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Was ist fetalen Alkohol-Syndrom?

Fetales Alkoholsyndrom

Fetales Alkoholsyndrom (FAS) ist eine Erkrankung, die auf den Embryo auftreten können, wenn eine schwangere Frau während der Schwangerschaft Alkohol verzehrt. Eine Einnahme von Alkohol führt nicht immer zu FAS. Die aktuelle Empfehlung von U.S. Surgeon General und das UK Department of Health ist nicht auf allen während der Schwangerschaft Alkohol.

Alkohol kann überquert die Plazentaschranke und Trick fetale Wachstum oder Gewicht, charakteristischen fazialen "Stigmata", Schaden Neuronen und Gehirn Strukturen erstellen und andere körperliche, geistige oder Verhalten Probleme verursachen.

Studien festgestellt, dass in den Vereinigten Staaten, 10-15 % der schwangeren Frauen zugeben, vor kurzem Alkohol konsumiert zu haben, und bis zu 30 % verwenden Alkohol zu einem bestimmten Zeitpunkt während der Schwangerschaft.

Der Haupteffekt von FAS ist ständige Zentralnervensystem Schäden, insbesondere an das Gehirn. Entwicklung von Gehirnzellen und Strukturen sind unterentwickelt oder fehlerhaft von prenatal Alcohol Exposure, oft erstellt ein Array von primären kognitive und funktionalen Behinderungen (einschließlich schlechtes Gedächtnis, Aufmerksamkeitsstörungen, impulsiven Verhalten und Armen Ursache-Wirkung-Argumentation) sowie sekundäre Behinderungen (z. B. psychischen Problemen und Drogensucht). Die Gefahr des Hirnschäden besteht in jedem Trimester, da die fetalen Gehirns während der gesamten Schwangerschaft entwickelt.

Fetal Alcohol Exposure ist die Hauptursache von geistiger Behinderung in der westlichen Welt bekannt. In den Vereinigten Staaten der FAS ist PrΣvalenzrate schätzungsweise zwischen 0,2 und 2.0 Fällen je 1 000 Lebendgeburten, vergleichbar oder höher als andere Entwicklungsstörungen wie Down-Syndrom oder Spina Bifida.

Fetalen Alkohol-Syndrom Symptome

Wachstum-Mangel

Wachstum-Mangel ist so deutlich unter durchschnittliche Höhe, Gewicht oder beide aufgrund prenatal Alcohol Exposure definiert und kann zu jedem Zeitpunkt in der Lebensdauer beurteilt werden. Wachstum Messungen müssen für elterliche Höhe, Gestationsalter (für eine vorzeitige Kind) und andere postnatalen Beleidigungen (z. B. schlechte Ernährung), angepasst werden, obwohl Geburt Höhe und Gewicht die bevorzugten Messungen sind.

Die CDC und kanadischen Richtlinien mithilfe das 10. Perzentil als eine Cut-Off Wachstum Mangel bestimmen. Das Vorhandensein von FAS Gesichtszüge gibt Hirnschäden, obwohl Hirnschäden möglicherweise auch in ihrer Abwesenheit vorhanden ist. FAS Gesichts Funktionen (und die meisten anderen sichtbar, aber nicht-Diagnostik, Missbildungen) werden geglaubt, um vor allem während der Woche 10 und 20 der Schwangerschaft verursacht werden.

Verfeinerungen in diagnostischen Kriterien seit 1975 drei markante und diagnostisch signifikanten Gesichtszüge bekannt prenatal Alcohol Exposure Ergebnis erbracht und andere Erkrankungen haben mit teilweise überlappenden Merkmalen FAS unterscheidet. Die drei FAS Faziale Merkmale sind:

  • Eine glatte Philtrum — die Divot oder Groove zwischen Nase und Oberlippe fasst zusammen mit erhöhter prenatal Alcohol Exposure.
  • Dünne Zinnoberrot — die Oberlippe verdünnt mit erhöhten prenatal Alcohol Exposure.
  • Kleine Lidspalten — Auge Breite nimmt mit erhöhten prenatal Alcohol Exposure.

