Es gibt keine Labor oder pathologischen Definition der Arthrose und daher keine anerkannten Labor testet es Diagnose.. Bestätigung erfolgt durch Röntgenstrahlen. Dies ist möglich, weil Verlust der Knorpel, subchondralen ("unten Knorpel") Sklerose, subchondralen Zysten von Gelenkflüssigkeit Eingabe kleine Mikrofrakturen unter Druck, Verengung der gemeinsamen Raum zwischen den artikulierenden Knochen und Knochen Sporn Formation (Osteophyte) - erhöhte Umsätze in diesem Zustand, Karte klar auf x-Strahlen. Einfache Filme, haben jedoch oft nicht gut mit den Erkenntnissen der körperlichen Untersuchung der betroffenen Gelenke Entsprechungen. Andere bildgebenden Verfahren sind in der Regel nicht erforderlich, klinisch Arthrose zu diagnostizieren.
In 1990 entwickelt vom American College of Rheumatology, mithilfe von Daten aus einer multizentrische Studie, eine Reihe von Kriterien für die Diagnose von Hand Arthrose basierend auf Hartgewebe Erweiterung und Schwellung der bestimmte Gelenke. Diese Kriterien wurden zu sensiblen 92 % und 98 % für Hand Arthrose im Vergleich zu anderen Entitäten wie rheumatoide Arthritis und Spondyloarthropities gefunden.
Verwandte Krankheiten, deren Namen mit Osteoarthritis verwechselt werden könnten, sind Pseudo-arthrosis. Dies leitet sich aus den griechischen Wörtern Pseudo, Bedeutung "False" und Arthrose, d. h. "gemeinsame" radiologische Diagnostik Ergebnisse bei Diagnose von ein Bruch in eine gemeinsame, das ist nicht zu verwechseln mit Arthrose ist eine degenerative Pathologie eine hohe Inzidenz von distalen Phalangen Gelenke der weiblichen Patienten beeinflussen.
Weiterführende Literatur
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