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Lung Cancer Fragen

F: Was ist Krebs?

A. der Körper besteht aus vielen Arten von Zellen. Normalerweise Zellen wachsen, teilen, und produzieren mehr Zellen nach Bedarf zu halten den Körper gesund und funktionieren ordnungsgemäß. Manchmal jedoch der Prozess geht schief--Zellen werden abnorme und mehr Zellen auf unkontrollierte Weise bilden. Diese zusätzlichen Zellen bilden eine Masse von Gewebe, Wachstum oder Tumor genannt. Tumoren sind gutartige, d. h. nicht Krebs oder bösartig, Bedeutung Krebs.


F: Was ist Lungenkrebs?

A. Lungenkrebs tritt auf, wenn bösartige Tumoren im Gewebe der Lunge bilden. Der Lunge sind ein paar der Schwamm-ähnliche Organe. Die richtige Lunge hat drei Abschnitte, Lappen, genannt und ist größer als der linken Lunge, hat zwei Lappen.


F: gibt es verschiedene Formen von Lungenkrebs?

A. es gibt zwei Hauptarten von Lungenkrebs--nicht-kleinzelligem Lungenkrebs und kleinzelligem Lungenkrebs. Jede Art von Lungenkrebs wächst und breitet sich auf unterschiedliche Weise, und jeder ist anders behandelt. Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs ist häufiger als kleinzelligem Lungenkrebs. Es wächst in der Regel und breitet sich langsam. Kleinzelligem Lungenkrebs, manchmal genannt Hafer Zelle Krebs, wächst schneller und ist eher auf andere Organe im Körper verteilt.


Frage: wie wirkt Rauchen Lunge Krebsraten?

A. in 1965 rund 42 Prozent aller Erwachsenen geraucht, aber durch 2008 nur 21 Prozent haben. Während dieser Zeit hat es ein starken Rückgang in Lunge Todesfälle durch Krebs bei Männern, vor allem, weil weniger Menschen rauchen sind. In den letzten Jahren rückläufig Rauchen Preise, die gelöscht wurden, gestoppt. Das Rauchen von jungen Menschen tatsächlich stieg um 73 Prozent in den 1990er Jahren. Auch, mehr Frauen werden immer Lungenkrebs als je zuvor und mehr sterben, vor allem, weil mehr jungen Frauen Rauchen sind. Viele Raucher Education Programme konzentrieren sich jetzt auf Umkehr der Zunahme der Zahl von Frauen und jungen Menschen, die rauchen.


Frage: Was ist die Hauptursache für Lungenkrebs?

A. Zigarette rauchen ist die häufigste Ursache von Lungenkrebs. Wissenschaftler sind weit über den Zusammenhang zwischen Krebs und Rauchen seit den 1960er Jahren berichtet. Seitdem ist Studie nachdem Studie mehr Nachweis, dass Zigarettenrauchen erbracht hat die primäre Ursache von Lungenkrebs. Bevor Zigarettenrauchen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts populär wurde, sah Ärzte nur selten, wenn überhaupt, Patienten mit Lungenkrebs. Aber heute ist Lungenkrebs die häufigste Todesursache durch Krebs. Fast entwickelt 90 % der Patienten mit Lungenkrebs es, weil sie Zigaretten geraucht. Mit Tabakerzeugnissen hat sich gezeigt, Krebs verursachen. In der Tat, Rauchtabak, mit rauchlosen Tabak und regelmäßig gebraucht Tabakrauch ausgesetzt sind verantwortlich für eine große Zahl der Todesfälle durch Krebs in den Vereinigten Staaten jedes Jahr.


Frage: Was sind die Risiken von Lungenkrebs bekommen, wenn Sie ein Raucher sind?

A. Wenn Sie Zigaretten rauchen, sind Sie viel höheres Risiko für Lungenkrebs als eine Person, die nie geraucht hat. Das Risiko des Sterbens von Lungenkrebs ist 23 mal höher für Männer, die Rauchen und 13 Mal höher bei den Frauen, die als Rauchen für Menschen, die nie geraucht haben. Stoppen rauchen deutlich reduziert Ihr Risiko für die Entwicklung von Lungenkrebs. Aber nachdem Sie beendet haben, das Risiko sinkt langsam. Zehn Jahre nach die letzte Zigarette, sinkt das Risiko des Sterbens von Lungenkrebs um 50 Prozent.