Messung der FAS Gesichtszüge anhand der Kriterien, die von der University of Washington entwickelt. Die Lippen und Philtrum werden von einem ausgebildeten Arzt mit dem Lip-Philtrum Führer, ein 5-Punkte Likert-Skala mit repräsentativen Fotografien der Lippe und Philtrum Kombinationen von Normal (Rang 1) bis hin zu schweren (Rang 5) gemessen. Lidspalten Länge (PFL) gemessen in Millimetern mit Bremssättel oder eine klare Herrscher und dann im Vergleich zu einem PFL-Wachstums-Chart, auch von der University of Washington entwickelt.

Klassifizierung-FAS Gesichtszüge ist kompliziert, weil die drei separaten Gesichtszüge unabhängig durch pränatalen Alkoholkonsum beeinflusst werden können. Es folgt eine Übersicht der Kriterien:

  • Schwerer — Auf alle drei Gesichtszüge Platz unabhängig voneinander als schwerer (Lip Platz auf 4 oder 5, Philtrum auf Platz 4 oder 5 und PFL mindestens zwei Standardabweichungen unter dem Durchschnitt).
  • Moderate — Zwei Gesichtszüge als schwere und ein Feature als moderat (Lip '' oder '' Philtrum auf Platz 3, '' oder '' PFL zwischen ein und zwei Standardabweichungen unter dem Durchschnitt).
  • Mild – Eine milde Ranking der FAS Gesichtszüge deckt ein breites Spektrum von Gesichts-Funktion Kombinationen:
    • Zwei Gesichtszüge Platz schwere und eines Rang in normalen Grenzen,
    • Platz zwei moderat, und ein Gesichts Feature Rang schweren oder
    • Ein Gesichts Feature auf Platz schwere, Platz eine Moderate und eines Rang in normalen Grenzen.
    • Keine — Alle drei Gesichtszüge in normalen Grenzen eingestuft.

Diese charakteristische Gesichtszüge bei einem Patienten, Hirnschäden stark korrelieren. Sterling Claren der University of Washington fetalen Alkohol und Drogen gesagt eine Konferenz im Jahr 2002:

ich habe nie jemand mit dieser ganzen Gesicht gesehen, der nicht einige Hirnschäden. In der Tat wie das Gesicht mehr FAS-wie ist, ist in Studien, das Gehirn eher ungewöhnliche sein. Das einzige Gesicht, das Sie wollen beraten Menschen oder über die Zukunft vorhersagen ist die volle FAS Gesicht. Aber erhöht das Risiko von Hirnschäden wie die Augen kleiner, bekommen wie die Philtrum flacher ruft, und die Lippe dünner wird. Das Risiko steigt, aber nicht die Diagnostik.
Bei einem Monat Schwangerschaft, das obere Ende des Körpers ist ein Gehirn, und es gibt an diesem frühen Gehirn sehr front-End, Gewebe, das Hirngewebe wurde. Es aufhört, Gehirn und ruft bereit, Ihr Gesicht... Ihre Augapfel ist auch Hirngewebe. Es ist eine Erweiterung des zweiten Teils des Gehirns. Es begann als Gehirn und "tauchte Out." So wenn Sie Blick auf Teile des Gehirns von Alkohol Schaden oder jede Art von Schäden während der Schwangerschaft, Auge Fehlbildungen und Mittellinie Gesichts Fehlbildungen werden an das Gehirn über syndrome... sehr aktiv im Zusammenhang, und sie sind sicherlich mit FAS.

Zentralen Nervensystems Schaden

Zentrales Nervensystem (ZNS) Schäden ist die primäre Funktion FASD Diagnose. Prenatal Alcohol Exposure, ein eingestuft, kann das Gehirn über ein Kontinuum von Brutto auf subtile Beeinträchtigungen, je nach Betrag, Zeitpunkt und Häufigkeit der Exposition sowie genetische Veranlagung des Fötus und Mutter beschädigen. Während funktionelle Störungen die Verhaltens- und kognitive Ausdrücke der FAS Behinderung sind, CNS Schaden kann beurteilt in drei Bereichen: strukturellen, neurologische und funktionellen Beeinträchtigungen.

