Die diabetische Retinopathie ist Retinopathie (Schäden an der Netzhaut) verursachten Komplikationen von Diabetes Mellitus, die schließlich zur Erblindung führen kann.
Es ist eine okuläre Manifestation der systemischen Krankheit, der bis zu 80 % aller Patienten betrifft, die Diabetes haben mindestens 10 Jahre. Trotz dieser Statistik einzuschüchtern zeigt Forschung, dass mindestens 90 % dieser neuen Fälle reduziert werden könnten, wenn es ordnungsgemäße und wachsam Behandlung und Überwachung der Augen.
Die diabetische Retinopathie ist das Ergebnis mikrovaskuläre retinale Veränderungen. Hyperglykämie induziert innerbetriebliche Pericyt Tod und Verdickung der Basalmembran führen zu Inkompetenz der vaskulären Wände. Diese Schäden ändern die Bildung von Blut-retinale Barrier und auch die retinale Blutgefäße durchlässig geworden.
Der Pericyt Tod ist aufgrund der "Hyperglykämie dauerhaft aktiviert Proteinkinase C-(PKC, Prkcd codiert) und p38 Mitogen aktivierte Proteinkinase (MAPK), den Ausdruck einer bisher unbekannten Ziel von PKC-Signaling, Src Homologie-2 Domain–containing Phosphatase-1 (SHP-1), ein Protein-Tyrosinkinase-Phosphatase zu erhöhen. Dieser Signalisierung Kaskade führt zu PDGF Rezeptor-Dephosphorylierung und einem Rückgang der nachgelagerten Signalisierung von dieser Rezeptor, wodurch Pericyt Apoptosis..."
Kleine Blutgefäße – z. B. in das Auge-sind besonders anfällig für Arme (Blutzucker) Blutzuckereinstellung. Ein Overaccumulation von Glukose und/oder Fruktose schädigt die winzige Blutgefäße in der Netzhaut. Während der ersten Phase, genannt nichtproliferativ Diabetische Retinopathie (NPDR) bemerken die meisten Menschen keine Änderung in ihrer Vision.
Einige Menschen entwickeln eine so genannte Makula-Ödem. Es tritt auf, wenn das beschädigte Blutgefäße Leck Flüssigkeit und Lipide auf der Makula, die Teil der Netzhaut, die uns Detail sehen können. Die Flüssigkeit wird die Makula Schwellen verwischt die Vision.
Als die Krankheit fortschreitet schwere nichtproliferativ Diabetische Retinopathie gibt erweiterte oder proliferative, fortgeschritten. Der Mangel an Sauerstoff in der Netzhaut verursacht zerbrechlich, new, Blutgefäße, entlang der Netzhaut wachsen und in der klaren, Gel-wie Glaskörper füllt, die das Innere des Auges. Ohne rechtzeitige Behandlung können diese neuer Blutgefäße bluten, Wolke Vision und zerstören die Netzhaut. Fibrovascular Verbreitung kann auch tractional Netzhautablösung führen. Neuer Blutgefäße können auch in den Winkel der Vorderkammer des Auges, wodurch Neovaskularisation Glaukom. Nichtproliferativ Diabetische Retinopathie zeigt sich als Watte Flecken, mikrovaskuläre Anomalien oder oberflächliche retinale Blutungen. Auch so, die erweiterte proliferative Diabetische Retinopathie () kann für eine sehr lange Zeit symptomlos bleiben, und sollten also eng überwacht werden, mit regelmäßigen Kontrollen.
Weiterführende Literatur
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