Die erste Wahl der Behandlung für alle Manifestationen der Syphilis bleibt Penicillin in Form von Penicillin G. Die Wirkung von Penicillin auf Syphilis bekannt war, bevor randomisierten klinischen Studien verwendet wurden, was dazu führt, die Behandlung mit Penicillin ist im Wesentlichen auf Fallserien, Experte auf Meinung und Jahren klinischer Erfahrung. Parenterale Penicillin G ist die einzige Therapie mit nachgewiesener Wirkung während der Schwangerschaft. Für frühe Syphilis, ist eine Dosis von Penicillin ausreichend.
Nicht schwangere Personen, die schwere allergische Reaktionen auf Penicillin (z. B. Anaphylaxie) haben können effektiv mit oralen Tetracyclin oder Doxycyclin behandelt werden, jedoch werden die Daten, um diese Unterstützung begrenzt. Ceftriaxon kann als eine alternative Therapie in Betracht gezogen werden, obwohl die optimale Dosis ist noch nicht definiert. Allerdings sind Kreuzreaktionen in Penicillin-allergischen Patienten mit Cephalosporinen wie Ceftriaxon möglich. Azithromycin wurde als Alternative vorgeschlagen. Allerdings gibt es Berichte über Therapieversagen aufgrund des Widerstands in einigen Bereichen. Wenn die Einhaltung und Follow-up nicht gewährleistet werden kann, empfiehlt das CDC Desensibilisierung mit Penicillin, gefolgt von Penicillin-Behandlung. Alle schwangeren Frauen mit Syphilis sollte desensibilisiert und mit Penicillin. Follow-up umfasst klinische Bewertung bei 1 bis 2 Wochen durch klinische und serologische Auswertung nach 3, 6, 9, 12 und 24 Monate nach der Behandlung an.
Azithromycin wurde genutzt, um die Syphilis in der Vergangenheit wegen der einfachen einmaligen Dosierung zu behandeln. Doch in einer Studie in San Francisco, wurden Azithromycin-Resistenzraten bei der Syphilis, die 0% im Jahr 2000 waren 56% bis zum Jahr 2004.
Späte latente Infektionen und von unbekannter Dauer
Späte latente Syphilis ist die Latenzzeit für mehr als ein Jahr definiert. Wenn Liquoruntersuchung ergibt keine Hinweise auf Neurosyphilis, dann Penicillin G ist in wöchentlichen Dosen von 3 Wochen empfohlen. Wenn allergische, dann Tetracyclin oder Doxycyclin kann auch für diese Stufe verwendet werden, aber für 28 Tage statt der üblichen 14. Wie zuvor sind die Daten zu nutzen, Tetracyclin und Ceftriaxon Unterstützung begrenzt.
Die Behandlung der Neurosyphilis
Für Patienten mit Neurosyphilis einschließlich Okular oder auditiven Syphilis mit oder ohne positive Ergebnisse CSF diagnostiziert, ist wässrigen kristallinen Penicillin G das Mittel der Wahl. Die empfohlene Dosis ist eine intravenöse Behandlung alle 4 Stunden oder kontinuierlich für 10-14 Tage. Ist eine intravenöse Verabreichung nicht möglich ist, dann Procain-Penicillin ist eine Alternative (täglich mit Probenecid für zwei Wochen verabreicht). Procain-Injektionen sind schmerzhaft, aber, und die Compliance der Patienten schwierig sein kann, zu gewährleisten. Zur Angleichung der 21-tägigen Behandlungszyklus für verspätete latente Krankheit und Sorgen um langsam Division Treponemen-Adresse, die meisten Experten empfehlen jetzt 3 wöchentliche Dosen von Benzathinpenicillin G nach dem Abschluss eines 14-Tages-Kurs von wässrigen kristallinen oder wässrigen Procain-Penicillin G für Neurosyphilis. Kein Antibiotikum Alternativen sind für die Behandlung von Neurosyphilis empfohlen. Die einzige Alternative, das untersucht wurde und sich als wirksam erwiesen ist intramuskuläre Ceftriaxon täglich über 14 Tage. Neurosyphilis Demenz ist auch eine psychiatrische Diagnose, wo, wie eine Vielzahl von atypischen antipsychotischen Medikamente verwendet werden, um Kontrolle des Patienten irrationalem Verhalten mit begrenztem Erfolg sind.
Auch in der traditionellen Klassifizierung von organischen Störungen im Gehirn. Auch allgemein Gehirn Syphilis genannt.
Alternative Therapien
Alternative Therapien wie Tetracycline sind nicht gut in HIV-Infektion untersucht und eine sorgfältige Nachbereitung wird empfohlen. Tetra-Zykline sind in der Schwangerschaft kontraindiziert.
HIV-infizierten Patienten mit frühen Syphilis haben ein höheres Risiko neurologischer Komplikationen und eine höhere Rate von Therapieversagen mit derzeit empfohlenen Therapien. Die Größenordnung dieser Risiken ist jedoch, wenn auch nicht genau definiert ist, ist wahrscheinlich gering. Hauttest oder Desensibilisierung ist in latenter Syphilis und Neurosyphilis bei anderen Patienten mit einer HIV-Infektion empfohlen.
