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Lung Cancer Research

Forscher weiter zu prüfen, neue Wege zu kombinieren, planen und die Verwendung von Chemotherapie, Operation und Strahlung zur Behandlung von Lungenkrebs-Sequenz. Zum Beispiel, nahm eine große Studie, Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, die in der Nähe Gewebe oder Lymphknoten ausgebreitet hatte Strahlen- und Chemotherapie zur gleichen Zeit statt sequenziell. Ihre fünf-Jahres-Überlebensraten stieg von rund 6 Prozent auf 16 Prozent. Eine andere Studie verglich Behandlungen, zwei Gruppen von Menschen mit kleinzelligem Lungenkrebs gegeben. Eine Gruppe hatte Chemotherapie plus zwei täglichen Bestrahlung. Der andere hatte Chemotherapie mit nur eine tägliche Strahlentherapie. Forscher fanden heraus, dass die Gruppe zwei täglichen Bestrahlung mit ihren Chemotherapie erhalten bessere Überlebensraten hatte.

Neuer Chemotherapeutika, bekannt unter dem Markennamen wie Navelbine ®, Taxol ®, Taxotere ®, Gemzar ®, Hycamtin ® und Camptosar ® haben verbesserte Response-Raten in Tests für jedes Medikament allein produziert. Verschiedene Kombinationen der neuen Drogen mit traditionellen Agents, z. B. Cisplatin und Carboplatin, sind jetzt entweder in klinischen Studien oder frühe Ergebnisse der Prüfungen gemeldet haben. Andere Forscher arbeiten an um Drogen genannt "molekular gezielte Agenten" zu entwickeln, die Krebszellen zu töten durch gezielte wichtigsten Moleküle Krebs-Zellwachstum beteiligt. Eines dieser Medikamente, genannt Avastin ™, half Patienten ein paar Monate länger leben, wenn es mit einer herkömmlichen Chemotherapie kombiniert wurde.

Neue Wege zu planen und liefern Strahlentherapie werden, zu. Versuchen Sie in konforme Strahlentherapie Ärzte zur Bewertung des Tumors in 3 Dimensionen und den Strahl der Strahlung direkt auf den Bereich des Tumors zu konzentrieren.

Mit Brachytherapie liefern Ärzte Strahlung direkt in den Tumor mit radioaktiven Granulat, die in der Website des Tumors eingefügt werden.

Diese beiden Techniken--konforme Strahlentherapie und Brachytherapie--haben den Vorteil der Verringerung von Umweltschäden in die umliegenden Gewebe.

Forscher sind ständig bemüht, neue Wege zu suchen und Lungenkrebs um ihn zu fangen und behandeln sie im Anfangsstadium. Die Röntgenaufnahme ist eines der am häufigsten verwendeten Tools für Lungenkrebs getestet.

Weniger als ein Drittel der Lunge-Fälle von Röntgenaufnahme erkannt werden fand jedoch früh genug, um geheilt zu werden. Ein Bericht des National Cancer Institute Prostata, Lunge, Kolorektal- und Eierstockkrebs (PLCO) Cancer Screening-Prozess gefunden, dass Röntgenaufnahmen des Brustkorbs frühen Lungenkrebs erkennen können, aber auch viele falsch-Positive Ergebnisse produzieren können. Das bedeutet, dass die Tests zeigen, dass jemand möglicherweise Krebs, wenn dies tatsächlich nicht der Fall. Follow-up-Prüfungen sind erforderlich, um festzustellen, ob jemand wirklich Krebs hat.

Ein Screening-Verfahren, das Versprechen zeigt ist Spirale Computerized Tomography, bekannt als Spirale CT Spiral CT die Lunge aus dem Hals der Membran in weniger als 20 Sekunden, oder eine einzelne Atem halten Scannen kann. Vorläufige Studien zeigen, dass es helfen kann Ärzte finden Sie kleine Tumoren, aber Fragen über Risiken und Vorteile der Technologie als ein Screening-Tool bleiben.

Lung Cancer Prevention ist ein weiterer Bereich, dem Forscher in suchen. Eine mögliche Behandlung, das, die Sie studieren, ist Chemoprevention--die Verwendung von natürlichen oder künstlichen Drogen umzukehren, unterdrücken oder Krebswachstum zu verhindern.

Chemoprevention ist ein Bereich der aktiven klinische Forschung, die Forschung mit direkten Beobachtung der Patienten ist.

Es gibt auch klinische Studien im Gange, um herauszufinden, wie gut einige Substanzen arbeiten können, um eine zusätzliche, zweite Form von Krebs bei Patienten zu verhindern, die Frühphasen-Lungenkrebs gehabt haben.

Einem Aerosolspray Medikamente direkt an der Lunge und einen Impfstoff gegen die Nikotinsucht liefern gehören zu den Behandlungen, das Forscher studieren. Gemeinsame Nutzung dieser Behandlungen möglicherweise jedoch Jahre entfernt.

Einige andere Agenten, die Forscher hoffen Lungenkrebs verhindern könnten enthalten 13-Cis Retinoic Säure oder CRA oder Isotretinoin sowie Retinyl Palmitate. Beide sind abgeleitet von Vitamin A, aber beide wurden gefunden unwirksam.


Weiterführende Literatur