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Spina Bifida-Behandlung

Es gibt keine bekannte Heilung für Nervenschäden aufgrund von Spina Bifida. Um weiteren Schaden von der Gewebe des Zentralnervensystems zu verhindern und um Infektionen zu vermeiden, betreiben pädiatrische Neurochirurgen, die Öffnung auf der Rückseite zu schließen. Während des Vorgangs für Spina Bifida Cystica Rückenmark und Nerven Wurzeln zurück in die Wirbelsäule gelegt und mit Meningen bedeckt. Darüber hinaus kann ein Shunt operativ um zu bieten, dass passiert, eine ständige Belastung für die cerebrospinale Flüssigkeit produziert im Gehirn, als mit Hydrozephalus installiert werden. Shunts münden am häufigsten in den Bauch. Jedoch, wenn Spina Bifida während der Schwangerschaft erkannt wird, kann dann öffnen fetalen Eingriff durchgeführt werden.

Die meisten Menschen mit Myelomeningozele müssen regelmäßige Evaluierungen von Fachleuten einschließlich Orthopäden auf ihre Knochen und Muskeln, Neurochirurgen auszuwerten Gehirn und Rückenmark und Urologen für die Nieren und Blase zu überprüfen. Behandlung wird am besten unmittelbar nach der Geburt begonnen. Am stärksten betroffene Personen benötigen Klammern, Krücken, Wanderer oder Rollstühle, um ihre Mobilität zu maximieren. Je höher das Niveau der Spina Bifida Defekt der strenger die Lähmung. So müssen diejenigen mit niedrigem nur kurze Bein geschweifte Klammern, während solche mit höheren Ebenen am besten mit einem Rollstuhl können. Viele müssen ihre Harnwege mit einem Programm von Katheterisierung verwalten. Die meisten erfordern auch eine Art von Darm-Management-Programm.

Fetalen Chirurgie klinische Studien

Management von Myelomeningozele Studie (Mütter) ist eine Phase-III-Studie, die Sicherheit und Wirksamkeit der fetalen Chirurgie um eine Myelomeningozele zu schließen. Dies beinhaltet chirurgisch Öffnen der schwangeren Mutters Bauch und Gebärmutter für den Betrieb auf den Fötus. Diese Route des Zugangs zu den Fötus wird aufgerufen "fetalen Chirurgie öffnen". Fetalen Hauttransplantate sind zur Deckung des exponierten Rückenmarks, vor weiteren Schäden bei längerer Exposition zu Fruchtwasser zu schützen. Die fetale Operation kann einige der schädlichen Auswirkungen der Spina Bifida, aber einige Risiken für den Fötus und die schwangere Frau verringern.

Im Gegensatz zu den offenen fetalen operativen Ansatz in die Mütter getestet wurde ein minimal-invasiven Ansatz vom Deutschen Zentrum für fetale Chirurgie & Minimal Invasive Therapie an der Universität Bonn, Deutschland entwickelt. Dieser minimal-invasiven Ansatz verwendet drei kleine Schläuche (Trokare) mit einem äußeren Durchmesser von nur 5 mm, die direkt in die Gebärmutterhöhle über kleine Nadel Einstiche durch die mütterlichen Bauchwand platziert werden. Über diesen Weg, das ungeborene Kind kann sein Sicherheitsumfelds und seine Spina Bifida defekt mit kleine Instrumente geschlossen. Im Gegensatz zu offenen fetalen Chirurgie für Spina Bifida Ergebnisse der fetoscopic Ansatz in kaum ein Trauma der Mutter chirurgische Öffnung von ihrem Bauch und Gebärmutter nicht erforderlich ist.

Weiterführende Literatur



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