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Schizophrenie

Durch , Doktor, ELS

Schizophrenie ist eine chronische Störung der psychischen Gesundheiten, die Leute veranlaßt, um die Welt zur breiten Bevölkerung anders als zu denken, zu glauben und zu empfinden. Sie wird durch Episoden der Psychose, normalerweise mit Halluzinationen oder Wahnvorstellungen gekennzeichnet.

Das Gesamtlebenszeitvorherrschen wird geschätzt, um ungefähr weltweites 1% zu sein, obgleich Anspruch einiger Studien es viel niedrigere Berichtsraten von 0,4% ist. Leute mit Schizophrenie haben eine höhere Gefahr von Sterblichkeit wegen der erhöhten Gefahr anderer Gesundheitszustände und -selbstmords.

Schizophrenie normalerweise stellt sich in die Jugend- oder jungen erwachsenen Jahre dar und beeinflußt Weibchen und Männer gleichmäßig. Fertig zu werden ist für die Anfangsjahre Diagnose geläufig folgend, schwierig zu sein, aber relative Stabilität wird normalerweise nach dieser Zeit erreicht. Jedoch kommen die meisten Patienten nie zum Vorkrankheit Zustand zurück.

Reeve
Krankenhaus St. Elizabeths. Wand des Raumes den Wiedergaben in des Bezirk-Rückzug-1. gemacht von einem Patienten, ein gestörter Kasten von Demenz precox [praecox?]; Kontaktstift oder Fingernagel verwendet, um Lack von der Wand, Deckschicht zu löschen der Lackbüffellederfarbe, gelegt nach Ziegelsteinrot Farbschicht. Abbildungen symbolisieren das Vorleben des Ereignisstationären patienten und stellen einen milden Zustand der Geistesregression dar. Undatierter, aber wahrscheinlicher Anfang des 20. Jahrhunderts.

Anzeichen

Leute mit Schizophrenie erfahren möglicherweise eine Reichweite der Anzeichen, die als positive, negative, kognitive und Stimmungsanzeichen breit tarifiert werden können.

  • Positive Anzeichen umfassen Zeichen der Psychose wie Halluzinationen und Wahnvorstellungen. Desorganisation der Rede und Verhalten ist auch Zeichen von positiven Anzeichen.
  • Negative Anzeichen umfassen verringerte Gefühle, Rede, Zinsen und Bestreben nach Zielen.
  • Kognitive Anzeichen umfassen Speicher und Aufmerksamkeitsdefizite, Mangel an Einteilung und Schwierigkeit in den Verhältnissen.
  • Stimmungsanzeichen umfassen geänderte Gefühle und beziehen häufig Krise mit ein.

GefahrnFaktoren

Obgleich es keine spezifischen Gene gibt, die bekannt sind, um die Gefahr von Schizophrenie zu erhöhen, läuft sie häufig in Familien und wird gedacht, um ein genetisches Link zu haben. Leute mit Geschwister mit Schizophrenie sind wahrscheinlicher beeinflußt zu werden, und diese Gefahr wird in den eineiigen Zwillingen mit den gleichen Genen übertrieben.

Zusätzlich sind Leute, die abhängig von Geburtskomplikationen, wie niedrigem Geburtsgewicht und Vorausdruck Geburt waren, wahrscheinlicher, unter Schizophrenie zu leiden. Dieses liegt wahrscheinlich an den Änderungen in der Entstehung des Gehirns diesmal, das neuerer Affektgehirnprozeß und Gefahr von Schizophrenie.

Zusätzlich ist die Zelle des Gehirns gefunden worden, um geringfügige Unterscheidungen in den Leuten mit Schizophrenie zu haben. Von der bestimmten Anmerkung werden Neurotransmitter, die für das Tragen von Meldungen im Gehirn wie Dopamin und Glutamat verantwortlich sind, wahrscheinlich in den Prozess miteinbezogen. Drogenmissbrauch, der bekannt, um die Zelle und die Funktion des Gehirns zu beeinflussen, hat auch sich auf die Bedingung bezogen.

Es scheint, dass einige Einzelpersonen wahrscheinlicher sind, durch die Schizophrenie beeinflußt zu werden wegen der spezifischen Gefahrenfaktoren und der psychotischen Episodenzuerstergebnisse, wenn sie mit einer besonders stressigen Situation gegenübergestellt werden, die die Bedingung startet.

Medizinisches Management

Die Behandlung der vordersten Linie für Leute mit Schizophrenie ist antipsychotische Medikation. Es gibt einige verschiedene Drogen in dieser Klasse und die einzelne Wahl möglicherweise wird nach Ansicht des bestimmten Patienten ausgewählt.

Es dauert normalerweise einige Wochen für den vollen Effekt, um offensichtlich zu werden und wenn der Effekt nicht nach dieser Zeit genügend ist, die Medizin sollte für eine alternative Option in der gleichen Klasse entnommen werden und ersetzt werden.

Es ist geläufig, damit Patienten andere Bedingungen der psychischen Gesundheiten, wie Krise erfahren, und sie benötigen möglicherweise Medikation, diese Anzeichen auch zu verbessern. In diesem Fall ist es wichtig, Medikationen zu wählen, die nicht einander behindern, oder die Dosis dementsprechend einzustellen.

Psychotherapie

Zusätzlich zum Pharmacotherapy ist es wesentlich, dass Patient ein Netz der großen Unterstützung haben, zum sie zu helfen, die Drücke zu beschäftigen, die in die Bedingung und nachfolgende psychotische Episoden zu vermeiden mit einbezogen werden.

Kognitive Verhaltenstherapie bezieht eine Reihe Therapie-Sitzungen, die auf die bestimmten psychologischen Punkte sich konzentrieren mit ein und betont die Einzelperson ist, gegenüberstellend und entwickelnd Verhaltensstrategien, um sie auszugleichen. Dieses bietet einen beträchtlichen Nutzen für den Patienten an und sollte zusätzlich zum Pharmacotherapy immer angeboten werden.

Zusätzlich zu den einzelnen Therapie-Sitzungen kann Familienintervention einen bemerkenswerten Nutzen für Patienten mit Schizophrenie anbieten.  Das Stütznetz der Einzelperson ist- wichtig, ihnen zu helfen, mit Druck fertig zu werden, und diese kann Steuerfestsetzung der Familienmitglieder und der Betreuer der Patienten sein. Familienintervention bezieht jeder, das in die Patientenversorgung miteinbezogen wird mit ein und zielt darauf ab, einzelnem jedem zu helfen, die Situation zu meistern.

Bezüge

[Weiterführende Literatur: Schizophrenie]

Last Updated: Aug 24, 2015

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