Die Hepatitis C ist eine Infektionskrankheit, die Auswirkungen auf die Leber, die durch das Hepatitis-C-Virus (HCV). Die Infektion ist häufig keine Symptome, doch wenn eingerichtet, chronische Infektionen kann Fortschritte Narben der Leber (Fibrose), und erweiterte Narben (Zirrhose) ist nach vielen Jahren in der Regel deutlich.
In einigen Fällen gehen die mit Leberzirrhose auf zu entwickeln Leberversagen oder andere Komplikationen der Leberzirrhose, Leberkrebs Personen mit HCV infiziert einschließlich deaktivieren das Virus von ihrem Körper während der akuten Phase wie Normalisierung in Leberenzyme (Alanin-Aminotransferase (ALT) & Aspartat-Aminotransferase (AST)) und Plasma HCV-RNA-Abstand (Dies wird als '' spontane virale Abstand '' bezeichnet). Jedoch anhaltende Infektionen sind häufig und die meisten Patienten entwickeln chronischen Hepatitis C, d. h. Infektion mehr als 6 Monate.
Bisherigen Praxis war, akute Infektionen zu sehen, ob die Person spontan deaktivieren würde nicht zu behandeln; Studien haben gezeigt, dass die Behandlung der akuten Phase der Genotyp 1 Infektionen ein größer ist als 90 % Erfolgsquote mit Hälfte der Behandlung Zeitaufwand für chronische Infektionen.
Chronische
Chronischer Hepatitis C ist definiert als Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus für mehr als sechs Monaten beibehalten. Klinisch, ist es oft symptomlos (ohne Symptome) und es wird meist zufällig entdeckt (zB. üblichen Überprüfung).
Der natürliche Verlauf der chronischen Hepatitis C unterschiedlich von einer Person zur anderen. Obwohl fast alle Menschen mit HCV infiziert Beweise der Entzündung auf Leberbiopsie haben, zeigt die Rate der Progression der Narbenbildung (Leberfibrose) erhebliche Schwankungen zwischen den Individuen. Genaue Schätzungen des Risikos im Laufe der Zeit sind schwierig, wegen der begrenzten Zeit, die tests für dieses Virus verfügbar waren.
Jüngste Daten deuten darauf hin, daß bei unbehandelten Patienten, rund ein Drittel Fortschritte Leberzirrhose in weniger als 20 Jahren. Einem anderen dritten Fortschritte Leberzirrhose innerhalb von 30 Jahren. Der Rest des Patienten scheinen so langsam Fortschritte sind sie unwahrscheinlich, Leberzirrhose in ihren Lebenszeiten zu entwickeln. Im Gegensatz dazu besagen Konsens NIH Leitlinien, dass das Risiko der Entwicklung zu Leberzirrhose über einen Zeitraum von 20 Jahren 3-20 Prozent ist.
Faktoren, die gemeldet wurden, die Rate der HCV Fortschreiten der Krankheit zu beeinflussen sind Alter (zunehmendem Alter mehr schnelle Progression zugeordnet), Geschlecht (Männer haben eine schnellere Fortschreiten der Krankheit als Frauen), Alkohol (in Verbindung mit einer erhöhten Rate von Fortschreiten der Krankheit), HIV Coinfection (in Verbindung mit einer deutlich erhöhten Rate von Fortschreiten der Krankheit) und Fettsäuren Leber (das Vorhandensein von Fett in den Leberzellen wurde mit einer erhöhten Rate von Fortschreiten der Krankheit).
Symptome speziell suggestive von Lebererkrankungen fehlen in der Regel bis wesentlichen Narben der Leber stattgefunden hat. Allerdings die Hepatitis C ist eine systemische Erkrankung und Patienten können ein breites Spektrum von klinischen Manifestationen von einem Mangel an Symptomen bis hin zu einer mehr symptomatischen Krankheit vor, die Entwicklung von fortgeschrittenen Lebererkrankungen erfahren. Generalisierte Anzeichen und Symptome, die mit chronischer Hepatitis C gehören Ermüdung, Grippe-ähnliche Symptome, Gelenkschmerzen, Juckreiz, Schlafstörungen, Appetit Änderungen, Übelkeit und Depression.
Nach chronischer Hepatitis C, Leberzirrhose fortgeschritten, erscheinen Anzeichen und Symptome, die im Allgemeinen durch verminderte Funktion der Leber oder erhöhtem Druck in der Leber Zirkulation, ein Zustand bekannt als portaler Hypertension verursacht werden. Mögliche Anzeichen und Symptome einer Leberzirrhose gehören Aszites (Ansammlung von Flüssigkeit in den Bauch), Blutungen und Blutergüsse Tendenz, Varizen (erweiterten Venen, vor allem in den Magen und die Speiseröhre), Gelbsucht und ein Syndrom von kognitive Beeinträchtigung bekannt als hepatische Enzephalopathie. Hepatische Enzephalopathie ist aufgrund der Anhäufung von Ammoniak und anderen Substanzen, die normalerweise durch eine gesunde Leber gelöscht.
Leber-Enzym-Tests zeigen, Variable Höhe von ALT und AST. In regelmäßigen Abständen können sie normale Ergebnisse zeigen. In der Regel erworbener und Albumin Ergebnisse sind normal, aber können sobald abnormal, Leberzirrhose entwickelt hat. Die Höhe der Höhe der Leber Tests haben keine Entsprechungen in gut mit der Menge der Leber Verletzung auf Biopsie. Virale Genotyp und Viruslast auch nicht mit der Menge der Leber Verletzung korrelieren. Leberbiopsie ist der beste Test um zu bestimmen, die Menge von Narben und Entzündungen. Radiologische Untersuchungen wie Ultraschall oder CT-Scan zeigen Leber Verletzungen nicht immer, bis es ziemlich fortgeschritten ist. Jedoch, nicht-invasive Tests (Blutprobe) kommen, mit FibroTest und ActiTest, bzw. Schätzung Leber Fibrose und Necrotico-entzündliche. Diese Tests sind überprüft und in Europa (FDA-Verfahren in den USA initiiert) empfohlen
Chronische Hepatitis C, mehr als andere Formen von Hepatitis, können zugeordnet werden extrahepatische Manifestationen verbunden mit dem Vorhandensein von HCV Porphyria Cutanea Tarda, Kryoglobulinämie (eine Form der Vaskulitis der kleinen Gefäße) sowie Glomerulonephritis (Entzündung der Niere), speziell Membranoproliferative Glomerulonephritis (MPGN). Die Hepatitis C ist auch selten zugeordnet Sicca-Syndrom (eine Autoimmun-Erkrankung), Thrombozytopenie, Lichen Planus, Diabetes Mellitus und mit B-Zell-Lymphoproliferative Störungen.
Weiterführende Literatur
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