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Hemmende Schlaf Apnea-Ursachen

Durch , Doktor, ELS

Hemmender Schlaf Apnea (OSA) ist eine schlafende Störung, hingegen, Anschläge und Anfänge während des Schlafes wiederholt atmend. OSA wird durch das Schlaf-induzierte Entspannung von Kehlmuskeln verursacht, die den weichen Gaumen, das Zäpfchen, die Mandeln und die Zunge, komplette (Apnea) oder teilweise (hypopnea) die Blockierung Verursachens des oberen Atemwegs unterstützen.  Diese Blockierung verhindert, dass Luft in die Lungen fließt und Ergebnisse in den unzureichenden Sauerstoffstufen im Blut und Organe-ein klimatisieren bekannt als Hypoxie.

Hypoxie startet einen Atmungsreflex im Gehirn, das kurz die Person vom Schlaf weckt, um normale Luftströmung wieder aufzunehmen. Pausen, wenn sie gewöhnlich atmen, dauern, von 10 bis 30 Sekunden aber können für bis zu ein Protokoll fortfahren. In schweren Fällen, können bis 50 oder mehr Ruhepausen in einem einstündigen Zeitraum auftreten. Leute, die unter OSA leiden, schnarchen häufig laut und machen manchmal das Schnauben oder die würgend Töne.

Gefahrenfaktoren für OSA umfassen Alter, das Rauchen, Alkoholkonsum, Bluthochdruck und chronischen nasalen Stau.  Die Ursachen von OSA können durch Schlafenstellung verbittert werden, wenn die hinteren Lagerschwellen unter häufigeren Episoden leiden.

Vorkommen

Obgleich OSA in den Leuten alles Alters auftreten kann, wird es gewöhnlich im Mittelalter und in den älteren Erwachsenen gesehen.

Eine erhöhte Gefahr für das Entwickeln von OSA wird häufig in den Männern, in den postmenopausalen Frauen, in bestimmten ethnischen Hintergründen und in denen mit Familiengeschichte gefunden.

Mehr als Hälfte von OSA-Leidenden sind überladen, und es gibt ein starkes Link zwischen OSA und Korpulenz.

OSA ist in denen mit einem starken Stutzen besonders geläufig (definiert als Umfang von größer als 17 Inches für Männer und von 16 Inches für Frauen) wo fette Einlagen Luftströmung sperren können.

Eine Studie hat gezeigt, dass sogar bescheidener Gewichtsverlust die Anzahl von Apnea- oder hypopneaepisoden pro Stunde vermindern und zu verbesserten Schlaf führen kann.

Das weltweite Vorherrschen von OSA wird erwartet, um zu wachsen, während die Anzahl Personen mit Korpulenz fortfahren zu steigen.

OSA tritt in den Leuten alles Alters mit craniofacial Abweichungen auf, oder wer anatomische Merkmale besitzen, die sie anfällig für Atemwegblockierung machen. Dieses enthält Leute mit den großen Zungen, einem kleinen unteren Kiefer oder Down-Syndrom.

Darüber hinaus können bestimmte Beschwerden wie eine abgewichene Scheidewand, vergrößerten Mandeln oder Polypen oder ein chronischer nasaler Stau zu Atemwegsobstruktion und unterbrochene Schlafmuster führen.

OSA wird auch in den Kindern gefunden.  Zwischen 1% und 10% von Kindern erfahren Sie OSA.  Diese Vorkommen entwickeln gewöhnlich während des Alters 3-6 und werden durch vergrößerte Mandeln und Polypen verursacht.

Der chirurgische Ausbau der Mandeln und der Polypen ist die Behandlung der Wahl für diese Bedingung.

Wie mit Erwachsenen, erfahren einige Kinder auch OSA wegen der craniofacial Abweichungen oder der Korpulenz. In diesen Fällen können OSA-Anzeichen mit Gewichtsverlust, kontinuierlichem positivem Atemwegdruck (CPAP) und der Chirurgie vermindert werden, die Erwachsenen ähnlich ist.

Vereinigung mit Herz-Kreislauf-Erkrankung

OSA ist möglicherweise ernsten Beschwerden, weil schwankende Blutsauerstoffstufen Druck auf dem Inneren und dem Vasculature ausüben.

Die erhöhte Ausstellung OSA-Leidender gewöhnlich riskierte Faktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung wie Bluthochdruck, Insulinresistenz, dyslipidemia und Entzündung.

Einige Studien haben das Link zwischen OSA und Herz-Kreislauf-Erkrankung bestätigt und festgestellt, dass Leute mit OSA wahrscheinlicher sind, unter Bluthochdruck, Koronararterienleiden, Vektor und Herzversagen zu leiden.

Quellen

[Weiterführende Literatur: Hemmender Schlaf Apnea]

Last Updated: Apr 9, 2015

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