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Herzinsuffizienz Prognose

Prognose in Herzinsuffizienz kann auf mehrere Arten einschließlich der klinischen Vorhersage und Herz-Lungen Übung testen beurteilt werden. Klinische Vorhersage verwenden ein Verbund aus klinischen Faktoren wie Labortests und Blutdruck, um Prognose zu schätzen. Unter mehrere klinische Vorhersage Regeln für Prognosing akuter Herzinsuffizienz übertraf die "Effekt-Regel" etwas anderen Regeln in Schichten Patienten und identifizieren die nur ein geringes Risiko des Todes während Krankenhausaufenthalt oder innerhalb von 30 Tagen. Einfache Methoden zur Identifizierung von geringem Risiko-Patienten sind:

  • ZUFÜGEN Baum Regel gibt an, dass Patienten mit Blut Harnstoff Stickstoff < 43 mg / dl und systolische Blut Druck mindestens 115 mm Hg haben weniger als 10 % Chance auf stationäre Tod oder Komplikationen führen kann.
  • BWH Regel gibt an, dass Patienten mit systolische Blut Druck über 90 mm Hg, Atemfrequenz von 30 oder weniger Atemzüge pro Minute, Serum Natrium über 135 Mmol/L, keine neuen ST-T Welle Änderungen haben weniger als 10 % Chance stationäre Tod oder Komplikationen führen kann.

Eine sehr wichtige Methode zur Beurteilung der Prognose in Patienten mit fortgeschrittenen Herzinsuffizienz ist kardiopulmonale Übung testen (CPX-Tests). CPX testen ist in der Regel erforderlich, bevor Herztransplantation als Indikator der Prognose. Herz-Lungen Übung testen umfasst die Messung der ausgeatmeten Sauerstoff und Kohlendioxid während des Trainings. Der Gipfel Sauerstoffverbrauch (VO2 max) dient als Indikator für die Prognose. Als eine allgemeine Regel ein VO 2 max weniger als 12-14 cc/kg/min gibt eine schlechtere überleben und schlägt vor, dass der Patient möglicherweise ein Kandidat für eine Herztransplantation. Patienten mit einer VO2 Max < 10 cc/kg/min haben deutlich schlechtere Prognose. Der jüngsten internationalen Gesellschaft für Herz und Lungen Transplantation (ISHLT) Richtlinien (http://www.jhltonline.org/article/PIIS1053249806004608/fulltext#sec1) schlagen auch zwei andere Parameter, die für die Bewertung der Prognose in fortgeschrittenen Herzinsuffizienz, Herzinsuffizienz überleben Kerbe und die Verwendung von Kriterien von VE/VCO2 Hang verwendet werden können > 35 aus dem CPX-Test. Die Herzinsuffizienz überleben Score ist ein Ergebnis berechnet mithilfe einer Kombination aus klinischen Prädiktoren und die VO2 max von der Herz-Lungen Übung-Test.

Weiterführende Literatur



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