Alle vier diagnostische Systeme können für die Bewertung der CNS Schaden in diesen Bereichen, aber Kriterien variieren. Das IOM-System erfordert strukturelle oder neurologische Beeinträchtigung für eine Diagnose der FAS. Während des dritten Trimesters kann Schäden an der Hippocampus, verursacht werden, die spielt eine Rolle in Erinnerung, lernen, Emotion, und Codieren visuelle und auditive Informationen, die neurologische und funktionale CNS Beeinträchtigungen sowie erstellen können.

2002 Gab es 25 Berichte über Autopsien auf Kinder bekannt, dass FAS. Die erste war im Jahr 1973 auf des Kleinkindes, kurz nach der Geburt starb.

Im Jahr 1977 beschriebenen Dr. Claren eine zweite Kind, dessen Mutter eine Binge-Trinker war. Das Kind starb zehn Tage nach der Geburt. Die Autopsie zeigte schwere Hydrozephalus, Arrest der neuronalen Migration, und eine kleine Corpus Callosum (verbindet die beiden Gehirnhälften) und Kleinhirn.

"Der vierstelligen Fehlercode" ranking-System unterscheidet zwischen prenatal Alcohol Exposure als cm hohes Risiko '' und '' einige Risiko ''. Es operationalisiert hohe Risiken als eine Blutalkoholkonzentration (BAK) größer als 100 mg/dL mindestens einmal wöchentlich in der frühen Schwangerschaft geliefert. Diese BAC ist in der Regel von einer 55 kg Frau trinken sechs bis acht Bier in einer Sitzung erreicht. (die Lichtempfindlichkeit, verminderte Sehschärfe, oder unfreiwillige Augenbewegungen führen kann).

  • Gelegentliche Anomalien — des Augenlids, Microophthalmia, Ptosis Lippenspalte mit oder ohne eine Gaumenspalte, webbed Neck, kurzer Hals, Fallotsche Tetralogie, Aortenkoarktation, Aorta, Spina Bifida und Hydrozephalus.

Fetales Alkoholsyndrom Diagnose

Mehrere diagnostische Systeme wurden in Nordamerika entwickelt:

  • Das Institute of Medicine Leitlinien für FAS, diagnostiziert das erste System zur Standardisierung von Personen mit prenatal Alcohol Exposure,
  • Der University of Washington ist "Den vierstelligen Fehlercode," die vier Hauptmerkmale von FASD auf einer Likert-Skala von eins bis vier Reihen und liefert 256 beschreibenden Codes, die in 22 verschiedenen klinischen Kategorien, keine Ergebnisse von FAS bis kategorisiert werden können.
  • Die Centers for Disease Control "fetalen Alkohol-Syndrom: Leitlinien für Referral und Diagnose," die allgemeinen Konsens über die Diagnose FAS in den USA gegründet, aber verzögert Adressierung andere FASD Bedingungen, und
  • Kanadische Leitlinien für FASD Diagnose, die Kriterien für die Diagnose von FASD in Kanada festgelegt und harmonisiert die meisten Unterschiede zwischen der IOM und University of Washington.

Fetalen Alkohol-Syndrom ist der einzige Ausdruck der FASD, die Konsens unter Experten zu einer offiziellen ICD-9- und ICD-10-Diagnose hat. Um diese Diagnose zu machen (oder bestimmen, jeder Zustand FASD), ist eine multi-disziplinäre Bewertung erforderlich, jeder der vier wichtigsten Features für die Bewertung bewerten. Im Allgemeinen wird ein ausgebildeter Arzt Wachstum Mangel und FAS Gesichtszüge bestimmen. Während ein qualifizierter Arzt auch zentrale Nervensystem strukturelle Anomalien und/oder neurologische Probleme bewerten kann, wird in der Regel zentrale Nervensystem Schaden durch psychologische Bewertung bestimmt. Eine pädiatrische Neuropsychologe kann alle Bereiche des funktionieren, einschließlich geistigen, Sprache, die Verarbeitung und sensomotorisch beurteilen. Prenatal Alcohol Gefahrenpotenzial kann von einem qualifizierten Arzt oder Psychologen bewertet werden.

