Hypothyreose

Hypothyreose tritt auf, wenn die Schilddrüse nicht genügend Schilddrüsenhormon produziert, um den Bedarf des Gehäuses zu erfüllen. Ohne genügend Schilddrüsenhormon verlangsamen viele der Funktionen des Gehäuses. Ungefähr 5 Prozent der US-Bevölkerung hat Hypothyreose. Frauen sind viel wahrscheinlicher als Männer, Hypothyreose zu entwickeln.

Was ist die Schilddrüse?

Die Schilddrüse ist 2 Inch-lang, der Basisrecheneinheit-förmige Flansch, der kleiner als eine Unze wiegt. Sie ist in der Vorderseite des Stutzens unter dem Kehlkopf oder Kehlkopf und enthält zwei Lappen, einen auf jeder Seite der Luftröhre. Die Schilddrüse ist eine einer Gruppe Flansche, die ein Teil des Drüsensystems sind. Die endokrinen Drüsen produzieren, speichern und geben Hormone in den Blutstrom frei, die durch das Gehäuse sich bewegen und die Aktivität der Zellen des Gehäuses verweisen. Schilddrüsenhormone regeln Metabolismus, der die Methode, die das Gehäuse Energie verwendet und Affekt fast jedes Organ im Gehäuse ist.Hypothyreose

Die Schilddrüse macht zwei Schilddrüsenhormone, Triiodothyronine (T)3 und Thyroxin (T)4. Schilddrüsenhormone beeinflussen Metabolismus, Gehirnentwicklung, Atmung, Inneres und Nervensystemfunktionen, Gehäusetemperatur, Muskelkraft, Hauttrockenheit, Menstruationszyklen, Gewicht und Cholesterinspiegel. Ein drittes Hormon, das durch fachkundige Zellen in der Schilddrüse, Calcitonin, Affektkalzium produziert wird, nivelliert im Blut und in der Ansammlung des Kalziums in den Knochen. Calcitonin gilt nicht als ein Schilddrüsenhormon an sich.

Schilddrüsenhormonproduktion wird durch Schilddrüse-anregendes Hormon geregelt (TSH), das durch den pituitären Flansch gemacht wird. Befunden im Gehirn, ist der pituitäre Flansch der „Vorlagenflansch“ des Drüsensystems.

Was verursacht Hypothyreose?

Hypothyreose hat einige Ursachen und umfaßt

  • Hashimotos Krankheit
  • Thyreoiditis oder Entzündung der Schilddrüse
  • kongenitale Hypothyreose oder Hypothyreose, die an der Geburt anwesend ist
  • chirurgischer Ausbau des Teils oder aller Schilddrüse
  • Strahlentherapie der Schilddrüse
  • einige Medikationen

Kleiner geläufig, Hypothyreose wird durch zu viel oder zu wenig Jod in der Diät oder durch Abweichungen des pituitären Flansches verursacht.

Hashimotos Krankheit

Hashimotos Krankheit, auch genannt chronische lymphozytische Thyreoiditis, ist die meiste gemeinsame Sache von Hypothyreose in den Vereinigten Staaten. Hashimotos Krankheit ist eine autoimmune Störung, die das Immunsystem des Gehäuses bedeutet, das normalerweise das Gehäuse schützt, indem es fremde Organismen, Taten gegen seine eigenen gesunden Zellen und Gewebe in Angriff nimmt. In Hashimotos Krankheit macht das Immunsystem Antikörper, die Zellen in der Schilddrüse in Angriff nehmen und ihre Fähigkeit, Schilddrüsenhormon zu produzieren behindern.

