Knochen ist ständig in Bewegung - das heißt, alten Knochen entfernt und durch neuen Knochen ersetzt. Während der Kindheit mehr Knochen entsteht als entfernt, so dass das Skelett in Größe und Stärke wächst. Knochen Sie für die meisten Menschen Masse Gipfeln in der dritten Dekade des Lebens. Von diesem Alter haben Männer in der Regel mehr Knochenmasse als Frauen angesammelt. Nach diesem Punkt, die Höhe der Knochen des Skeletts in der Regel beginnt langsam wie Entfernen von alten sinken überschreitet Knochen Knochenneubildung.
Männer in ihren 50er Jahren nicht auf die rasche Verlust der Knochenmasse, die Frauen in den Jahren nach den Wechseljahren. Im Alter von 65 oder 70 jedoch, Männer und Frauen verlieren Knochenmasse mit der gleichen Geschwindigkeit, und die Aufnahme von Calcium, ein wichtiger Nährstoff für die Gesundheit der Knochen Leben verringert bei beiden Geschlechtern. Übermäßiger Knochenverlust verursacht Knochen zu zerbrechlich und eher zu Bruch.
Frakturen infolge der Osteoporose am häufigsten treten in der Hüfte, der Wirbelsäule und Handgelenk und dauerhaft zu deaktivieren. Hüftfrakturen sind besonders gefährlich. Da solche Frakturen neigen dazu, bei älteren Kindern bei Männern als bei Frauen auftreten, sind Männer, die Hüftfrakturen erhalten vielleicht eher als Frauen sterben an den Folgen.
Es gibt 2 Arten von Osteoporose: primäre und sekundäre. In Fällen der primären Osteoporose, ist entweder die Bedingung durch altersbedingten Knochenverlust (manchmal genannt senile Osteoporose) oder die Ursache ist unbekannt (Idiopathische Osteoporose). Der Begriff Osteoporose, idiopathische dient nur für Männer weniger als 70 Jahre alt; bei älteren Männern wird angenommen, dass altersbedingte Knochenverlust die Ursache sein.
Die Mehrheit der Männer mit Osteoporose haben mindestens ein (manchmal mehr als eine) sekundäre Ursache. In Fällen der sekundäre Osteoporose, den Verlust der Knochen wird Masse durch bestimmte Lebensstil Verhalten, Krankheiten oder Medikamente verursacht. Die häufigsten Ursachen für sekundäre Osteoporose bei Männern gehören Exposition gegenüber Glukokortikoid Medikamenten, Hypogonadismus (geringe Mengen von Testosteron), Alkoholmissbrauch, Rauchen, Magen-Darm-Krankheit, Hyperkalziurie und Immobilisierung.
Ursachen der sekundäre Osteoporose bei Männern
- Glukokortikoid Medikamente
- andere Immunsuppressiva
- Hypogonadismus (niedrigen Testosteron-Niveaus)
- übermäßigen Alkoholkonsum
- Rauchen
- chronisch obstruktive Lungenerkrankung und asthma
- Zystische Fibrose
- Magen-Darm-Krankheit
- Hyperkalziurie
- Antikonvulsiva Medikamente
- Thyrotoxicosis
- Hyperparathyreoidismus
- Immobilisierung
- Osteogenesis imperfecta
- Homocystinurie
- neoplastische Erkrankungen
- Ankylosierende Spondylitis und
- Rheumatoide arthritis
- systemische Mastozytose
Glukokortikoid Medikamente: Glukokortikoide sind Steroid-Medikamente zur Behandlung von Krankheiten wie Asthma und rheumatoider Arthritis. Knochenverlust ist eine sehr häufige Nebenwirkung dieser Medikamente. Die Knochenverlust aufgrund ihrer direkten Einfluss auf Knochen, Muskelschwäche oder Unbeweglichkeit, diese Medikamente verursachen können reduziert intestinale Resorption von Kalzium, einen Rückgang der Testosteronspiegel, oder sehr wahrscheinlich eine Kombination dieser Faktoren.
Wenn Glukokortikoid Medikamente regelmäßig verwendet werden, verringert sich Knochen mass oft schnell und kontinuierlich, mit dem Großteil der Knochenverlust in die Rippen und Wirbel. Daher sollten Personen, die diese Medikamente mit ihrem Arzt sprechen, darüber, dass ein Mineral (BMD) Knochendichte. Männer sollten auch Testosteron-Niveaus, überwachen getestet werden, da Glukokortikoide oft Testosteron im Blut verringert.
