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Was ist Zytomegalie-Virus?

Zytomegalievirus (von der griechischen '' Zyto-cm "Zelle" und cm - Megalo - cm, "große") ist eine Herpes Virus Gattung der Herpesviren Gruppe: beim Menschen es allgemein als HCMV oder menschlichen Herpesvirus 5 (HHV-5 bekannt ist). CMV gehört zur Unterfamilie der '' Betaherpesvirinae cm von '' Herpesviridae'', die auch Roseolovirus. Andere Herpesviren fallen in die Unterfamilie der '' Alphaherpesvirinae cm (einschließlich Varizellen, HSV-1 und 2) oder cm Gammaherpesvirinae cm (einschließlich Epstein - Barr-Virus).) wie durch das Vorhandensein von Antikörpern in weiten Teilen der Bevölkerung. HCMV ist auch das Virus am häufigsten an einer sich entwickelnden Fötus übertragen. HCMV-Infektion ist weiter verbreitet in Entwicklungsländern und in den Gemeinden mit niedrigeren sozioökonomischen Status und die bedeutendste virale Ursache von Geburtsschäden in industrialisierten Ländern darstellt. CMV "scheint eine große Auswirkung auf den immun Parametern im späteren Leben haben und kann zu erhöhter Morbidität und Mortalität eventuelle beitragen."

Zytomegalievirus Arten

NameABV.Host
'' Cercopithecine Herpesvirus 5 cm(CeHV-5)Afrikanischen grünen Affen
'' Cercopithecine Herpesvirus 8 cm(CeHV-8)Rhesus-Affen
'' Humanes Herpesvirus 5 cm(HHV-5)Menschen
'' Pongine Herpesvirus 4 cm(PoHV-4)?
'' Aotine Herpesvirus 1 cm(AoHV-1)(Vorläufige Arten)
'' Aotine Herpesvirus 3 cm(AoHV-3)(Vorläufige Arten)

Zytomegalievirus Pathogenese

Die meisten gesunde Menschen, die nach der Geburt von HCMV infiziert sind haben keine Symptome. mit längerer Fieber und eine milde Hepatitis. Eine Halsentzündung ist üblich. Nach Infektion bleibt das Virus in den Körper für den Rest des Lebens der Person latente. Offene Krankheit tritt selten, es sei denn Immunität entweder durch Drogen, Infektion oder Alter unterdrückt wird. Erste HCMV Infektion, die häufig keine Symptome ist folgt eine verlängerte, inapparent Infektion während der Virus in Zellen befindet, ohne erkennbare Schäden oder klinischen Krankheit.

Infektiöse CMV kann in den Körperflüssigkeiten einer infizierten Person vergossen werden, und im Urin, Speichel, Blut, Tränen, Samen und Muttermilch gefunden werden kann. Das Blutvergießen Virus kann zeitweise, ohne erkennbare Zeichen oder Symptome auftreten.

CMV-Infektion kann durch den Nachweis von intranukleären Einschlusskörperchen mikroskopisch nachgewiesen werden. H & e aufgerufen beflecken, die Einschlusskörperchen beize dunkel Rosa und sind "owl's Augen" Einschlusskörperchen.

HCMV Infektion ist wichtig, bestimmte Risikogruppen. Große Risiko einer Infektion umfassen vor der Geburt oder nach der Geburt möglich und immungeschwächten Personen, wie Organ transplant Empfänger, Personen mit Leukämie oder infizierten menschlichen Immunschwächevirus (HIV). Bei HIV-infizierten Personen HCMV gilt eine '' definieren von AIDS Infektion cm, darauf hinweist, dass die Anzahl die T-Zellen auf ein niedriges Niveau gesunken.

Lytically replizieren Virus stört Zytoskeletts, massive Zelle Erweiterung, die die Quelle für den Namen des Virus verursacht.

Eine aktuelle Studie verbindet CMV-Infektion mit Bluthochdruck in den Mäusen, und schlägt vor, dass das Ergebnis von CMV-Infektion der Blutgefäße Endothelzellen (EG) beim Menschen eine der Hauptursachen für Arteriosklerose ist. Forschungen fand auch, dass sie erstellt, wenn die Zellen mit CMV infiziert wurden, ein Protein namens Renin, die bekannt ist, zu hohem Blutdruck beizutragen.

Zytomegalievirus Übertragung

Übermittlung von HCMV erfolgt von Person zu Person durch Körperflüssigkeiten. Infektion erfordert enge, intimen Kontakt mit einer Person, die das Virus in ihrem Speichel, Urin oder anderen Körperflüssigkeiten ausscheiden. CMV sexuell übertragen werden kann und auch über die Muttermilch, transplantierten Organen, und nur selten von Bluttransfusionen übertragen werden kann.

