Multiple Sklerose (MS) ist eine Erkrankung des Nervensystems, dass Ihr Gehirn und Rückenmark betroffen. Es schädigt die Myelinscheide, das Material, umgibt und schützt Ihre Nervenzellen. Dieser Schaden verlangsamt oder blockiert Nachrichten, die zwischen Ihrem Gehirn und Ihrem Körper, was zu dem Symptom der Multiplen Sklerose. Sie gehören;
- Sehstörungen
- Muskelschwäche
- Trouble with Koordination und Gleichgewicht
- Sensations wie Taubheitsgefühl, Kribbeln oder "Ameisenlaufen"
- Denken und Gedächtnisstörungen
Heute sind mehrere Therapien zur Verfügung, können die Symptome der Multiplen Sklerose mildern und in einigen Fällen Fortschreiten der Krankheit bremsen. Diese Behandlungen sind die Beta-Interferone (Betaferon ®, Rebif ®, Avonex ®) und Copolymer 1 (Copaxone ®, auch als Glatirameracetat), eine Mischung aus Peptidfragmente. Die NIH unterstützt die Forschung, die zur Entwicklung und Zulassung von Avonex ® geführt und finanziert die Grundlagenforschung, die zur Entwicklung von Copaxone ® geführt. Bei schweren Formen der Multiplen Sklerose von schubförmiger und sekundär progredienter Multipler Sklerose, genehmigte die FDA Mitoxantron (Novantrone ®) ist ein Immunsuppressivum. Vor kurzem hat die FDA Natalizumab (Tysabri ®), ein Antikörper-basierte Therapie, die eine neue Klasse von immunmodulatorischen Wirkstoffen, für eine begrenzte Population von Patienten mit Multipler Sklerose darstellt.
Niemand weiß, was bewirkt, Multiple Sklerose. Es kann eine Autoimmunerkrankung, die, wenn Ihr Körper sich selbst angreift passiert. Die Multiple Sklerose betrifft Frau mehr als Männer. Die meisten Menschen erleben ihre ersten Symptome im Alter zwischen 20 und 40; das erste Symptom der Multiplen Sklerose ist oft verschwommen oder doppelt sehen, Rot-Grün-Verzerrung oder sogar Blindheit auf einem Auge. Die meisten Patienten mit Multipler Sklerose Erfahrung Muskelschwäche in den Extremitäten und Schwierigkeiten mit der Koordination und Gleichgewicht. Diese Symptome können so schwerwiegend sein, um zu Fuß oder sogar im Stehen beeinträchtigen. In den schlimmsten Fällen kann Multiple Sklerose produzieren teilweisen oder vollständigen Lähmung. Die meisten Menschen mit Multipler Sklerose weisen auch Parästhesien, vorübergehende abnorme sensorische Empfindungen wie Taubheitsgefühl, Kribbeln oder "Ameisenlaufen" Empfindungen. Einige können auch Schmerzen. Sprachstörungen, Zittern und Schwindel sind andere häufige Beschwerden. Gelegentlich haben Menschen mit Multipler Sklerose Hörverlust. Etwa die Hälfte aller Menschen mit Multipler Sklerose Erfahrung kognitiven Beeinträchtigungen wie Probleme mit Konzentration, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und schlechtes Urteilsvermögen, aber solche Symptome sind gewöhnlich leicht und werden häufig übersehen. Depression ist ein weiteres gemeinsames Merkmal der Multiplen Sklerose.

Die Multiple Sklerose wurde zuerst als eine Erkrankung im späten neunzehnten Jahrhundert erkannt, aber es war nicht bis die sechziger Jahre, dass die Forscher einige der Krankheitsprozesse, die Symptome und langfristige Behinderung bei Multipler Sklerose führen zu verstehen begann. Diese Prozesse schien Entzündung und der Verlust von Myelin, einer Schutzhülle um Nervenfasern zu beteiligen. Die erste einheitliche Richtlinien für die Diagnose der Multiplen Sklerose und einer Behinderung Rating-Skala wurden auch in den sechziger Jahren gegründet, die Bühne für eine kontrollierte Forschung, um neue Therapien zu testen. In den späten sechziger Jahren zeigte die erste kontrollierte klinische Studien zur Behandlung der Multiplen Sklerose, dass die Behandlung mit ACTH Hormon beschleunigt Genesung von einem Angriff. Während dieser Therapie geholfen, eine Entzündung in der akuten Symptome eines Angriffs zu verringern, dauerte es nicht das Fortschreiten der Multiplen Sklerose.
Heute ist Multiple Sklerose als eine chronische, entzündliche, demyelinisierende Autoimmunerkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS) anerkannt. Der Schaden für die Myelin-Hülle und der zugrunde liegenden Nervenzelle Fasern führt zu verlangsamt oder blockiert die Übertragung von Signalen, die in reduzierter oder verloren gegangene Funktionen Ergebnisse. Verbesserte bildgebende Verfahren zeigen, dass Schäden an Nervenfasern kann sogar vorkommen, in einem sehr frühen Stadien der Erkrankung.
Es gibt eine Reihe von Mythen über Multiple Sklerose, die nicht in der Forschung beruhen. Erstens ist Multiple Sklerose ist nicht ansteckend. Zweitens Kontakt mit Schwermetallen kann zu Schäden an den Nerven, aber es gibt keine Hinweise auf Schwermetalle oder Quecksilber aus Amalgam in Zahnfüllungen, die mit multipler Sklerose verbunden. Drittens haben eine Reihe von Viren waren und sind unter-Studie in Zusammenarbeit mit Multipler Sklerose. Allerdings hat kein Virus gefunden worden Multiple Sklerose verursachen.
Weiterführende Literatur