Ein Behandlungsplan, Verlust der Knochen während langfristige Glukokortikoid-Therapie zu minimieren kann umfassen die Verwendung der minimalen effektiven Dosis und Absetzen der Drogenkonsums oder verwalten sie durch die Haut, wenn möglich. Angemessene Aufnahme von Calcium und Vitamin D ist wichtig, da diese Nährstoffe verringern die Auswirkungen der Glukokortikoide auf die Knochen. Anderen möglichen Behandlungen gehören Testosteron-Ersatz und Osteoporose-Medikament. Alendronat und risedronaat sind zwei Bisphosphonat Medikamente von der US Food and Drug Administration (FDA) für die Verwendung von Männern und Frauen mit Glukokortikoid-induzierter Osteoporose zugelassen.
Hypogonadismus: Hypogonadismus bezieht sich auf ein außergewöhnlich niedriges Niveau Sexualhormone. Es ist bekannt, dass Östrogen Osteoporose bei Frauen entstehen. Bei Männern können reduzierte Ebenen der Sexualhormone Osteoporose auch verursachen.
Während es natürlich, dass Testosteron-Niveaus ist, mit dem Alter zu verringern, sollte es nicht sein ein plötzliches Rückgangs dieses Hormons, das ist vergleichbar mit dem Rückgang der Östrogen erfahrene Frauen in den Wechseljahren. Aber Medikamente wie Glukokortikoide (siehe oben), Krebs-Behandlungen (vor allem für Prostatakrebs), und viele andere Faktoren können beeinflussen Testosteron-Niveaus. Testosteron-Ersatz-Therapie kann zu verhindern oder Verlangsamung Knochenverlust hilfreich sein. Ihr Erfolg hängt von Faktoren wie Alter und wie lange die Testosteron reduziert haben. Außerdem ist es noch nicht klar wie lange jede positive Wirkung von Testosteron-Ersatz dauern wird. Daher behandeln Ärzte in der Regel die Osteoporose direkt verwenden zu diesem Zweck zugelassenen Medikamente.
Jüngste Untersuchungen legen nahe, dass Östrogenmangel auch eine Ursache von Osteoporose bei Männern. Z. B. Östrogenspiegel sind niedrig bei Männern mit Hypogonadismus und Knochenabbau eine Rolle spielen können. Osteoporose wurde in einige Männer gefunden, die seltene Erkrankungen mit Östrogen haben. Daher wird die Rolle von Östrogen bei Männern aktiv untersucht.
Alkoholmissbrauch: Es gibt eine Fülle von beweisen, dass Alkoholmissbrauch Knochendichte verringern und zu einer Zunahme Frakturen führen kann. Niedrige Knochen Mass ist häufig bei Männern, die medizinische Hilfe für Alkoholmissbrauch suchen.
In Fällen wo Knochenverlust mit Alkoholmissbrauch verknüpft ist, ist das erste Ziel der Behandlung, der Patient seinen Verbrauch von Alkohol zu stoppen - oder zumindest zu reduzieren - zu helfen. Mehr Forschung ist um zu bestimmen, ob Knochen zu Alkohol verloren Missbrauch neu wird benötigt, wenn Haltestellen trinken, oder sogar, ob weitere Schaden verhindert werden. Es ist klar, obwohl, dass Alkoholmissbrauch verursacht viele anderen gesundheitlichen und sozialen Probleme, so beenden ist ideal. Ein Behandlungsplan kann auch eine ausgewogene Ernährung mit viel Kalzium - und Vitamin-D-reiche Lebensmittel, ein Programm von körperlicher Bewegung und Raucherentwöhnung.
Rauchen: Knochenverlust ist schneller, und von hip und vertebrale Frakturen sind höher, unter den Menschen, die rauchen, obwohl mehr Forschung notwendig ist, um zu bestimmen, wie die Raucher Knochen Schäden. Tabak Nikotin und andere Chemikalien in Zigaretten gefunden möglicherweise direkt giftig für Knochen, oder sie können Absorption von Calcium und andere Nährstoffe notwendig für die Gesundheit der Knochen hemmen. Beenden ist der ideale Ansatz, wie das Rauchen in vielerlei Hinsicht schädlich ist. Wie mit Alkohol, nicht bekannt ist, ob Rauchen führt zu beenden Steuersätze Knochenverlust oder einen Gewinn im Knochen ermäßigte mass.
