Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | العربية | Dansk | Nederlands | Filipino | Finnish | Ελληνικά | עִבְרִית | हिन्दी | Bahasa | Norsk | Русский | Svenska | Magyar | Polski | Română | Türkçe

Schizophrenie Mechanismen

Psychologische

Eine Reihe von nicht-kausale psychologischen Mechanismen haben in die Entwicklung und Wartung von Schizophrenie verwickelt. Kognitive Verzerrungen, die in die mit der Diagnose oder Risikogruppen, insbesondere unter Stress oder in verwirrenden Situationen identifiziert wurden gehören übermäßige Aufmerksamkeit auf potenzielle Bedrohungen, voreiligen Schlüsse ziehen, so dass externe Zuschreibungen, beeinträchtigt Argumentation über soziale Situationen und mentale Zustände, Schwierigkeitsgrad innere Rede von Rede von einer externen Quelle unterscheiden und Schwierigkeiten mit frühen visuelle Verarbeitung und Verwaltung von Konzentration. Einige kognitiven Funktionen können globale neurokognitiven Defizite im Gedächtnis, Aufmerksamkeit, Problemlösung, executive Funktion oder sozialen Kognition, widerspiegeln, während andere auf bestimmte Themen und Erfahrungen werden können. Trotz eine einheitliche Darstellung von "abgestumpften beeinflussen" zeigen jüngsten Erkenntnisse, dass viele Menschen mit einer Schizophrenie diagnostiziert sehr emotional reagieren, vor allem auf Stress oder negative Reize sind und, dass solche Empfindlichkeit kann Sicherheitsanfälligkeit Symptome oder Krankheit verursachen. Einige Anhaltspunkte dafür, dass der Inhalt der wahnhafte Überzeugungen und psychotische Erfahrungen wiedergeben kann, die emotionale Ursachen der Störung und wie ein Mensch solche Erfahrungen interpretiert Symptomatik beeinflussen kann. Die Verwendung von "Sicherheit Verhaltensweisen" Bedrohungen können dazu beitragen, die Chronizität von Wahnvorstellungen vorstellen zu vermeiden. Ein weiterer Beweis für die Rolle des psychologischen Mechanismen kommt von den Auswirkungen der Therapien auf Symptome der Schizophrenie.

Neuronale

Studien mit neuropsychologischen Tests und Gehirn imaging-Technologien wie fMRI und PET, um funktionale Unterschiede in der Hirnaktivität zu prüfen haben gezeigt, dass Unterschiede scheinen am häufigsten in den Frontallappen, Hippocampus und Temporallappen auftreten. Diese Unterschiede haben die neurokognitiven Defizit oft verbunden mit Schizophrenie assoziiert.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Funktion von Dopamin in den Mesolimbic Weg des Gehirns gelegt. Diese Fokussierung ergab sich weitgehend aus der zufälligen suchen, die eine Droge-Gruppe, welche Blöcke Dopamin Funktion, bekannt als die Phenothiazine psychotische Symptome verringern könnte. Es wird auch durch die Tatsache unterstützt, dass Amphetamine, die die Freisetzung von Dopamin löst die psychotische Symptome bei Schizophrenie verschlimmern. Eine einflussreiche Theorie, bekannt als die Dopaminhypothese der Schizophrenie, vorgeschlagen, dass überschüssige Aktivierung von D2 -Rezeptoren die Ursache der (positive Symptome von) Schizophrenie. Obwohl seit etwa 20 Jahren auf der Grundlage D2 Blockade Effekts für alle Antipsychotika postuliert, es war nicht bis Mitte der Neunzigerjahre, PET und Nachweise zur Verfügung gestellt SPET Bildgebung Studies. Diese Theorie ist heute als übermäßig vereinfachend als eine vollständige Erläuterung, teilweise weil neuere antipsychotischen Medikamente (genannt atypischen antipsychotischen Medikamente) ebenso wirksam wie ältere Medikamente (genannte typische antipsychotischen Medikamente) werden kann, sondern wirkt sich auch auf Serotonin-Funktion und Mai haben etwas weniger von einer Dopamin Wirkung blockieren.