Die folgenden Kriterien für eine Diagnose FAS vollständig erfüllt sein: The Royal College of Obstetricians und Gynäkologen führte eine Studie von mehr als 400.000 Frauen, von denen alle hatten während der Schwangerschaft Alkohol konsumiert. Kein Fall von fetalen Alkohol-Syndrom und keine negativen Auswirkungen auf Kinder wurden beim Verbrauch unter 8,5 Drinks pro Woche wurde gefunden. Eine Überprüfung der Studien gefunden, dass das fetale Alkoholsyndrom nur unter den Alkoholiker aufgetreten ist; keine offensichtlichen Gefahr für das Kind ist aufgetreten, wenn die schwangeren Frauen nicht mehr als ein Getränk pro Tag konsumiert. Eine Studie der gemäßigten trinken während der Schwangerschaft festgestellt, dass keine negativen Auswirkungen und die Forscher festgestellt, dass ein Getränk pro Tag einen erheblichen Sicherheitsspielraum bietet, obwohl sie nicht fördern, trinken während der Schwangerschaft. Eine Studie der Schwangerschaften in acht europäischen Ländern festgestellt, dass nicht mehr als ein Getränk pro Tag konsumieren erschienen nicht keine Auswirkungen auf das fetale Wachstum haben. Ein Follow-up von Kindern auf 18 Monate festgestellt, dass die von Frauen, die während der Schwangerschaft, sogar zwei Getränke pro Tag, tranken höher in mehreren Bereichen der Entwicklung erzielte. Eine Analyse der sieben medizinische Forschungsstudien mit über 130.000 Schwangerschaften gefunden, die zwei zu 14 Drinks pro Woche verbraucht nicht das Risiko der Geburt eines Kindes mit Fehlbildungen oder fetalen Alkohol-Syndrom erhöhen.

In den Vereinigten Staaten der Chirurg allgemein empfohlen, 1981, und erneut im Jahr 2005, die Frauen von Alkohol enthalten verwenden während der Schwangerschaft oder bei der Planung einer Schwangerschaft, letzteren zu Schäden vermeiden, in den frühesten Stadien der Schwangerschaft, als die Frau möglicherweise nicht bewusst, dass sie empfangen hat. Diese Elemente sind, zwar wichtig, beachten beim Arbeiten mit FAS und haben einige Nützlichkeit in Behandlung sind sie nicht allein ausreicht, um bessere Ergebnisse zu fördern.

Ein Verständnis der entwicklungspolitischen Rahmen würde vermutlich informieren und verbessern das Modell eintreten, aber Fürsprache impliziert auch Interventionen Ebene Systeme, wie z. B. ausbilden Schulen, Sozialarbeiter, und so weiter zu vorbildlichen Verfahren bei FAS. Allerdings verwenden mehrere Organisationen gewidmet FAS auch das Interessenvertretung Modell Gemeinschaftsebene eine Praxis als auch.

Neuropsychologische Ansatz

Der neuropsychologische Ansatz konzentriert sich auf die neurologischen Grundlagen aus denen Verhaltensweisen und kognitiver Prozesse entstehen. Die Idee zu '' anders versuchen '' bezieht sich auf versuchen unterschiedliche Perspektiven und Intervention Optionen anhand der Effekte der CNS-Schäden und Bedürfnisse des Patienten, anstatt '' härter '' Umsetzung verhaltensbasierte Interventionen, die im Laufe der Zeit bessere Ergebnisse für einen Patienten produzieren konsequent fehlgeschlagen sind. Dieser Ansatz fördert auch weitere Stärke-basierte Interventionen, die ein Patient, positive Ergebnisse zu entwickeln, durch die Förderung der Erfolg im Zusammenhang mit des Patienten stärken und Interessen ermöglichen. (und nicht als eine psychische Gesundheit Bedingung, die als sekundäre Behinderung).

Die genauen Mechanismen für Funktionsstörungen der primären Behinderungen sind nicht immer vollständig verstanden, aber Tierstudien haben damit begonnen, Licht auf einige korreliert zwischen Funktionsstörungen und Gehirn Strukturen durch prenatal Alcohol Exposure beschädigt.

