Tourette-Syndrom ist eine Spektrum — seiner schwere erstreckt sich über ein Spektrum von mild zu schweren. Die Mehrzahl der Fälle sind mild und erfordert keine Behandlung. Eine Studie von 46 Themen mit 19 Jahren festgestellt, dass die Symptome von 80 % mindestens mild Auswirkungen auf ihre allgemeine funktionieren, und dass die übrigen 20 % mindestens eine mittlere Auswirkung auf ihre insgesamt funktionieren erlebt.
Unabhängig von der Schwere der Symptome haben Patienten mit Tourette eine normale Lebensdauer. Obwohl die Symptome lebenslanges und chronische für einige sein können, ist die Bedingung nicht degenerative oder lebensbedrohlichen. Die Intelligenz ist normal bei Patienten mit Tourette, es kann jedoch Lernschwierigkeiten. Allerdings hatte eine Studie mit Videoband aufzeichnen Tics bei Erwachsenen gefunden, dass, obwohl Tics im Vergleich zu Kindheit und alle Maßnahmen der Tic Schweregrad verbessert Erwachsenenalters vermindert, 90 % der Erwachsenen noch Tics. Die Hälfte der Erwachsenen, die sich Tic-freie als angezeigt noch Beweise für Tics.
Kinder mit Tourette können sozial leiden, wenn ihre Tics als "bizarr" angezeigt werden. Wenn ein Kind deaktivieren Tics oder Tics die sozialen oder akademischen Funktion beeinträchtigen hat, können unterstützend Psychotherapie oder Schule Unterkünfte hilfreich sein. Menschen mit Tourette können sozial unangemessen Tics tarnen oder die Energie von ihren Tics-Kanal in eine funktionale Bemühung lernen. Versierter Musiker, Sportler, Redner und Fachleute aus allen Bereichen des Lebens sind Menschen mit Tourette gefunden. Ergebnisse im Erwachsenenalter sind die wahrgenommenen Bedeutung mit schweren Tics als Kind als mit der tatsächlichen schwere die Tics mehr zugeordnet. Eine Person, die falsch verstanden wurde, bestraft, oder zu Hause oder in der Schule gehänselt wird schlimmer als Kinder Tarif, die eine Verständnis und unterstützende Umgebung genossen. Die Tics des Tourette-Syndroms beginnt in der Kindheit und neigen zu überweisen oder nachlassen mit Laufzeit; so eine Diagnose kann für viele Erwachsene nicht mehr gerechtfertigt sein, und Prävalenz ist viel höher unter Kinder als Erwachsene. mehr als 1 100 Menschen erleben Sie Tic-Störungen, einschließlich chronische Tics und vorübergehende Tics in der Kindheit.
Tourette ist mehrere begleitend Bedingungen, oder daher Diagnosen, die oft die Hauptquelle der Abschreibungen für das betroffene Kind zugeordnet. Bei Kindern mit Tourette ist ADHS Funktionsbeeinträchtigung, störendes Verhalten und Tic Schweregrad zugeordnet. Andere begleitend Bedingungen umfassen selbst schädigenden Verhalten (SIB), Angst, Depression, Persönlichkeitsstörungen, Oppositionelle defiant Störung und Erkrankungen führen. Ein Autor berichtet, dass ein Zehn-Jahresübersicht der Patientenaufzeichnungen etwa 40 % der Patienten mit Tourette sind offenbart "Nur-TS" oder "pure TS" Tourette-Syndrom, das Fehlen von ADHS, OCD und andere Erkrankungen auf. und eine 1973 Registrierung nur 485 Fälle weltweit. Jedoch mehrere Studien veröffentlicht seit 2000 konsequent gezeigt haben, dass die Prävalenz viel höher als ist bisher angenommen. Unstimmigkeiten über laufende und die vorangegangenen Prävalenzschätzungen kommen von mehreren Faktoren ab: Feststellung Bias in der früheren Proben von klinisch genannten Fällen, Bewertungsmethoden, die fehlschlagen könnten, milder Fälle, und Unterschiede in der diagnostischen Kriterien und Schwellenwerte zu erkennen. Es gab einige breit abgestützten Gemeinschaft Studien veröffentlicht vor dem Jahr 2000 und bis in die 1980er, die meisten epidemiologische Studien des Tourette-Syndroms auf tertiären Pflege oder Sondermedien Kliniken genannten Personen beruhen. Kinder mit milder Symptome sind Spezialität Kliniken, bezeichnet werden, so dass diese Studien eine inhärente Tendenz zu schwereren Fällen unwahrscheinlich. Studien des Tourette-Syndroms sind anfällig für Fehler, da Tics in ihrer Intensität und Ausdruck variieren, sind oft intermittierende und von Ärzten, Patienten, Familienmitglieder, Freunde oder Lehrer nicht immer erkannt werden. etwa 20 % der Personen mit Tourette-Syndrom erkennen nicht, dass sie Tics haben. Wie die diagnostische Schwellenwert und Bewertungsmethodik hin zur Anerkennung der milder Fälle verschoben haben, ist das Ergebnis ein Anstieg der Prävalenz. Marquise de Dampierre, eine wichtige Frau des Adels in ihrer Zeit beschreiben. Der Namensgeber wurde später von Charcot nach und in Namen von Gilles De La Tourette verliehen.
