Iris, der wichtigsten Entwässerung-Kanal und seine kleineren Sammler-Kanäle durch die Injektion von einem sterilen, Gel-wie Material namens Viskoelastische vergrößert umrunden. Der Katheter wird dann entfernt und eine Naht ist innerhalb des Kanals und verschärft. Durch die Öffnung des Kanals, der Druck im Inneren des Auges kann erleichtert werden, obwohl der Grund dafür ist unklar seit den Kanal (von Schlemm) hat keinen nennenswerten Flüssigkeit Widerstand in Glaukom oder gesunde Augen. Langfristige Ergebnisse sind nicht verfügbar.

Laser-Chirurgie

Laser Trabeculoplasty kann verwendet werden, um offene Winkel Glaukom zu behandeln. Es ist eine vorübergehende Lösung, keine Heilung. Ein 50 μm-Argonlaser vor Ort richtet sich an die trabekulΣren Netzwerk Förderung der Öffnung des Netzes mehr Abfluss von wässrige Flüssigkeit erlauben. In der Regel die Hälfte des Winkels zu einem Zeitpunkt behandelt wird. Traditionelle Laser Trabeculoplasty nutzt einen thermische Argonlaser. Die Prozedur wird Argon Laser Trabeculoplasty oder Alt-Taste aufgerufen. Eine neuere Art von Laser-Trabeculoplasty vorhanden ist, die einen "kalten" (nicht-thermische) Laser verwendet, um Entwässerung im trabekulΣren Netzwerk zu fördern. Dieses neuere Verfahren verwendet eine 532 nm verdoppelt, gütegeschaltete YAG Laser die selektiv Pigment Melanin in den Zellen trabekulΣren Netzwerk abzielt selektive Laser-Trabeculoplasty oder SLT genannt. Studien zufolge SLT ebenso wirksam ist wie ALT Senkung Mustern Sie Druck. Darüber hinaus kann SLT drei bis vier Mal wiederholt werden während ALT in der Regel nur einmal wiederholt werden kann.

YAG Laser peripheren Iridotomie (LPI) verwendet bei Patienten anfällig oder Winkel Schließung Glaukom oder Pigment Dispersions Syndrom betroffen. Während der Laser-Iridotomie Laserenergie dient zur eine kleine voll-Dicke Öffnung in der Iris. Diese Öffnung gleicht den Druck zwischen der Vorder- und Rückseite der Korrektur eine abnorme Vorwölbung der Iris Iris. Bei Menschen mit engen Winkeln kann dies im trabekulΣren Netzwerk aufzudecken. In einigen Fällen von unterbrochenen oder kurzfristige Napfkucheniris kann dies den Auge Druck zu mindern. Laser-Iridotomie reduziert das Risiko der Entwicklung von einer Attacke von akuten Napfkucheniris. In den meisten Fällen reduziert auch das Risiko der Entwicklung von chronischen Napfkucheniris oder Adhäsionen der Iris auf trabekulΣren Netzwerk.

Glaucoma after surgery

Diode Laser Cycloablation senkt IOP durch Verringerung von wässrigen Sekretion von sekretorischen Zilien Epithel zu zerstören. Dies geschieht, um postoperative Hypotonie zu reduzieren – plötzliche Tropfen in postoperative Augeninnendruck (IOP).

  • Familie Implantate wie Ahmed Glaukom Ventil versuchen, postoperative Hypotonie mit mechanischem Ventil steuern.

Die laufenden Narben über das Segment konjunktivale Verlustleistung des Shunts kann zu dick für das Aqueous Humor zu filtern, durch geworden. Dies erfordert möglicherweise vorbeugende Maßnahmen mit anti-fibrotic Medikamente wie 5-Fluorouracil (5-FU) oder Mitomycin-C (während des Verfahrens) oder zusätzliche Chirurgie. Und für Glaukomatöse schmerzhaft Auge und einige Fälle von Glaukom, Cyclocryotherapy für Ziliarkörpers Ablation durchgeführt werden gezogen werden.

Veterinär-Implantat

TR BioSurgical hat ein neues Implantat speziell für Veterinärmedizin, genannt TR-ClarifEYE vermarktet. Das Implantat besteht aus einer neuen Biowerkstoff, die STAR-BioMaterial, die besteht aus Silikon mit einer sehr genauen homogene Porengröße, eine Eigenschaft, die reduziert Fibrose und verbessert die Gewebe Integration. Das Implantat enthält keine Ventile und befindet sich vollständig im Auge ohne Nähte. Bisher hat sich gezeigt, langfristigen Erfolg (> 1 Jahr) in einer Pilotstudie in medizinisch feuerfesten Hunde mit erweiterten Glaukom

Laser unterstützt nicht durchdringender Tiefe sclerectomy

Der am häufigsten verwendete chirurgische Ansatz ist derzeit für die Behandlung von Glaukom, Trabeculectomy, in dem der Sklera, um inneren Auge Druck (IOP) zu lindern punktiert wird.

Non-Durchdringung Tiefe Sclerectomy (NPDS) Chirurgie ist ein ähnlich, aber veränderte Verfahren, in denen anstelle der Punktion der sklerale Wand ein Patch von der Sklera auf ein Niveau, auf dem Durchsickern der Flüssigkeit aus dem inneren Auge Magermilchpulver ist erreicht wird und somit Linderung IOP, ohne das Auge eindringen. NPDS zeigt eine wesentlich weniger Seite verursachen Wirkungen als Trabeculectomy. Allerdings NPDS erfolgt manuell und erfordert viel Geschick, eine lange Lernkurve zu erreichen.

Laser assisted NPDS ist die Leistung des NPDS mit der Verwendung eines CO2 Laser Systems. Das Laser-basierte System ist selbstständig endenden, sobald die erforderlichen sklerale Dicke und Schmelzwassers der Intra okuläre Flüssigkeit erreicht wurden. Diese Selbstregulierung Effekt wird erreicht, wie der CO2 -Laser im wesentlichen Abtragen hält, sobald es kommt in Kontakt mit der intraokularen sickerte Flüssigkeit, die tritt auf, sobald der Laser die optimale verbleibende intakte Schichtdicke erreicht.

Weiterführende Literatur


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