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Behandlung der Colitis ulcerosa

Standard-Behandlung für Colitis ulcerosa hängt''Ausmaß der Beteiligung''und''Krankheit Schwere''. Das Ziel ist, um eine Remission zu induzieren zunächst mit Medikamenten, durch die Gabe von Medikamenten Wartung gefolgt, um einen Rückfall der Krankheit zu verhindern. Das Konzept der Induktion einer Remission und Aufrechterhaltung der Remission ist sehr wichtig. Die Medikamente zur Einleitung und Aufrechterhaltung einer Remission etwas überschneiden, aber die Behandlungen sind verschieden. Ärzte erste direkte Behandlung induziert eine Remission, die Linderung der Symptome und Heilung der Darmschleimhaut der Schleimhaut des Dickdarms und dann länger dauernde Behandlung, um die Remission aufrechtzuerhalten beinhaltet.

Drogen verwendet

Aminosalizylate

Sulfasalazin hat einen großen Agenten in der Therapie der leichten bis UC seit über 50 Jahren moderat gewesen. Im Jahr 1977 Mastan S. Kalsi et al. festgestellt, dass 5-Aminosalicylsäure (5-ASA und Mesalazin) die therapeutisch wirksame Verbindung in Sulfasalazin wurde. Seitdem sind viele 5-ASA-Verbindungen wurden mit dem Ziel der Aufrechterhaltung Wirksamkeit, sondern die Verringerung der häufigsten Nebenwirkungen von der Sulfapyridin-Einheit in Sulfasalazin verbundenen entwickelt worden.

  • Mesalazin, auch als 5-Aminosalicylsäure, mesalamine oder 5-ASA bekannt. Markenname Formulierungen umfassen Asacol, Pentasa, Mezavant, Lialda und Salofalk.
  • Sulfasalazin, auch als Azulfidine bekannt.
  • Balsalazide, auch als Colazal oder Colazide (UK) bekannt.
  • Olsalazin, auch als Dipentum bekannt.

Kortikosteroide

  • Kortison
  • Prednisone
  • Prednisolon
  • Cortifoam
  • Hydrocortison
  • Methylprednisolon
  • Beclometason
  • Budesonid - unter dem Markennamen von Entocort

Immunsuppressiva

  • Mercaptopurin, auch als 6-Mercaptopurin, 6-MP und Purinethol bekannt.
  • Azathioprin, auch als Imuran, Azasan oder Azamun, die 6-MP verstoffwechselt bekannt.
  • Methotrexat, die Folsäure hemmt
  • Tacrolimus

Biologische Behandlung

  • Infliximab
  • Visilizumab

Low Molecular Weight Heparin (NMH) zB Clexane ist in akuter Verwaltung der Fackel der UC verwendet werden.

Chirurgie

Im Gegensatz zu Morbus Crohn, Colitis ulcerosa kann in der Regel durch chirurgische Entfernung des Dickdarms geheilt werden. Dieses Verfahren ist notwendig für den Fall: Blutentleerungs Blutung, Perforation oder Frank dokumentiert oder stark vermutet Karzinom. Eine Operation ist auch für Patienten mit schwerer Colitis oder toxisches Megakolon indiziert. Patienten mit Symptomen, dass die Deaktivierung und sind nicht auf Medikamente reagieren, könnten sich auch überlegen, ob eine Operation würde die Lebensqualität der Menschen verbessern.

Colitis ulcerosa ist eine Erkrankung, die viele Teile des Körpers wirkt sich außerhalb des Darmtraktes. In seltenen Fällen ist die extra-intestinale Manifestationen der Erkrankung kann eine Entfernung des Dickdarms. Eine Vielzahl von diätetischen Behandlung vielversprechend, aber sie bedürfen weiterer Forschung, bevor sie empfohlen werden kann.

In-vitro-Forschung, tierexperimentelle Hinweise, und begrenzte menschliche Studie, dass Melatonin kann vorteilhaft sein.

Rauchen

Im Gegensatz zu Morbus Crohn, Colitis ulcerosa hat geringerem Prävalenz bei Rauchern als bei Nichtrauchern. Dennoch kontraindiziert die Risiken des Rauchens mit Zigaretten als eine Behandlung für Colitis ulcerosa. Patienten, die mit dem Rauchen als Therapie verwenden wählen, sollte ernsthaft in Erwägung gezogen, die Verbindungen zwischen der Raucherentwöhnung und dem Auftreten oder Rezidiv der Colitis ulcerosa zu geben.

Diätetische Modifikation

Ballaststoffe, also unverdauliche pflanzliche Stoffe, seit Jahrzehnten in der Aufrechterhaltung der Darmfunktion empfohlen worden. Von besonderem beachten ist Faser aus Brassica, die löslichen Bestandteile der Lage umzukehren Geschwüre entlang der gesamten menschlichen Verdauungstrakt, bevor es gekocht wird zu enthalten scheint. Hafermehl ist auch häufig verordnet.