Jarisch-Herxheimer-Reaktion
Vor der Verabreichung jeder Behandlung sollten Ärzte alle Patienten über die Möglichkeit einer Jarisch-Herxheimer-Reaktion, die am häufigsten auftritt, bei der sekundären Syphilis mit Penicillin-Therapie zu warnen, und könnten häufiger bei HIV-infizierten Patienten. Diese Reaktion wird durch Fieber, Müdigkeit, und vorübergehende Verschlechterung einer mukokutane Symptome gekennzeichnet, und normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Diese Symptome können mit Acetaminophen (Paracetamol) gelindert werden und sollten nicht für die Arzneimittelentwicklung Allergie verwechselt werden. Darüber hinaus sollten Ärzte informieren HIV-infizierten Patienten, die derzeit empfohlenen Therapien weniger effektiv für sie als für Patienten ohne HIV-Infektion und die nahe serologische Follow-up kann, ist daher unerlässlich.
Tuskegee Syphilis-Studie
Eines der am besten dokumentierten US Fällen unethisch Menschen für medizinische Experimente im zwanzigsten Jahrhundert war die Tuskegee Syphilis-Studie. Die Studie fand in Tuskegee, und wurde von der US Public Health Service (PHS) in Partnerschaft mit der Tuskegee Institute unterstützt.
Die Studie begann 1932, als die Syphilis war ein weit verbreitetes Problem, vor allem in armen Gemeinden, und wenn es keine wirksame Behandlung oder Heilung. Study Forscher rekrutiert eine Gruppe von 600 männlichen schwarzen Pächter in der ländlichen Gegend von Tuskegee. Von diesen 600 Personen hat 399 von den Männern die Krankheit in den latenten, asymptomatischen Stadium. 201 Männer wurden nicht infizierte Patienten in den Kontrollgruppen. Die PHS soll den Fortschritt der Krankheit und die Auswirkungen der aktuellen Behandlungen in den verschiedenen Phasen zu studieren. Verfügbare Behandlungen hatte so starke Nebenwirkungen, dass die Ärzte befragt, ob die Behandlung das beste Ergebnis für den Patienten zur Verfügung gestellt, oder ob ein Mann könnte genauso gut tun ohne Behandlung. Die Patienten wurden über die Diagnose ihrer Krankheit und über Aspekte der Behandlung, wie eine schmerzhafte Lumbalpunktion zur Auswertung irregeführt werden. Während der Krise der Großen Depression, in einem getrennten Zustand mit unterfinanziert Dienstleistungen für Schwarze, wurden die Patienten im Austausch für körperliche Untersuchungen, kostenlose Gesundheitsversorgung von leichten Erkrankungen, freie Verpflegung und Transport der Tag der Prüfungen, und ein $ 50 Todesfallleistung rekrutiert. Die Studie wurde konzipiert, um das Fortschreiten der unbehandelten Syphilis zu messen. Es war auch zu bestimmen, ob Syphilis Herz-Kreislauf-Schäden häufiger als neurologische Schäden, wie unbehandelte Erkrankung führte zu Auswirkungen in vielen Systeme des Körpers. Die Forscher hoffen, um festzustellen, ob der natürliche Verlauf der Erkrankung verschiedene in schwarzen Männern im Vergleich zu weißen Männern war, historisch gesehen, hatten die Forscher bis dahin angesammelten Weitere Informationen über die Krankheit in weißen Männern.
Bis 1947 Penicillin hatte als ein wirksames Heilmittel gegen die Syphilis validiert und wurde immer weit von Ärzten und öffentlichen Gesundheitszentren zur Behandlung der Krankheit. PHS-Studie Regisseure setzten die Studie, zu leugnen Patienten die Behandlung mit Penicillin und aktiv sie davon abhält mit Penicillin durch andere Quellen verwaltet. Die Männer waren nie darauf hingewiesen, dass sie Syphilis hatten, noch waren sie bot eine Behandlung einschließlich Salvarsan oder anderen arsenhaltigen Arzneimitteln, die im Einsatz zu Beginn der Studie waren.
Die ursprüngliche Studie gedacht war, Patienten in Phasen zu studieren, mit der Behandlung nach 6-9 Monaten. Er setzte auf die Original-Mitglieder und ihre Familien seit 40 Jahren folgen. Die Studie endete im Jahr 1972, lange nach 40 Ehefrauen und 19 Kinder infiziert worden waren, und viele Männer hatte der Syphilis starb. Während der Studie starben 28 Männer direkt von Syphilis und 100 aus anderen Komplikationen. Die Studie endete, weil ein PHS Wissenschaftler die Informationen darüber an die''Washington Star''durchgesickert.
Überlebende und Familien der Patienten reichte eine Sammelklage gegen die Bundesregierung für das Studium. Diese Klage wurde außergerichtlich beigelegt und die lebendigen Subjekte und ihre Nachkommen wurden insgesamt 10 Millionen US-Dollar vergeben. Nach der Beilegung ausgezeichnet wurde, verabschiedete die Regierung das National Research Act, der die Regierung zu prüfen und zu genehmigen alle medizinischen Studien mit menschlichen Probanden notwendig.
Weiterführende Literatur
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