  • Beeinträchtigt motorische Entwicklung und Funktionsweise sind reduzierte Größe des Kleinhirns zugeordnet
  • Hyperaktivität ist verringerte Größe des Corpus Callosum zugeordnet

Funktionale Schwierigkeiten aus CNS Schaden in mehr als einer Domäne ergeben, aber häufiger funktionalen Probleme von Domäne enthalten: (Dies ist keine vollständige Liste der Schwierigkeiten.)

  • Achievement — Lernschwierigkeiten
  • Adaptive Verhalten — Armen Impulskontrolle, schlechte persönlichen Grenzen, schlechte Zorn-Management, Hartnäckigkeit, aufdringlich Verhalten, zu freundliche mit fremden, schlechte tägliche lebenspraktischer Fertigkeiten, Entwicklungsverzögerungen
  • Achtung — Aufmerksamkeit-Defizit/Hyperactivity Disorder (ADHS), schlechte Aufmerksamkeit oder Konzentration, distractible
  • Kognition — geistige Retardierung, Verwirrung unter Druck, schlechte abstrakte Fähigkeiten, Schwierigkeit Unterscheidung zwischen Phantasie und Wirklichkeit, langsamer kognitive Verarbeitung
  • Exekutive funktionieren — schlechtes Urteilsvermögen, Informationsverarbeitung Störung, Armen bei Wahrnehmung Muster, schlechte Ursache und Wirkung Argumentation, inkonsistente bei verknüpfen Wörter und Aktionen, schlechte Verallgemeinerung Fähigkeit
  • Sprache — Expressive oder empfänglich Sprachstörungen, Griff Teile nicht ganze Konzepte, mangelnde Verständnis der Metapher, Idiome oder Sarkasmus
  • Arbeitsspeicher – Schlechte Kurzzeitgedächtnis, inkonsistente Speicher und Wissensdatenbank
  • Motor Fähigkeiten — Armen Handschrift, Armen Feinmotorik, Armen Brutto motorische Fähigkeiten, verzögerte motorische Entwicklung (z. B. Fahrrad im entsprechenden Alter)
  • Sensorische Integration und weiche neurologische Probleme — sensorische Integration Dysfunktion, sensorische Defensive, Undersensitivity Stimulation
  • Soziale Kommunikation — Intrude in Gespräche, Unfähigkeit, nonverbal oder soziale Hinweise, "weitschweifender" zu lesen, aber ohne Substanz

Sekundäre Behinderungen

Die sekundären Behinderungen der FAS sind diejenigen, die später im Leben sekundär zu CNS Schäden entstehen. Diese Behinderungen entstehen oft im Laufe der Zeit aufgrund einer Diskrepanz zwischen den primären Behinderungen und ökologischen Erwartungen; sekundäre Behinderungen können mit frühzeitige Maßnahmen und entsprechende unterstützende Dienste verbessert werden.

  • Musik, Instrumente, Komposition, Gesang, Kunst, Rechtschreibung, lesen, Computer, Mechanik, Holzverarbeitung, qualifizierte Berufe (Schweißen, Elektriker, etc.), schreiben, Poesie

Fetales Alkoholsyndrom Geschichte

Historische Referenzen

Anekdotische Berichte über Verbote gegen mütterlichen Alkohol verwenden von biblischen, uralten Griechisch, und antike römische Quellen beinhalten ein Geschichtsbewusstsein Verflechtungen von mütterlichen Alkoholkonsum und negative Kind Ergebnisse.

In Gaelic Scotland die Mutter und Schwester durften nicht Ale während der Schwangerschaft und Stillzeit (Martin Martin) verbrauchen.

