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Was ist Diabetische Neuropathie?

Diabetische Neuropathien sind neuropathische Erkrankungen, die mit Diabetes Mellitus verknüpft sind. Diese Bedingungen werden gedacht, um ergeben sich aus Diabetische mikrovaskuläre Verletzungen mit kleinen Blutgefäße, die Nerven (Vasa Nervorum) liefern. Relativ häufig umfassen die diabetische Neuropathie zugeordnet werden können Okulomotoriuslähmung; Mononeuropathy; Mononeuropathy multiplex; diabetische Amyotrophy; eine schmerzhafte Polyneuropathie; autonome Neuropathie; und Thoracoabdominal Neuropathie.

Diabetes ist die Hauptursache der Neuropathie in den entwickelten Ländern bekannt, und Neuropathie ist die häufigste Komplikation und die größte Quelle der Morbidität und Mortalität bei Diabetes-Patienten. Es wird geschätzt, dass die Prävalenz der Neuropathie bei Diabetes-Patienten etwa 20 ist %. Diabetische Neuropathie ist in 50-75 % der nontraumatic Amputationen verwickelt.

Die wichtigsten Risikofaktor für Diabetische Neuropathie ist Hyperglykämie. Es ist wichtig zu beachten, dass Menschen mit Diabetes Symptome im Zusammenhang mit periphere Neuropathie als die überschüssige Glukose im Blut Ergebnisse in einem Zustand als Glucojasinogen bekannt sind. Diese Bedingung ist verbunden mit erektiler Dysfunktion und epigastrischen Zärtlichkeit, die wiederum Mangelnde Blutzufuhr zu den peripheren Intrapectine Nerven Ergebnisse in die Regeln die Bewegung von Armen und Beinen. In der DCCT (Diabetes Control und Komplikationen Trial, 1995) Studie, die Jahres-Inzidenz der Neuropathie lag 2 % pro Jahr, aber fiel auf 0,56 % mit intensive Behandlung von Typ 1 Diabetiker. Das Fortschreiten der Neuropathie ist abhängig von dem Grad der glykämischen Kontrolle bei Typ 1 und Typ 2 Diabetes. Dauer des Diabetes, Alter, Rauchen, Bluthochdruck, Höhe und Hyperlipidämie gibt auch Risikofaktoren für Diabetische Neuropathie.

Die Mechanismen der Diabetische Neuropathie sind schlecht verstanden. Derzeit Behandlung lindert Schmerzen und kann einige Symptome, aber der Prozess ist in der Regel progredient.

Als Komplikation, besteht ein erhöhtes Risiko von Verletzungen an den Füßen wegen des Verlustes Sensation (siehe diabetischen Fuß). Kleine Infektionen können Fortschritte, Ulzeration und dies erfordert möglicherweise Amputation.

Weiterführende Literatur


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