Frage: führen können das Rauchen Zigarren und Pfeifen zu Lungenkrebs?

A. Rauchen Zigarren und Pfeifen auch gefährdet Sie für Lungenkrebs. Zigarren- und Pfeifenraucher Raucher haben ein höheres Risiko von Lungenkrebs als Nichtraucher. Sogar Zigarren- und Pfeifenraucher Raucher, die nicht einatmen tun, sind einem erhöhten Risiko für Lungen-, Mund und andere Arten von Krebs.


F. kann gebrauchter Rauch Ursache ein nicht-Raucher Lungenkrebs bekommen?

A. einige Studien deuten darauf hin, dass nicht-Raucher, die Tabakrauch, auch genannt Tabakrauch ausgesetzt sind, sind einem erhöhten Risiko von Lungenkrebs. Tabakrauch ist der Rauch, dem die Nichtraucher ausgesetzt sind, wenn sie Luft-Raum mit jemandem teilen, die das Rauchen ist. Jedes Jahr etwa 3.000 Nichtraucher-Erwachsene sterben an Lungenkrebs aus Tabakrauch einatmen.


Frage: verringern gibt das Rauchen das Risiko von anderen Krebsarten zu?

A. Quitting Rauchen senkt nicht nur das Risiko von Lungenkrebs, es schneidet die Risiken von vielen anderen Krebsarten sowie Herzerkrankungen, Schlaganfall, anderen Lungenkrankheiten und andere Atemwegserkrankungen.


Frage: führen kann die Exposition gegenüber Radon zu Lungenkrebs?

A. Exposition gegenüber Radon kann eine Person für Lungenkrebs, zu gefährden. Menschen, die in den Minen arbeiten können diese unsichtbare, geruchlos und radioaktiven Gas ausgesetzt werden, die natürlich im Boden und Gestein vorkommt. Es findet sich auch in den Häusern in einigen Teilen des Landes. Die meisten Baumarkt ein Kit ermöglicht Haus-und Wohnungseigentümer, Radon Ebenen in ihren Häusern zu messen.


Frage: gibt es ein Risiko des Lungenkrebses Exposition gegenüber Asbest?

A. Asbest ist einem anderen Stoff, der zu Lungenkrebs beitragen kann. Asbest in Schiffbau-, Asbest Bergbau und Fertigung, Isolierarbeiten, und Bremse verwendet wird, aber viele Produkte, die Asbest enthalten haben in den vergangenen Jahrzehnten auslaufen. Falls eingeatmet, können Asbest-Teilchen in der Lunge, Zellen beschädigen und erhöhen das Risiko für Lungenkrebs einreichen.


Frage: Was sind die möglichen Anzeichen von Lungenkrebs?

A. die möglichen Anzeichen von Lungenkrebs sind:

  • Husten, der nicht weggehen und im Laufe der Zeit schlimmer
  • Konstante Brustschmerzen
  • Bluthusten
  • Kürze des Atems, Atembeschwerden oder Heiserkeit

Frage: Was sind die Chancen für die Entwicklung einer zweiten Lungenkrebs?

A. eine Person Lungenkrebs einmal hatte ist eher zu entwickeln eine zweite im Vergleich zu einer Person, die noch nie Lungenkrebs hatte Lungenkrebs. Das Rauchen nach Lungenkrebs diagnostiziert wird kann die Entwicklung von einer zweiten Lungenkrebs verhindern.


Frage: Wie erkennt ein Arzt in der Regel Lungenkrebs?