Die frühesten aufgezeichnete Beobachtung der mögliche Zusammenhänge zwischen mütterlichen Alkoholkonsum und fetalen Schaden wurde 1899 von Dr. William Sullivan, Liverpool Gefängnis Arzt, höhere Raten der Totgeburt für 120 alkoholische weibliche Häftlinge als ihre nüchternen weiblichen Verwandten bekannt; Er schlug den ursächlichen Agent Alkoholkonsum. Er widersprach damit der vorherrschende glaube zum Zeitpunkt, die Vererbung geistige Retardierung, Armut und kriminelles Verhalten verursacht die zeitgenössischen Studien zu den Themen in der Regel geschlossen. spätere Forscher haben jedoch vorgeschlagen, dass die Kallikaks grenzender FAS hatte. Allgemeine Studien und Diskussionen über Alkoholismus in den 1900er Jahren basieren in der Regel auf eine Vererbung-Argument.

Vor dem fetalen Alkohol-Syndrom wird explizit identifiziert und benannt in 1973, einige Studien festgestellt hatte Unterschiede zwischen den Kindern der Mütter während der Schwangerschaft Alkohol verwendet oder stillen, und wer nicht, sondern identifiziert Alkohol verwenden als einen möglichen Beitrag Faktor anstelle von Vererbung.

Dr. Paul Lemoine von Nantes, Frankreich, hatte bereits veröffentlicht eine Studie in einer französischen Medizinische Zeitschrift im Jahr 1968 über Kinder mit Besonderheiten, deren Mütter Alkoholiker waren, Forscher in Frankreich, Schweden und den Vereinigten Staaten waren beeindruckt wie ähnlich dieser Kinder sah, obwohl sie nicht verwandt waren, und wie sie in der gleichen unscharf und hyperaktiv Weise Verhalten hat. Er begründete, dass tun würde also ermutigen Prävention, zu glauben, dass wenn Menschen, mütterliche wissen Alkoholkonsum das Syndrom verursacht, dann Abstinenz während der Schwangerschaft von Patientenaufklärung und Sensibilisierung der Öffentlichkeit folgen würde. ist der einzige Ausdruck prenatal Alcohol Exposure durch die internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme definiert und zugewiesen ICD-9 und Diagnosen.

Fetales Alkoholsyndrom Bildung

Gemeinsame Problembereiche im Klassenzimmer

  • Ablenkbarkeit
  • Probleme mit dem konkreten denken
  • Leicht frustriert
  • Schlechte fein und grob Bewegungsfähigkeiten
  • Schlechte Aufmerksamkeit
  • Mangel an organisatorische Fähigkeiten
  • Schlechte Peer-Beziehungen

Strategien für Lehrer

  • Platzieren Sie das Kind in der Nähe der Front des Raumes zu ihm oder ihr Fokus helfen.
  • Ermöglichen Sie den Studenten, kurze Pausen bei Bedarf.
  • Geben Sie das zusätzliche Zeit Kind. Lassen sie genügend Zeit zur Vorbereitung der nächsten Aktivität, nicht tun sie gut stürzte.
  • Haben sie eine Aufgabe zu einem Zeitpunkt durchzuführen. Sie kämpfen mit mehrstufigen Richtungen. Um sicherzustellen, dass sie verstehen, müssen sie wiederholen Sie die Anweisungen. Gehen sie durch eine neue Aktivität zuerst.
  • Da ihre Handschrift oft schlecht ist, kann ein Computer einen besseren Weg für sie, ihre Aufgaben abgeschlossen sein.
  • Mathe-Fähigkeiten sind schwierig. Mit Manipulatives Lernen erleichtert.
  • Verhaltensprobleme deutlich mehr Kinder Grundschule eingeben. Dies kann in einem Ausbruch oder Kampf führen.
  • Strafe ist nicht immer die beste Antwort, da FAS/FASD Kinder können nicht verstehen, warum sie bestraft werden. Versuchen Sie, die Situation so ruhig wie möglich und Umzug in eine neue Aktivität zu entschärfen.
  • Mit Visuals, konkrete Beispiele und praxisorientiertes Lernen erleichtert Schule.
  • Fördern Sie Erfolg und Belohnung positiven Verhalten mit Lob oder Anreize. Positive Verstärkung sollte sofort zu helfen, mit Verständnis.

Kinder mit FAS/FASD können lernen, sie müssen nur unterschiedliche Pfade verwenden, um dorthin zu gelangen. Wenn eine Methode nicht erfolgreich ist, versuchen Sie etwas Neues.


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