Impotenz (Erektile Dysfunktion) Anzeichen

Durch Dr. Ananya Mandal, MD

Normale Penis und Aufrichtung

Die Penis hat zwei Kammern, die in der Natur schwammig sind, die das Korpora cavernosa genannt wird. Während der Nervenimpulse der sexuellen Erregung und der Aufrichtung vom Gehirn und von den lokalen Nerven führen Sie zu Entspannung der Muskeln im Korpora cavernosa und dieses lässt Blut herein fließen und die Platz innerhalb des Gewebes füllen. Dieses hebt den Druck innerhalb der Penis an und veranlaßt ihn zu erweitern. Das Blut wird im Korpora cavernosa durch eine Membran eingeschlossen, die das Tunica albuginea genannt wird und folglich wird eine normale Aufrichtung aufrechterhalten.

Die Aufrichtung stoppt, wenn die Muskeln, um das Blut zu stoppen schmälern, das in die Penis und die Kanäle zu öffnen fließt, die zu Ausfluß des Bluts von der Penis führen. Der ganze Prozess wird synchronisiert und aller, der diese Reihenfolge stört, kann zu die Probleme führen entweder, die eine Aufrichtung beginnen oder beibehalten.

Anzeichen der erektiler Dysfunktion oder der Impotenz

Das Hauptanzeichen der erektiler Dysfunktion ist die Unfähigkeit, eine Aufrichtung für zufrieden stellenden Verkehr zu erhalten und beizubehalten.

Es gibt andere Probleme, die in Verbindung stehend oder mit erektiler Dysfunktion verbunden vielleicht sind. Dieses umfaßt Ejakulationsprobleme wie vorzeitige Ejakulation, die eine Bedingung in der der Prozess des Erweckens ist, Orgasmus und Ejakulation tritt sehr schnell auf. Vorzeitige Ejakulation hat möglicherweise ähnliche Auswirkung auf das psychologische Wohl und die Lebensqualität aber ist eine unterschiedliche Störung. Impotenz und vorzeitige Ejakulation sollten nicht verwirrt sein.

Unfähigkeit, eine Aufrichtung zu erhalten

Patienten beschweren geläufig sich von der Unfähigkeit, eine Aufrichtung zu erhalten. Dieses ist möglicherweise auch spezifisch. Die Einzelperson erhält möglicherweise eine Aufrichtung auf dem Aufwachen oder beim Masturbieren während Ausfallung, um eine Aufrichtung zu erhalten oder beizubehalten mit einem Sexpartner. Unter diesen Umständen ist es wahrscheinlich, dass die der in Verbindung gestanden Grund der Bedingung Haupt- psychologisch oder Druck ist. Falls eine Einzelperson nicht imstande ist, eine Aufrichtung unter allen Umständen zu erhalten, ist die Bedingung wahrscheinlich, ein lediglich körperliches verursachen zu lassen.

Unfähigkeit, eine Aufrichtung beizubehalten

Viele Einzelpersonen mit der Bedingung beschweren sich vom Erhalten einer Aufrichtung aber vom Sein nicht imstande, es zu warten lang genug, um einen zufrieden stellenden Geschlechtsverkehr zu erzielen.

Geschichte von Änderungen

Geschichte von Änderungen in den Verhältnissen, Chirurgie und Strahlung zur Pelvis oder das Skrotum, bestimmter Drogenkonsum, rauchender, hoher Alkoholkonsum, Gebrauch entspannenden oder des Bodybuildens mischt althergebrachten Diabetes, Bluthochdruck Drogen bei, oder Cholesterin ist auch beträchtlich. Es gibt möglicherweise Vorhandensein der Zusatzkreislauferkrankung und des verringerten Blutflusses zur Penis. Es gibt möglicherweise auch ein venöses Leck.

Geschichte von hormonalen Störungen

Geschichte von hormonalen Störungen wie pituitären Flanschtumoren oder anormale Niveaus des Testosterons sind möglicherweise anwesend. Vorhandensein von cavernosal Störungen mag Peyronies Krankheit.

Vorhandensein von psychologischen Ursachen

Diese können Druck, Geistesstörungen wie Krise umfassen, Schizophrenie, Drogenmissbrauch, Panikstörung, generalisierte Angststörung, Persönlichkeitsstörungen oder Merkmale und niedrige Selbstachtung.

Geschichte von Prostata- und Blasenkrebs

Geschichte von Prostata- und Blasenkrebs, der das Löschen des Gewebes und der Nerven benötigt hat, die auch einen Tumor umgeben, erhöht die Gefahr für Impotenz.

Änderungen in der Libido

Wiederholtes bis April Cashin-Garbutt, BA Hons (Cantab)

Quellen

  1. http://www.patient.co.uk/doctor/Erectile-Dysfunction.htm
  2. http://www.nhs.uk/Conditions/Erectile-dysfunction/Pages/Symptoms.aspx
  3. http://www.bbc.co.uk/health/physical_health/sexual_health/erectile_dysfunction.shtml
  4. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK38721/
  5. http://kidney.niddk.nih.gov/kudiseases/pubs/ed/ErectileDysfunction_508.pdf
  6. http://www.uroweb.org/gls/pdf/Male%20Sexual%20Dysfunction%202010.pdf
  7. http://www.urologyhealth.org/content/moreinfo/edprimtreatment.pdf

Weiterführende Literatur

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