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Sekundäre Osteoporose

Osteoporose ist selten bei Kindern und Jugendlichen und wenn es geschieht, ist es in der Regel verursacht durch einen zugrunde liegenden medizinische Erkrankung oder Medikamente verwendet, um die Krankheit zu behandeln. Dies wird manchmal als sekundäre Osteoporose - bezeichnet, jedoch gibt es keine identifizierbare Ursache von Osteoporose bei einem Kind und dies ist bekannt als Idiopathische Osteoporose.

Was können die Ursachen, Osteoporose, juvenile sein, ein erhebliches Problem da es während des Kindes besten Knochen-Gebäude Jahren, Kinder ständig auftritt sammeln Knochenmasse, die irgendwann vor 30 Jahren und desto größer ihre Spitze Knochenmasse, desto niedriger Gipfel ihre Risiko für Osteoporose später im Leben.

Sekundäre Osteoporose, die sowohl Erwachsene als auch Kinder betreffen kann, ergibt sich aus einer anderen primäre Erkrankung oder Therapie wie juvenile rheumatoide Arthritis, wo die Krankheit selbst verarbeiten, kann dazu führen, dass Osteoporose.

Einige Studien haben festgestellt, dass Kinder mit juvenile rheumatoide Arthritis haben Knochen mass ist niedriger als erwartet, vor allem in den Gelenken von Arthritis betroffen und in anderen Fällen, Medikamente zur Behandlung der primären Störung reduzieren Knochenmasse - Drogen wie Prednison, zur Behandlung von schwerer Fällen von juvenile rheumatoide Arthritis, negativ beeinflussen Knochen Masse auch ein Kind mit juvenile rheumatoide Arthritis kann vermeiden körperlichen Aktivität, zum Erstellen und Verwalten von Knochenmasse, weil es kann seinen Zustand verschlimmern oder Schmerzen verursachen erforderlich ist.

In solchen Fällen muss die sekundäre Osteoporose identifiziert werden und die primäre Störung mit die niedrigste wirksame Dosis der Medikation Osteoporose-induzierende behandelt.

Wenn eine alternative Medikamente zur Verfügung und wirksam ist, kann auch Arzt des Kindes prüfen Verschreibung es - wie alle Kinder, die mit sekundären Osteoporose auch eine Ernährung reich an Kalzium und Vitamin D und wie viel körperliche Aktivität wie möglich angesichts die Einschränkungen der primäre Störung brauchen.

Andere primäre Erkrankungen, Medikamente und Verhaltensweisen, die Knochen zu beeinträchtigen Masse enthalten

Diabetes, Osteogenesis Imperfecta, Hyperthyreose, Hyperparathyreoidismus, Cushing-Syndrom, Malabsorption Syndrome, Magersucht, Nierenerkrankungen und Medikamente wie Antikonvulsiva für Epilepsie, Kortikosteroide Immunsuppressiva, rheumatoide Arthritis und Asthma.

Wie bei Erwachsenen längerer Inaktivität oder Unbeweglichkeit, sind nur die Ernährung unzureichend (vor allem Kalzium, Vitamin D), extreme körperliche Aktivität zu Amenorrhoe (Fehlen der Perioden), Rauchen und Alkoholmissbrauch auch Faktoren.


Weiterführende Literatur