Magen-Darm-Erkrankungen: Mehrere Nährstoffe - einschließlich Aminosäuren, Kalzium, Magnesium, Phosphor, und Vitamin D und K - sind wichtig für die Gesundheit der Knochen. Erkrankungen des Magen und Darm können Krankheit Knochen, wenn sie Absorption von Nährstoffen beeinträchtigen führen. In solchen Fällen kann Behandlung für Knochenverlust gehören unter Ergänzungen zu dieser Nährstoffe wieder aufzufüllen.
Hypercalciurie:Hyperkalziurie ist eine Erkrankung, die bewirkt, zuviel Kalzium durch den Urin verloren, wodurch das Kalzium nicht verfügbar dass für den Aufbau von Knochen. Patienten mit Hyperkalziurie sollte sprechen Sie mit ihrem Arzt darüber, dass ein BMD testen und wenn Knochendichte niedrig ist, besprechen Behandlungsmöglichkeiten.
Immobilisierung: Gewicht-Lager Übung ist wichtig für die Aufrechterhaltung gesunder Knochen. Ohne sie kann Knochendichte rasch sinken. Längerer Bettruhe (folgende Frakturen, Chirurgie, Rückenmark Verletzungen oder Krankheit) oder Immobilisierung von einem Teil des Körpers oft erhebliche Knochen Datenverlust führen. Es ist wichtig, Weightbearing Übung (wie Wandern, Joggen, tanzen und Gewichte heben) so bald wie möglich nach einer längerer Bettruhe endlich wieder aufzunehmen. Wenn dies nicht möglich ist, sollten Sie mit Ihrem Arzt, andere Risikofaktoren für Osteoporose zu minimieren arbeiten.
Diagnose bei Männern
Osteoporose kann wirksam behandelt werden, wenn es erkannt wird, bevor bedeutende Knochenverlust aufgetreten ist. Eine medizinische Aufarbeitung Osteoporose Diagnose wird eine vollständige Anamnese, Röntgenstrahlen, und Urin und Blut-Tests enthalten. Der Arzt kann auch einen Test BMD (Bone Mineral Density) bestellen. Dieser Test kann identifizieren Osteoporose, Ihr Risiko für Knochenbrüche (gebrochene Knochen) zu bestimmen und messen Ihre Reaktion auf die Osteoporosebehandlung der. Die meisten erkannt allgemein hat, dass mineralische Knochendichte eines Dualenergy x-ray measured oder DXA Tests aufgerufen wird. Es ist schmerzlos: ein bisschen wie ein X-Ray, aber mit viel weniger Exposition gegenüber Strahlung. Es kann die Knochenmineraldichte Ihre Hüfte und Rücken messen.
Es wird zunehmend üblich, dass Frauen mit Osteoporose oder geringe Knochenmasse durch einen BMD-Test, oft auf so genannte Midlife wenn Ärzte beginnen, sehen Sie auf Anzeichen von Knochenverlust diagnostiziert werden. Bei Männern aber die Diagnose oft erfolgt nicht bis ein Bruch auftritt oder ein Mann beschwert sich über Rückenschmerzen und sieht seinen Arzt. Dies macht es besonders wichtig für Männer zu informieren ihre Ärzte über Risikofaktoren für die Entwicklung von Osteoporose, Verlust an Höhe oder Veränderung der Haltung, eine Fraktur oder plötzlichen Schmerzen im Rücken.
Risikofaktoren für Männer?
Mehrere Risikofaktoren wurden für Osteoporose bei Männern verknüpft:
- Chronische Krankheiten, die beeinträchtigen die Nieren, Lunge, Magen und Darm oder Hormonspiegel verändern
- Regelmäßige Verwendung bestimmter Medikamente, wie z. B. Glukokortikoide
- Nicht diagnostizierten geringe Mengen von der Sexualhormon Testosteron
- Ungesunde Lebensweise Gewohnheiten: Rauchen, übermäßiger Alkoholkonsum, kalzipenische Aufnahme und unzureichende körperliche Betätigung
- Alter. Die älter Sie sind, desto größer das Risiko.
- Rennen. Caucasian Männer scheinen besonders hohes Risiko, aber alle Männer können diese Krankheit entwickeln.
Einige Ärzte unsicher wie interpretieren der Ergebnisse eines Tests BMD bei Männern, möglicherweise, weil es nicht bekannt, ob die Weltgesundheitsorganisation Richtlinien zur diagnose von Osteoporose oder niedrige Knochen in Masse Frauen auch für Männer geeignet sind. Obwohl umstritten, empfiehlt der internationalen Gesellschaft für klinische Densitometrie separate Richtlinien beim Testergebnisse BMD bei Männern zu interpretieren.
Weiterführende Literatur