Thyreoiditis

Thyreoiditis veranlaßt gespeichertes Schilddrüsenhormon, aus der entflammten Schilddrüse heraus zu lecken. Zuerst hebt die Leckage Hormonspiegel im Blut und führt zu Hyperthyreose, die für einen Monat oder zwei dauert. Die Meisten Leute entwickeln dann Hypothyreose, bevor die Schilddrüse vollständig geheilt wird. Einige Baumuster Thyreoiditis können zu Hypothyreose führen:

  • Subakute Thyreoiditis. Diese Bedingung bezieht schmerzliche Entzündung und Erweiterung der Schilddrüse mit ein. Doktoren sind nicht sicher, was subakute Thyreoiditis verursacht, aber es hängt möglicherweise mit einer Viren- oder bakteriellen Infektion zusammen. Die Bedingung geht normalerweise weg eigenständig in einige Monate.

  • Postpartum Thyreoiditis. Ungefähr 8 Prozent Frauen, die schwanger gewesen sind, entwickeln postpartum Thyreoiditis innerhalb einiger Monate des Entbindens.2 In einigen Frauen heilt die Schilddrüse nicht und ihre Hypothyreose ist permanent. Postpartum Thyreoiditis wird geglaubt, um eine autoimmune Zustand zu sein.

  • Stille Thyreoiditis. Dieses Baumuster von Thyreoiditis wird „still“, weil es schmerzlos ist, wie ist postpartum Thyreoiditis genannt, selbst wenn die Schilddrüse möglicherweise vergrößert wird. Stille Thyreoiditis ist vermutlich eine autoimmune Zustand und entwickelt manchmal sich zur permanenten Hypothyreose.

Kongenitale Hypothyreose

Einige Babys sind mit einer Schilddrüse geboren, die nicht völlig entwickelt wird oder nicht richtig arbeitet. Wenn unbehandelt, kann kongenitale Hypothyreose zu Versagen der geistigen Behinderung und des Wachstums führen. Die Meisten Neugeborenen in den Vereinigten Staaten werden für Hypothyreose mit filter versehen, und Frühbehandlung kann diese Komplikationen verhindern.

Chirurgischer Ausbau der Schilddrüse

Der Teil oder alle Schilddrüse werden chirurgisch als Behandlung für gelöscht möglicherweise

  • Hyperthyreose, wenn die Schilddrüse zu viel Schilddrüsenhormon macht
  • ein großer Kropf, der ist eine vergrößerte Schilddrüse, die möglicherweise den Stutzen, veranlaßt geschwollen auszusehen und kann die normale Atmung und das Schlucken behindern
  • Schilddrüsenknötchen, die Klumpen in der Schilddrüse sind, die überschüssiges Schilddrüsenhormon produzieren kann
  • Schilddrüsenkrebs

Wenn der Teil der Schilddrüse gelöscht wird, produziert möglicherweise der Rest normale Mengen des Schilddrüsenhormons, aber einige Leute, die diese Chirurgie Hypothyreose entwickeln lassen. Ausbau der gesamten Schilddrüse ergibt immer Hypothyreose.

Strahlentherapie der Schilddrüse

Radioaktives Jod, eine geläufige Behandlung für Hyperthyreose, zerstört allmählich die Zellen der Schilddrüse. Fast jeder, das radioaktive Jodbehandlung schließlich empfängt, entwickelt Hypothyreose. Leute mit Morbus Hodgkin, anderen Lymphomen und Kopf- oder Stutzenkrebsen werden mit Strahlung behandelt, die die Schilddrüse auch beschädigen kann.

Medikationen

Einige Drogen können Schilddrüsenhormonproduktion behindern und zu Hypothyreose führen. Diese Drogen umfassen

  • Amiodarone, eine Innermedikation
  • Interferonalpha, eine Krebsmedikation
  • Lithium, eine Medikation der bipolaren Störung
  • interleukin-2, eine Nierenkrebsmedikation

2Nicholson WK, Robinson-KA, Smallridge RC, Ladenson PW, Powe NR. Vorherrschen der postpartum Schilddrüsenfunktionsstörung: eine quantitative Zusammenfassung. Schilddrüse. 2006; 16(6): 573-582.


Weiterführende Literatur

Quelle: Nationaler Informationsdienst Der Endokrinen Drüse und der Stoffwechselkrankheiten

Last Updated: Aug 30, 2014

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