Uterine Fibrome Behandlung

Werdende Verwaltung

Das Vorhandensein von Myomen bedeutet nicht, dass sie behandelt werden müssen; Läsionen können je nach Symptomatik und Vorhandensein von damit verbundenen Bedingungen erwartungsvoll verwaltet werden. So werden die meisten Fälle von Myomen von "abwartenden" umfasst regelmäßige sonographische Bewertung verwaltet. Nach den Wechseljahren Myomen schrumpfen und es ungewöhnlich, dass Fibrome ist, Probleme zu verursachen.

Das Vorhandensein von symptomatisch Myome kann durch gelöst werden:

Chirurgie

Chirurgie: chirurgischer Entfernung der uterine Fibroid erfolgt in der Regel über Hysterektomie, in der die gesamte Gebärmutter entfernt ist, oder Myomectomy, in der nur die Fibroid entfernt ist. Es ist möglich, mehrere Myomen während einer Myomectomy entfernen. Obwohl eine Myomectomy die Wiederholung von Myomen zu einem späteren Zeitpunkt nicht verhindern kann, solchen Operation wird immer empfohlen, vor allem für Frauen, die Lager Kinder nicht abgeschlossen haben oder die express eines ausdrücklichen Wunsch, die Gebärmutter zu behalten. Es gibt drei verschiedene Arten von Myomectomy:

  • In einem Myomectomy '' Hysteroscopic'' ist die Fibroid durch den Einsatz von einem Resektoskop, endoskopische Instrument entfernt, die Hochfrequenz-elektrischen Energie verwenden können, um Gewebe geschnitten. Hysteroscopic Myomectomies kann als ein ambulantes Verfahren, mit lokalen oder allgemeine Anästhesie verwendet erfolgen. Hysteroscopic Myomectomy wird am häufigsten für submuköse Myomen empfohlen. Eine französische Studie gesammelten Ergebnisse von 235 Patienten leiden submuköse Myomen, die mit Hysteroscopic Myomectomies behandelt wurden; in keinem dieser Fälle wurde die Fibroid größer als 5 cm.
  • Ein '' laparoskopische '' Myomectomy erfordert einen kleinen Einschnitt in der Nähe von dem Nabel. Der Arzt anschließend fügt eine Laparoskop in die Gebärmutter und chirurgische Instrumente Myomen entfernen verwendet. Studien haben vorgeschlagen, dass die laparoskopische Myomectomy führt um zu niedrigeren Preise Morbidität und schnellere Wiederherstellung als laparotomic Myomectomy tut. Wie bei Hysteroscopic Myomectomy, ist laparoskopische Myomectomy nicht in der Regel auf sehr große Myomen verwendet. Eine laparoskopische Myomectomies durchgeführt von Januar 1990 bis Oktober 1998 untersucht 106 Fälle von laparoskopische Myomectomy, in dem Myomen innerbetriebliche oder subserous und in der Größe von 3 bis 10 cm Fernwaffen waren.
  • Ein '' laparotomic'' Myomectomy (auch bekannt als ein '' öffnen '' oder '' abdominal cm Myomectomy) ist die am meisten invasive chirurgische Anwendung Myomen entfernen. Der Arzt macht einen Schnitt in der Bauchdecke und entfernt die Fibroid aus der Gebärmutter. Eine besonders umfangreiche laparotomic Prozedur kann erfordern, dass alle zukünftigen Geburten per Kaiserschnitt durchgeführt werden. . Ein kleiner Katheter (1 mm Durchmesser) wird in der Arteria femoralis auf der Ebene der Leistengegend unter Lokalanà ¤ sthesie eingefügt. Unter Anleitung imaging, wird interventionelle Radiologen geben Sie selektiv in beiden uterinen Arterien und injizieren (500 µm) Teilchen, die die Blutversorgung Myomen blockiert werden. Ein Patient wird in der Regel innerhalb von ein paar Tagen aus dem Verfahren wiederherstellen. Der Vereinigten Arabischen Emiraten führt die vermeintlichen Schrumpfung von Myomen und des Uterus, somit Linderung der Symptome. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass erhebliche nachteilige Auswirkungen infolge uterine Arterie Embolisierung beschrieben wurden und dokumentiert in der medizinischen Literatur, einschließlich Tod, Infektion, Misembolization, Verlust von Eierstock-Funktion, erfolglosen faserartiges Vertreibung, Schmerzen, vaginalen Geruch, Hysterektomie und mangelnde Embolisierung Chirurgie Frequenz Ablation Begangenes ===

Radiofrequenz Ablation: ist einer der neuesten minimal-invasive Behandlungen für Myomen Radiofrequenz abtragen. Bei dieser Technik wird der Fibroid verkleinert, durch Einfügen einer Nadel-wie Vorrichtung in die Fibroid durch den Bauch und mit niedriger Frequenz elektrischen Ströme Heizung. Diese neue Behandlung wird noch untersucht in einer [http://trialx.com/clinicaltrial/85936/fibroids-laparoscopic-radiofrequency-ablation-symptomatic/? & Qd = 778317] klinische Studie der Phase 3 6 Standorten in den USA. Die Behandlung ist eine mögliche Option für Frauen, die haben Fibrome, gebärfähigen abgeschlossen haben und eine Hysterektomie vermeiden möchten.

Medikamente

Primäre

Medizinische Therapie: derzeit sind das einzige Medikament genehmigt Myomen reduzieren die Gonadotropin - Releasing-Hormon-Entsprechungen. GNRH Analoga, sind jedoch kurzfristig Behandlungen nur, weil sie dazu, dass Östrogen-Mangel führen und Osteoporose führen können.

Aromatase-Hemmer wurden experimentell Verringerung Myomen verwendet. Progesteron-Antagonisten wurden in kleinen Studien gezeigt, die Größe der Myome zu verringern. Mifepriston war so effektiv in einer Placebo-kontrollierten Pilotstudie. Progesteron selektive östrogenrezeptor-spezifische Modulatoren, z. B. Progenta, wurden untersucht.

Sekundäre

Eine Reihe von sekundären Medikamenten sind im Einsatz, Symptome, die durch Myomen zu lindern. Dies ermöglicht einen ansonsten werdenden Ansatz zu bringen der Patient hoffentlich, Wechseljahre, wenn Symptome natürlich Rückschritte. So sind orale Kontrazeptivum Pillen, entweder Kombination Pillen mit niedrig-dosierte Östrogene oder nur Gestagen-Monatsblutungen zu verringern und Krämpfe vorgeschrieben. Solche Medikamente scheinen wenig oder gar keine Auswirkungen auf die Größe der Läsionen.

Die Verwendung von Vitex Kräutermedizin fehlen Nachweise.

Weiterführende Literatur


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Last Updated: Feb 1, 2011

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