Wenig Fortschritte wurden im Laufe des nächsten Jahrhunderts in erklären oder Behandlung von Tics und eine psychogene Ansicht herrschte auch in das 20. Jahrhundert.
In den 1960er und 1970er Jahren als die wohltuende Wirkung des Haloperidol (Haldol) auf Tics bekannt wurde, wurde das psychoanalytische Konzept Tourette-Syndrom hinterfragt. Der Wendepunkt kam 1965 bei Arthur K. Shapiro — beschrieben als "Vater der modernen Tic Störung Forschung" — behandelt eine Tourette Patienten mit Haloperidol, und veröffentlicht eine Note den psychoanalytischen Ansatz zu kritisieren.
Ergebnisse seit 1999 haben TS Wissenschaft in den Bereichen Genetik, zerebrale Bildgebung, Neurophysiologie und Neuropathologie erweitert. Fragen bleiben hinsichtlich wie am besten zu klassifizieren Tourette-Syndrom und wie eng mit anderen Bewegungsstörungen oder psychiatrische Störungen des Tourette verbunden ist. Gute epidemiologische Daten fehlt noch, und verfügbare Behandlungen sind nicht frei und nicht immer gut verträglich. Hochkarätigen Medienabdeckung konzentriert sich auf Behandlungen, die nicht etablierten Sicherheit oder Wirksamkeit, wie z. B. Tiefe Hirnstimulation und alternative Therapien mit unstudied Wirksamkeit und Nebenwirkungen sind viele Eltern verfolgt. Einige Leute glauben, dass es möglicherweise latenten Vorteile genetische Anfälligkeit für das Syndrom zugeordnet. Eine Studie fand heraus, dass Kinder mit TS-nur schneller als der Durchschnitt für ihre Altersgruppe auf zeitgesteuerten feinmotorische Koordination.
Personen mit Tourette-Syndrom sind in allen Bereichen des Lebens, einschließlich der Musiker, Sportler und Autoren gefunden. Das bekannteste Beispiel einer Person, die zwanghafte Merkmale zu Vorteil benutzt haben kann ist Dr Samuel Johnson, der Jahrhundert englischen Mann von Briefen, Tourette-Syndrom durch die Schriften von James Boswell so klar belegt hatte. Johnson schrieb '' A Wörterbuch der englischen Sprache '' 1747 und war ein überaus produktiver Schriftsteller, Dichter und Kritiker.
Obwohl spekuliert worden, dass Mozart des Tourette hatte, hat keine Tourette Experte oder Organisation präsentiert glaubwürdigen Beweis zu zeigen, dass dies der Fall war,
Die Entertainment-Industrie zeigt oft diejenigen mit Tourette-Syndrom als soziale Misfits, deren einzige Tic Coprolalia, ist die Stigmatisierung und die Öffentlichkeit Missverständnis derjenigen mit Tourette voranbringt. Die coprolalic Symptome des Tourette sind auch Futter für Radio und Fernsehen-Talk-Shows in den USA und in den britischen Medien.
Weiterführende Literatur
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