A. sehen eine Stelle auf eine Röntgenaufnahme ist in der Regel wie ein Arzt zuerst vermutet, dass Lungenkrebs vorhanden sind. Ärzte können auch bildgebende Verfahren wie z. B. ein CT-Scan oder eine PET-Scan verwenden, um auf Anzeichen von Krebs zu suchen. Ein Computeirzed-Tomographie Scan oder CT-Scan, ist eine Reihe von detaillierte Bilder von Bereichen im Inneren des Körpers. Positronen-Emissions-Tomographie oder PET-Scan ist ein computerisiertes Bild die metabolische Aktivität der Körpergewebe.


Frage: gibt es neue Möglichkeiten, Lungenkrebs zu erkennen, bevor es beginnt zu verbreiten?

A. ein Screening-Verfahren, das zeigt Versprechen Lungenkrebs zu erkennen, bevor es ausgebreitet hat ist Spirale Computerized Tomography oder Spirale CT Spiral CT scannt die Lunge aus dem Hals der Membran in weniger als 20 Sekunden, oder eine einzelne Atem halten. Vorläufige Studien zeigen, dass es helfen kann Ärzte finden Sie kleine Tumoren, aber Fragen über Risiken und Vorteile der Technologie als ein Screening-Tool bleiben.

Im Sommer 2002 startete das National Cancer Institute ein 200 Millionen US-Dollar-Verfahren genannt der nationalen Lunge Screening-Test um festzustellen, ob Spirale CT besser als herkömmliche x-ray bei finden gefährliches Lungen-Krebserkrankungen und Unterscheidung zwischen Krebs und nicht krebsartige Veränderungen in den Lungen ist. Die Studie sollte vor allem in der Lage zu bestimmen, ob diese Änderungen finden Leben retten kann.


Frage: wie bestätigt ein Arzt, dass jemand Lungenkrebs hat?

A. um zu bestätigen, dass eine Person Lungenkrebs hat, prüft der Doktor Flüssigkeit oder Gewebe der Lunge. Dies geschieht durch eine Biopsie--die Entfernung von einer kleinen Probe von Flüssigkeit oder Gewebe für Prüfung unter dem Mikroskop durch ein Pathologe. Eine Biopsie kann anzeigen, ob eine Person Krebs hat. Eine Reihe von Verfahren kann verwendet werden, um dieses Gewebe zu erhalten.

  • Bronchoskopie--Der Arzt stellt eine Bronchoskop--eine dünne, beleuchteten Tube--in den Mund oder Nase und nach unten durch die Luftröhre in die Atmung Passagen zu suchen. Durch dieses Rohr kann der Arzt Zellen oder kleine Proben von Gewebe sammeln.
  • Nadel Aspiration--Der Arzt betäubt Brustbereich und fügt eine dünne Nadel in den Tumor an eine Stichprobe von Gewebe zu entfernen.
  • Pleurapunktion--Mit einer Nadel, entfernt der Arzt eine Probe der Flüssigkeit, die die Lunge zu prüfen, Krebszellen umgibt.
  • Thorakotomie--Chirurgie um die Brust zu öffnen ist manchmal erforderlich, um diagnose von Lungenkrebs. Dieses Verfahren ist ein wichtiger Vorgang in einem Krankenhaus durchgeführt.

Frage: wie bestimmt ein Arzt einen Lungenkrebs wie weit fortgeschritten ist?

A. Sobald Lungenkrebs gefunden wurde, wird es in der Regel inszeniert. Inszenierung bedeutet bestimmen, wie weit der Krebs fortgeschritten ist. Durch Inszenierung, kann der Arzt sagen, wenn der Krebs ausgebreitet hat und, wenn ja, welche Teile des Körpers. Lungenkrebs breitet sich häufig auf das Gehirn oder der Knochen. Das Stadium der Krankheit Wissen hilft die Arzt Plan Behandlung. Kleinzelligem Lungenkrebs ist in zwei Phasen unterteilt. Begrenzte Etappe ist in der Regel, dass Krebs auf der Brust und umfangreiche beschränkt ist, die außerhalb der Brust ausgebreitet hat. Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs gliedert sich in vier Phasen I-Iv. Die meisten Patienten mit Stufe I und II nicht-kleinzelligem Tumoren und manche Patienten mit Stufe III Tumoren können Chirurgie mit dem Ziel der Heilung zu unterziehen. Stadium IV bezeichnet Krebs, die sich auf andere Standorte in den Körper, die meisten oft Knochen, Gehirn oder Leber. Die meisten Stufe IV Krebsarten können nicht geheilt werden, auch wenn Behandlung zur Verfügung, um Leben zu verlängern.


