Diabetes mellitus
Chronische Hyperglykämie, die auch im Fasten Staaten speichert wird am häufigsten durch Diabetes Mellitus verursacht, und in der Tat chronische Hyperglykämie ist das Merkmal der Krankheit. Intermittierende Hyperglykämie kann in prediabetic Staaten anwesend sein. Akute Episoden von Hyperglykämie ohne eine offensichtliche Ursache möglicherweise entwickeln Diabetes oder eine Prädisposition für die Krankheit.
Bei Diabetes Mellitus, Hyperglykämie in der Regel verursacht durch niedrigen Insulinspiegel (Diabetes Mellitus Typ 1) und/oder Widerstand gegen Insulin auf zellulärer Ebene (Diabetes Mellitus Typ 2), je nach Typ und Zustand der Krankheit. Niedrigen Insulinspiegel und/oder Insulin-Resistenz verhindern, dass den Körper Umwandlung von Glukose in Glykogen (eine Stärke-wie Quelle von Energie, vor allem in der Leber gespeichert), das wiederum es macht schwierig oder unmöglich, überschüssige Glukose aus dem Blut zu entfernen. Mit normalen Blutzuckerspiegel, ist nur noch der Gesamtbetrag der Glukose im Blut zu einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern Energie für den Körper für 20-30 Minuten, und also Bluttraubenzucker-Niveaus müssen genau von internen Kontrollmechanismen des Körpers beibehalten werden. Wenn die Mechanismen in einer Weise, die Glukose fehl zu anomaler ermöglicht, ist Hyperglykämie das Ergebnis.
Drogen
Bestimmte Medikamente erhöhen das Risiko von Hyperglykämie, einschließlich der Beta-Blocker, Adrenalin, Thiazid-Diuretika, Kortikosteroide, Niacin, Pentamidin, Protease-Inhibitoren, L-Asparaginase und einige Neuroleptika Agenten. Die akute Verwaltung von Stimulanzien wie z. B. Amphetamin erzeugt in der Regel Hyperglykämie; chronische Verwendung, produziert jedoch Hypoglykämie.
Kritische Erkrankung
Ein hoher Anteil der Patienten, die an einem akuten Stress wie Schlaganfall oder Herzinfarkt kann Hyperglykämie, auch in Abwesenheit einer Diagnose von Diabetes zu entwickeln. Mensch und Tiere Studien deuten darauf hin, dass dies nicht harmlos ist, und, dass Stress-induced Hyperglykämie verbunden mit einem hohen Risiko der Sterblichkeit nach Schlaganfall und Herzinfarkt ist.
Plasma Glukose > 120 mg/dl in Ermangelung von Diabetes ist eine klinischen Zeichen der Sepsis.
Physische Trauma, Chirurgie und viele Formen der starken Stress können Blutzuckerspiegel vorübergehend erhöhen.
Physiologische Belastung
Hyperglykämie kommt natürlich in Zeiten der Infektion und Entzündung. Wenn der Körper betont wird, erscheinen endogene Katecholamine, die - unter anderem - dazu dienen, den Blutzuckerspiegel zu erhöhen. Erhöhung variiert von Person zu Person und von entzündlichen Reaktion auf Antwort. Als solche sollte kein Patient mit ersten Mal Hyperglykämie sofort mit Diabetes diagnostiziert werden, wenn, dass Patienten mit etwas anderem begleitend krank ist. Weitere Tests, wie z. B. ein Fasten Plasma Glucose, zufällige Plasma Glucose oder zwei Stunden postprandial Plasma Glucose-Ebene, muss durchgeführt werden.
Weiterführende Literatur
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