Es gibt noch keine Heilung für Multiple Sklerose. Viele Patienten tun mit keine Therapie überhaupt, zumal viele Medikamente schweren Nebenwirkungen haben und einige tragen erhebliche Risiken. Allerdings wurden drei Formen von Beta-Interferon (Avonex, Betaferon und Rebif) jetzt von der Food and Drug Administration für die Behandlung von schubförmig-remittierender multipler Sklerose genehmigt. Beta-Interferon ist gezeigt worden, um die Anzahl der Exazerbationen reduziert und kann das Fortschreiten der körperlichen Behinderung. Wenn Angriffe auftreten, neigen sie dazu, kürzer und weniger schwerwiegend sein. Die FDA hat auch eine synthetische Form des Myelin-basisches Protein, genannt Copolymer genehmigt ich (Copaxone), für die Behandlung von schubförmig-remittierender multipler Sklerose. Copolymer ich hat einige Nebenwirkungen, und Studien zeigen, dass der Agent den Rückfall um fast ein Drittel verringern kann. Eine Immunsuppressivum Behandlung, Novantrone (Mitoxantron), ist von der FDA für die Behandlung von fortgeschrittenem oder chronische Multiple Sklerose zugelassen.
Ein Monoclonal Antikörper Natalizumab (Tysabri), wurde in klinischen Studien gezeigt, dass erheblich verringern die Häufigkeit der Attacken bei Menschen mit rezidivierende Formen der multiplen Sklerose und wurde 2004 für die Vermarktung von der US Food and Drug Administration (FDA) genehmigt. Im Jahr 2005 ausgesetzt das Medikament Hersteller freiwillig Vermarktung des Medikaments nach mehreren Berichten über signifikante nachteilige Ereignisse. Im Jahr 2006 genehmigte die FDA erneut Verkauf Droge für Multiple Sklerose, sondern unter strengen Behandlungsrichtlinien mit Infusion Zentren, wo Patienten von speziell ausgebildeten Ärzten überwacht werden können.
Während Steroide nicht den Kurs der multiplen Sklerose im Laufe der Zeit berühren, können sie die Dauer und Schwere der Attacken bei einigen Patienten reduzieren. Spastische Paraplegie, die auftreten können, als eine nachhaltige Steifigkeit durch erhöhte Muskeltonus verursacht oder Krämpfen, die kommen und gehen, ist in der Regel Muskelrelaxanzien mit Beruhigungsmitteln wie Baclofen Tizanidin, Diazepam, Clonazepam und Dantrolen behandelt. Physikalische Therapie und Übung können verbleibenden Funktion zu erhalten, und Patienten möglicherweise fest, dass verschiedene Hilfsmittel--wie Fuß geschweifte Klammern, Stöcke und Wanderer--sie bleiben unabhängig und mobile helfen können. Vermeiden übermäßige Aktivitäten und die Vermeidung von Hitze sind wahrscheinlich die wichtigsten Maßnahmen, die Patienten können Zähler physiologischen zyklisch. Wenn psychologischen Symptomultiple Sklerose der Müdigkeit wie Depression oder Apathie offensichtlich sind, können Antidepressivum Medikamente helfen. Andere Medikamente, die Müdigkeit in einigen, aber nicht alle Patienten herabsetzen gehören Amantadin (Symmetrel), Pemolin (Cylert) und der noch-experimentelles Medikament Aminopyridine. Obwohl Verbesserung der Optik Symptome in der Regel auch ohne Behandlung auftritt, wird eine kurze Kur mit intravenösen Methylprednisolon (Solu-Medrol) gefolgt von der Behandlung mit oralen Steroiden manchmal verwendet.
Personen mit multipler Sklerose suchen oft noch nicht klinisch bewährte Behandlungen für die Vielzahl von Symptomen, die sie erleben - vor allem, wenn die vorgeschriebene Behandlung unwirksam gewesen ist. Diese ergänzende und alternative Medikamente kommen aus vielen Disziplinen und Traditionen. Sie können spezielle Diäten enthalten, Vitamin-Ergänzungen, Lebensstil Änderungen und geistige Übungen. Diskutieren sie bevor Sie ein solches Programm beginnen mit Ihrem Arzt. Er kann Ihnen sagen, wenn Ihr vorgeschlagene selbstverwalteten Programm mit den derzeit vorgeschriebenen Behandlung beeinträchtigt.
Weiterführende Literatur