Obwohl HCMV nicht hoch ansteckend ist, hat sich gezeigt, in Haushalten und junge Kinder in Tagesstätten zu verbreiten.

Zytomegalievirus CMV Krankheiten

Die häufigsten Arten von Infektionen durch CMV können Gruppe wie folgt sein:

  • Fötus/Kind:
    • Angeborene CMV-Infektion
    • Perinatale CMV-Infektion
    • Immunkompetenten Patienten:
      • CMV Mononukleose
      • Posttransfusions CMV - ähnlich wie CMV Mononukleose
      • Immungeschwächten Patienten:
        • CMV-Pneumonie
        • CMV GI-Krankheit
        • CMV retinitis

Schwangerschaft und kongenitale Infektionen

HCMV ist eine der Fackel-Infektionen, die angeborene Missbildungen führen. Dies sind: Toxoplasmose, Röteln, Herpes Simplex und Zytomegalie-Virus. Angeborene HCMV Infektion tritt auf, wenn die Mutter während der Schwangerschaft eine primäre Infektion (oder Reaktivierung) leidet. Aufgrund der niedrigeren Seroprävalenz von HCMV in industrialisierten Ländern und höhere sozioökonomischen Gruppen sind kongenitale Infektionen tatsächlich häufiger als in ärmeren Gemeinden, wo mehr Frauen im gebärfähigen Alter bereits seropositiven. In industrialisierten Ländern bis zu 8 % der HCMV seronegativen Mütter Vertrag primären HCMV Infektion in der Schwangerschaft, davon ca. 50 % für den Fötus überträgt. Zwischen 22-38 % der infizierten Föten sind dann geboren mit Symptomen, Pneumonie, Magen-Darm-, Smarttagkomponente Netzhaut und neurologische Krankheit. HCMV Infektion tritt in etwa 1 % der alle Neugeborenen mit denjenigen verkürztes nicht infiziert sind Auftraggeber die Infektion möglicherweise durch Muttermilch. Andere Quellen von neonatale Infektionen sind Körperflüssigkeiten, die bekanntermaßen hohe Titern in vergießen Personen enthalten: Speichel (< 107Kopien/ml) und Urin (< 105Kopien/ml) scheinen gemeinsame Routen der Übertragung.

Die Inzidenz der primäre CMV-Infektion bei schwangeren Frauen in den Vereinigten Staaten schwankt zwischen 1 % und 3 %. Gesunde schwangere Frauen sind nicht mit einem besonderen Risiko für Krankheit von CMV-Infektion. Wenn mit CMV infiziert, die meisten Frauen haben keine Symptome und nur sehr wenige haben eine Krankheit wie Mononukleose. Es ist ihre Entwicklung Föten, die mit einem Risiko für Krankheit, kongenitale CMV sein können. CMV bleibt die wichtigste Ursache für kongenitale virale Infektion in den Vereinigten Staaten. HCMV ist die häufigste Ursache von kongenitale Infektionen beim Menschen und intrauterine primäre Infektionen sind nur Down-Syndrom als bekannte Ursache für geistige Retardierung.

Für Kinder, die vor der Geburt von ihren Müttern infiziert sind, gibt es zwei mögliche adverse Szenarien:

  • Generalisierte Infektion auftreten in das Kind, und kann dazu führen, dass Komplikationen wie niedriges Geburtsgewicht, Mikrozephalie, Krampfanfälle, petechiale Ausschlag ähnlich der "Blueberry Muffin" Ausschlag der Rötelnembryopathie und moderate Hepatosplenomegalie (mit Gelbsucht). Obwohl schwere Fällen tödlich sein können, werden die meisten Kinder mit CMV Krankheit mit unterstützende Behandlung überleben. Allerdings haben von 80 % auf 90 % Komplikationen in den ersten Jahren des Lebens, die enthalten Hörverlust, Sehbehinderung, und unterschiedlichem Ausmaß der geistigen Retardierung.
  • Eine weitere 5 % bis 10 % möglich, die infiziert sind, aber ohne Symptome bei der Geburt haben anschließend unterschiedlichen Graden des Hörens und geistige oder Koordinationsprobleme.

