Bildgebung
Echokardiographie wird häufig verwendet, um eine klinische Diagnose der Herzinsuffizienz unterstützen. Diese Modalität verwendet Ultraschall ermitteln Schlagvolumen (SV, die Menge an Blut im Herzen, die die Ventrikel mit jedem Takt beendet), die Ende-enddiastolisches Volumen (EDV, der Gesamtbetrag der am Ende der Diastole Blut) und SV im Verhältnis zu der EDV, bekannt als die '' Auswurffraktion '' Wert (EF). In der Kinderheilkunde ist der Verkürzung Anteil die bevorzugte Maßnahme systolischer Funktion. Normalerweise sollte die EF zwischen 50 % und 70 %; im systolische Herzinsuffizienz fällt es unter 40 %. Echokardiographie kann auch Herzklappenfehler identifizieren und bewerten den Zustand des des Perikards (das Bindegewebe Sac rund um das Herz). Echokardiographie kann auch Hilfe bei der Entscheidung, welche Behandlungen der Patient, wie Medikamente, Einfügen von ein Implantierbarer Kardioverter-Defibrillator oder kardiale Resynchronisation Therapie hilft. Echokardiographie kann auch helfen festzustellen, ob akuter myokardialer Ischemia ist das Fällungs Ursache kann als regionale Mauer Bewegung Anomalien auf Echo manifestieren.
Röntgenaufnahmen des Brustkorbs werden häufig verwendet, um Hilfe bei der Diagnose von CHF. Im kompensierten Patienten, kann dies zeigen, Kardiomegalie (sichtbar Erweiterung des Herzens), quantifiziert als '' Herz-Thorax Verhältnis cm (Anteil der Herzen Größe der Brust). Im linken linksventrikulärer Versagen, kann es Beweise der vaskulären Umverteilung ("oberen Lobus Blut Umleitung" oder "Cephalization"), Kerley Linien, cuffing der Gebiete um die Bronchien und interstitielle Ödem.
Elektrophysiologie
Ein Elektrokardiogramm (EKG/ECG) dient zur Identifizierung von Arrhythmien, ischämische Herzkrankheit, Rechte und linke Kammerhypertrophie und Vorhandensein von Leitvermögen Verzögerung oder Anomalien (z. B. Links Bündel Filiale Block). EKG kann auch akuter myokardialer Ischemia Infarkt diagnose oder (wenn ST Depression oder Höhenwinkel vorhanden sind).
Blut-tests
Blut-Tests routinemäßig durchgeführt enthalten Elektrolyte (Natrium, Kalium), Maßnahmen der Nierenfunktion, Leberwerte, Funktion der Schilddrüse Tests, Blutbild und oft C - reaktives Protein, wenn Infektion vermutet wird. Ein erhöhtes B-Typ natriuretisches Peptid (BNP) ist ein spezifischer Test von Herzinsuffizienz. Darüber hinaus kann BNP zur Unterscheidung Ursachen von Dyspnoe an Herzversagen durch andere Ursachen der Dyspnoe verwendet werden. Wenn Myokardinfarkt vermutet wird, können verschiedene kardialen Marker verwendet werden.
Eine Meta-Analyse basierend auf Vergleichen von BNP und N-Terminal Pro-BNP (NTproBNP) bei der Diagnose von Herzinsuffizienz ist ein besserer Indikator für Herzinsuffizienz und linken Ventrikels systolische Dysfunktion BNP. In Gruppen von symptomatischen Patienten vergleicht eine Diagnose Quotenverhältnis von 27 für BNP mit einer Empfindlichkeit von 85 % und Spezifität von 84 % bei der Aufdeckung von Herzinsuffizienz.
Angiographie
Herzinsuffizienz kann das Ergebnis der koronaren Herzkrankheit, und seine Prognose hängt zum Teil von der Fähigkeit der Koronararterien, Blutversorgung, Myokard (Herzmuskel). Infolgedessen kann koronare Katheterisierung identifizieren Sie Möglichkeiten für Revaskularisation durch perkutanen koronaren Interventionen oder bypass-Operation verwendet werden.
Überwachung
Verschiedene Maßnahmen werden häufig zur Beurteilung des Fortschritts der Patienten für Herzinsuffizienz behandelt werden. Dazu gehören Flüssigkeitsbilanz (Berechnung der Flüssigkeitsaufnahme und Ausscheidung), Überwachung Körpergewicht (die kurzfristig flüssige Verschiebungen widerspiegelt).
Weiterführende Literatur
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