Frage: verwenden welche Tests Ärzte mit Lungenkrebs Bühne?

A. Ärzte können mehrere Tests zur Bühne Lungenkrebs durchführen. Inszenierung bedeutet herauszufinden, wie weit der Krebs fortgeschritten ist. Die folgenden Tests werden zur Lungenkrebs Etappe:

  • Computerized Axial Tomography oder CAT-Scan ist ein Computer verbunden zu ein Röntgengerät, die eine Reihe von detaillierte Bilder von Bereichen im Inneren des Körpers erstellt.
  • Magnetresonanz-Bildgebung oder MRI, ist eine mächtige Magnet im Zusammenhang mit Computer mit detaillierte Bilder von Bereichen im Inneren des Körpers.
  • Radionuklid Scannen verwendet leicht radioaktive Substanz um anzuzeigen, ob Krebs auf andere Organe, wie z. B. die Leber verbreitet hat.
  • Ein Knochenscan benutzt eine kleine Menge eines radioaktiven Stoffes um anzuzeigen, ob Krebs auf die Knochen ausgebreitet hat.
  • Ein Mediastinoskopie oder Mediastinotomy kann helfen, zeigen, ob der Krebs auf die Lymphknoten in der Brust durch das Entfernen einer Gewebeprobe ausgebreitet hat. Der Patient erhält eine Vollnarkose für dieses Verfahren.

Frage: Was sind die Standardbehandlung für Lungenkrebs?

  • Chirurgie ist ein Vorgang zum Entfernen des Krebs. Je nach Lage des Tumors kann der Chirurg einen kleinen Teil der Lunge, ein Lappen der Lunge oder die gesamte Lunge entfernen.
  • Chemotherapie verwendet Medikamente gegen Krebs, um Krebszellen im ganzen Körper zu töten. Ärzte verwenden Chemotherapie zu kontrollieren Krebswachstum und Linderung von Beschwerden. Krebsmedikamente werden durch Injektion gegeben; durch ein Katheter ein langen, dünnen Schlauch vorübergehend in einer großen Vene gelegt; oder in Pillenform.
  • Strahlentherapie verwendet energiereiche Strahlen, um Krebszellen zu töten und schrumpft Tumoren. Eine externe Maschine liefert Strahlung auf einer begrenzten Fläche, die Krebszellen nur in diesem Bereich betreffen. Ärzte können Strahlentherapie vor der Operation einen Tumor verkleinern oder nach der Operation, alle in die behandelte Fläche verbleibenden Krebszellen zu zerstören.
  • Photodynamische Therapie, eine neue Technik, ist Laser-Therapie, die in Kombination mit einer Chemikalie verwendet wird, um Krebszellen zu töten. Ärzte können es verwenden, um Symptome von Lungenkrebs, wie Bluten, zu reduzieren oder bei sehr kleinen Tumoren.

Was sind einige Möglichkeiten zur Behandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs?

A. Ärzte behandeln Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs auf verschiedene Weise, und Chirurgie ist eine gemeinsame Behandlung. Kryochirurgie, eine Behandlung, die friert und zerstört Krebs Gewebe, kann verwendet werden, um Symptome in den späteren Phasen der nicht-kleinzelligem Lungenkrebs zu steuern. Ärzte können Strahlentherapie und Chemotherapie den Fortschritt der Krankheit zu verlangsamen und Symptome verwalten.


F: Was ist der beste Weg, kleinzelligem Lungenkrebs behandeln?

A. Small Cell Lung Cancer verbreitet sich schnell. In vielen Fällen haben Krebszellen bereits auf andere Teile des Körpers ausgebreitet, wenn die Krankheit diagnostiziert wird. Ärzte verwenden um Krebszellen im ganzen Körper zu erreichen, fast immer Chemotherapie.


Weiterführende Literatur