Diese Risiken werden jedoch fast ausschließlich Frauen zugeordnet werden, die zuvor nicht mit infiziert CMV und, die haben ihre erste Infektion mit dem Virus während der Schwangerschaft. Auch in diesem Fall zwei Drittel der Kinder nicht infiziert, und nur 10 % bis 15 % der verbleibenden dritten haben Symptome zum Zeitpunkt der Geburt. Es scheint zu geringes Risiko der CMV-Komplikationen für Frauen, die mindestens 6 Monate vor der Konzeption infiziert wurden. Für diese Gruppe, die um 50 % bis zu 80 % der Frauen im gebärfähigen Alter, die Neugeborenen CMV-Infektion beträgt 1 %, und diese Kinder scheinen keine signifikante Krankheit oder Anomalien. Mäusen gefüttert eine hohe Cholesterin-Diät, zeigte deutlich mehr vaskuläre Schäden und Bluthochdruck Wenn sie mit CMV infiziert hatte. CMV-Infektion stimuliert Zytokine – IL6, TNF und Serval – in den infizierten Mäusen, die angibt, dass die Infektion zu eine entzündliche Reaktion in Schiffen und anderen Geweben geführt. Weitere und Renin-Angiotensin-II-Version wurden bei diesen Tieren erhöht, als weitere Faktoren zu Bluthochdruck führen. In Menschen CMV ist Infektion nachgewiesen in der Aorta glatten Muskelzellen von Patienten mit abdominal Aorta Aneurysmen, was darauf hindeutet, dass CMV-Infektion zu Kreislauf-Erkrankungen beiträgt.

Zytomegalievirus Diagnose

Die meisten Infektionen mit CMV sind nicht diagnostiziert, da das Virus in der Regel, wenn überhaupt, nur wenige Symptome erzeugt und neigt dazu, zeitweise ohne Symptome zu reaktivieren. Jedoch Personen, die mit CMV infiziert haben Antikörper gegen das Virus entwickeln, und diese Antikörper im Körper für die Lebensdauer der, dass einzelne beibehalten. Eine Reihe von Labortests, die diese Antikörper, CMV wurden entwickelt, um festzustellen, ob die Infektion aufgetreten ist und aus kommerziellen Labors weithin verfügbar sind. Darüber hinaus kann das Virus kultivierten von Exemplaren Urin, Tupfer Hals, bronchial Lavages und Gewebeproben entnommen, aktive Infektion erkennen. Sowohl qualitative und quantitative Polymerase-Kettenreaktion (PCR) Tests für das CMV sind verfügbar als auch über die Ärzte, die Viruslast der CMV-infizierten Patienten zu überwachen.

CMV pp65 Antigenemia Test ist ein Immunfluoreszenz basierte Assay, die eine indirekte Immunfluoreszenz-Technik zur Ermittlung des pp65 Proteins des Zytomegalie-Virus im peripheren Blut-Leukozyten nutzt. CMV pp65 Assay ist verbreitet zur Überwachung von CMV-Infektion und ihrer Reaktion auf antivirale Therapie bei Patienten, die unter immunsuppressiven Therapie und hatten eine Nierentransplantation Chirurgie wie die Antigenemia Ergebnisse ungefähr 5 Tage vor dem Beginn des symptomatisch CMV Krankheit erzielt werden. Der Vorteil dieser Probe ist die Schnelligkeit bei der Bereitstellung der Ergebnisse in ein paar Stunden und stellt die pp65 Antigen Bestimmung einen nützlichen Parameter für den Arzt, antivirale Therapie zu initiieren. Der Hauptnachteil des pp65 Tests ist, dass nur begrenzte Anzahl der Proben pro Test Batch verarbeitet werden kann.

CMV sollte vermutet werden, wenn ein Patient hat Symptome der infektiöse Mononukleose, aber hat negative Testergebnisse für Mononukleose und Epstein - Barr-Virus, oder wenn sie Anzeichen einer Hepatitis, aber hat negative Testergebnisse für Hepatitis A, B und c.

Für beste Diagnoseergebnisse sollte Labortests für CMV Antikörper mit gepaarten Serumproben erfolgen. Eine Blutprobe sollte auf Verdacht, CMV, und ein weiteres innerhalb von 2 Wochen eingenommen werden. Eine Virus-Kultur kann jederzeit durchgeführt werden, die der Patient symptomatisch ist. Antikörper gegen CMV-Labortests kann durchgeführt werden, um festzustellen, ob eine Frau bereits CMV-Infektion hatte. Allerdings Routinetests alle schwangeren Frauen ist kostspielig und Prüfung sollte daher auf einer Fall-zu-Fall-Basis ausgewertet werden.

Serologische Tests

Die Enzyme-linked Immunosorbent Assay (ELISA) ist die am häufigsten verfügbare serologische Test zur Messung Antikörpers an das CMV. Das Ergebnis kann verwendet werden, um festzustellen, ob akute Infektion, vor Infektionen oder passiv erworbenen mütterlichen Antikörper in ein Kleinkind vorhanden ist. Andere Tests umfassen verschiedene Fluoreszenzassays, indirekte Hemagglutination (PCR) und Latex Agglutination.