Interesse konzentriert sich auch auf die Neurotransmitter Glutamat und die reduzierten Funktion der NMDA der Glutamate Receptor in Schizophrenie. Dies ist weitgehend durch ungewöhnlich niedrige Glutamatrezeptoren in Post-mortem Gehirne der Menschen mit der Diagnose bereits mit Schizophrenie und die Entdeckung, dass die Sperrung Drogen wie Phencyclidin und Ketamin Glutamat nachahmen kann die Symptome und kognitive Probleme im Zusammenhang mit der Bedingung vorgeschlagen worden. Die Tatsache, das Glutamat-Funktion reduziert zu Leistungseinbußen auf Tests erfordern Frontallappen und Gyrus Funktion verknüpft ist und diese Glutamat kann beeinträchtigen Dopamin-Funktion, die haben in Schizophrenie verwickelt wurden, haben vorgeschlagen, eine wichtige Rolle von Glutamat alternierenden Berufsbildungsabschnitten Schizophrenie vermittelnde (und möglicherweise kausale). Positive Symptome fehlschlagen jedoch auf Glutamat Medikamente reagieren.

Es gab auch Ergebnisse der Unterschiede in der Größe und Struktur der bestimmten Hirnareale in Schizophrenie. Ein 2006 Metaanlaysis MRI Studien festgestellt, dass ganze Gehirn und Gyrus Volume reduziert werden und ventrikuläre Volume bei Patienten mit einer ersten Psychotischer relativ zum gesunden Kontrollgruppen erhöht wird. Die durchschnittlichen volumetrischen Änderungen in diesen Studien sind jedoch nah an Nachweisgrenze von MRI Methoden, so es bleibt bestimmt werden, ob Schizophrenie eine Neurodegenerative Prozess ist, der über den Zeitpunkt des Auftretens Symptom beginnt, oder ob es besser ist als ein Prozess, der Entwicklung des Nervensystems gekennzeichnet, die in einem frühen Alter abnorme Gehirn Volumen erzeugt. In der ersten Folge Psychose waren typischen Antipsychotika wie Haloperidol zugeordnet signifikante Reduzierung der grauen Substanz Band, während atypische Antipsychotika wie Olanzapin nicht waren. Studien in nicht-menschlichen Primaten gefunden grauen und weißen Angelegenheit Ermäßigungen für typische und atypische Antipsychotika.

Eine Meta-Analyse 2009 Diffusion Tensor Bildgebung Studien identifiziert zwei konsistente Positionen der gebrochene Anisotropie Rückgang der Schizophrenie. Eine Region, in der linken Stirnlappen, ist durchzogen von weißen Substanz Tracts Frontallappen, Thalamus und Cingulum (Anatomie) miteinander verbinden; der zweite Bereich im Temporallappen, ist von weißen Flächen mit Verbindungstür Frontallappen, Insula, Hippocampus–amygdala, zeitliche und Occipital Lobe durchzogen. Die Autoren schlagen vor, daß zwei Netzwerke der weißen Substanz Landstriche in Schizophrenie, mit dem Potential für "Unterbrechung" der grauen Substanz Regionen die verbinden sie betroffen sein könnten. Während fMRI Studien mehr Konnektivität in das Gehirn Standardnetzwerk und Task-positivem Netzwerk wurde in schizophrenen Patienten beobachtet und kann übermäßigen Orientierung der Introspektion und Extrospection, bzw. reflektieren. Die größere Anti-correlation zwischen den beiden Netzwerken schlägt übermäßige Rivalität zwischen den Netzen.


Weiterführende Literatur


Quellen und Abstracted von Informationen finden Sie unter NIAMS, CDC, NIH, FDA, Wikipedia (Creative Commons Attribution-ShareAlike License)