Für CMV-spezifische IgM ELISA-Technik kann ist verfügbar, aber falsch-Positive Ergebnisse, wenn Maßnahmen ergriffen werden, um rheumatoider Faktor oder die meisten der IgG-Antikörper zu entfernen, bevor die Serumprobe getestet wird. Da CMV-spezifische IgM in niedrigen Niveau in reaktivierte CMV-Infektion erzeugt werden kann, ist seine Präsenz nicht immer bezeichnend für primäre Infektion. Nur Virus erholt ein Ziel Organ, wie z. B. der Lunge, bietet eindeutige Beweise, die die aktuelle Krankheit von erworbenen CMV-Infektion verursacht wird. Wenn serologische Tests eine positive oder hohe Titer von IgG erkennen, sollte dieses Ergebnis nicht automatisch werden dahingehend interpretiert, dass aktive CMV-Infektion vorhanden ist. Jedoch angeben, ob Antikörpertests gepaarten Serumproben eine vierfache Zunahme IgG Antikörper und ein signifikantes Maß von Bedeutung in Höhe von mindestens 30 % des Wertes IgG, IgM-Antikörper zeigen oder Virus aus einer Urin oder Hals Probe kultiviert ist, die Ergebnisse eine aktive CMV-Infektion vorhanden ist.

Relevanz für Blutspender

Obwohl die oben beschriebenen Risiken in der Regel gering sind, CMV Assays sind Teil der Norm Überprüfung für nicht-adressierte Blutspende (Spenden für einen bestimmten Patienten nicht angegeben) in die U.S. CMV-negativen Spenden sind dann zur Transfusion Säuglinge oder immungeschwächten Patienten vorgesehen. Einige Blutspendezentren Spende pflegen Listen von Spender Blut CMV aufgrund spezieller Anforderungen negativ ist.

Zytomegalievirus Behandlung

Zytomegalievirus Immune Globulin Intravenous (Mensch) (CMV-IGIV), ist ein Immunoglobulin G IgG, enthält eine standardisierte Menge an Antikörper, Zytomegalie-Virus (CMV). Es kann für die Prophylaxe der Zytomegalovirus Krankheit zugeordnete Transplantation von Nieren, Lunge, Leber, Bauchspeicheldrüse und Herz verwendet werden.

Allein oder in Kombination mit einem antiviralen Agent, hat es gezeigt wurde:

  • Verringert die Gefahr von CMV im Zusammenhang mit Krankheit und Tod in einigen der höchsten Risiko Transplantationspatienten
  • Einen messbare langfristige Überlebensvorteil bieten
  • Produzieren Sie minimale behandlungsbedingten Nebenwirkungen und Nebenwirkungen.

Behandlung Ganciclovir dient für Patienten mit deprimiert Immunität, die entweder im Zusammenhang mit Blick oder lebensbedrohlichen Krankheiten haben. Valganciclovir (als Valcyte vermarktet) ist eine antivirale Medikament, das ist auch wirksam und mündlich gegeben ist. Die therapeutische Wirksamkeit ist häufig durch die Entstehung der Medikamenten-resistenten Isolate gefährdet. Eine Reihe von Aminosäure-Änderungen in der UL97-Protein-Kinase und das virale DNA-Polymerase berichtet, Resistenzen zu verursachen. Foscarnet oder Cidofovir sind nur da Patienten mit CMV resistent gegen Ganciclovir, Foscarnet schlecht nephrotoxischer hat die zu erhöhter oder verringerter Ca2 + oder P, und verringerte sich um Mg2 +.

Zytomegalievirus Genomics

Infolge der Bemühungen um die Schaffung eines Impfstoffes gedämpft-Virus gibt es derzeit zwei allgemeine Arten von CMV.

  • '' Klinischer Isolate cm umfassen jene Viren, die Patienten entnommen und das virale Genom Wild-Typ darstellen.
  • '' Labor Belastungen '' kultivierten umfassend in der Testumgebung wurden und in der Regel enthalten zahlreiche kumulierte Mutationen. Vor allem die Labor-Belastung scheint AD169 zu eine 15 kb-Region des Genoms 200KB fehlen, die in klinischer Isolate vorhanden ist. Dieser Region enthält 19 offene Lesung Rahmen dessen Funktionen noch nicht geklärt werden. AD169 ist auch einzigartig, keine Wartezeit eingeben kann und fast immer übernimmt lytischer Wachstum auf Infektion.

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