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Was ist die ketogene Diät?

Die ketogene Diät ist eine fettreiche, ausreichend Protein, Low-carb Diät in erster Linie zur Behandlung von schwierig-zu-Control (feuerfeste) Epilepsie bei Kindern. Die Ernährung imitiert Aspekte des Hungers durch Erzwingen des Körpers Kohlenhydrate, anstatt Fette zu verbrennen. Normalerweise werden die Kohlenhydrate in der Nahrung enthalten in Glukose, konvertiert, die dann durch den Körper transportiert und ist besonders wichtig in Betankung Funktion des Gehirns. Allerdings ist es sehr wenig Kohlenhydrate in der Nahrung, Fett der Leber konvertiert in Fettsäuren und Ketonkörper. Die Ketonkörper pass in das Gehirn und Glukose als Energiequelle zu ersetzen. Priorisierten Ketonkörper im Blut, ein Zustand bekannt als Ketose, führt zu einer Verringerung der Häufigkeit von epileptischen Anfällen.

Das Futter bietet gerade genug Protein für Körper Wachstum und Reparatur und genügend Kalorien , das richtige Gewicht für Alter und Höhe beizubehalten. Die klassische ketogene Diät enthält ein Verhältnis von 4:1 Gewichtsprozent der Fett zu kombinierten Eiweiß und Kohlenhydrate. Dies wird erreicht durch den Ausschluss hoch-Kohlenhydrat-Lebensmittel wie stärkehaltige Obst und Gemüse, Brot, Nudeln, Getreide und Zucker, während die Steigerung des Verbrauchs von Lebensmittel mit hohem Fett wie Sahne und Butter.

Die meisten Diätetisches Fett besteht aus Molekülen namens langkettige Triglyceride (LCTs). Jedoch, mittelkettige Triglyceride (MCTs) — aus Fettsäuren mit kürzeren Kohlenstoff Ketten als LCTs gefertigt – sind mehr ketogene. Eine Variante der bekannt als die MCT ketogene Diät Ernährung verwendet eine Form der Kokosnuss Öl, die reich an MCTs, um rund die Hälfte die Kalorien bereitzustellen. Da weniger insgesamt Fett in dieser Variante der Ernährung benötigt wird, kann ein größerer Teil der Kohlenhydrat- und verbraucht werden, ermöglichen eine größere Vielfalt der Auswahl von Lebensmitteln.

In den 1920er Jahren entwickelte die ketogene Diät war weit verbreitet in den nächsten zehn Jahren, aber seine Popularität schwand mit der Einführung des effektiven Antikonvulsiva Medikamente. Mitte der 90er Jahre war Hollywood Produzent Jim Abrahams, dessen Sohn schwere Epilepsie durch Diät, gründete die Stiftung Charlie zu fördern effektiv gesteuert. Werbung enthalten einen Auftritt in der NBC '' Dateline'' Programm und cm...Erste Do No Harm cm (1997), ein gemacht-for-TV-film mit Meryl Streep. Die Stiftung unterstützt eine multizentrische Studie, deren Ergebnisse — kündigte im Jahr 1996 — markierte den Beginn der erneuerten wissenschaftliches Interesse in der Ernährung.

Die Ernährung ist wirksam bei der Hälfte der Patienten, die es versuchen, und sehr effektiv bei einem Drittel der Patienten. Im Jahr 2008 eine randomisierte kontrollierte Studie zeigte einen klaren Nutzen für die Behandlung refraktärer Epilepsie bei Kindern mit der ketogene Diät. Es gibt einige Hinweise, die Erwachsene mit Epilepsie aus der Ernährung profitieren können, und dass ein weniger strenges Regime, wie z. B. eine geänderte Atkins-Diät, ist ebenso wirksam. Die ketogene Diät auch vorgeschlagen wurde als eine Behandlung für eine Reihe von neurologischen Erkrankungen außer Epilepsie; 2008 hat Forschung in diesem Bereich noch nicht genügend positive Daten zu klinischen Einsatz rechtfertigen zu erzeugen.

Die ketogene Diät ist eine medizinische Ernährungstherapie, die Teilnehmer aus verschiedenen Disziplinen umfasst. Team-Mitglieder umfassen ein registrierter pädiatrischen Ernährungsberater, die Diät-Programm koordiniert; Pädiatrische Neurologe, der erfahrene bieten die ketogene Diät ist; und einer Krankenschwester, die mit Epilepsie des Kindesalters vertraut ist. Zusätzliche Hilfe kann von einem medizinischen Sozialarbeiter kommen, arbeitet mit der Familie und ein Apotheker, die beraten können auf der Kohlenhydrat-Inhalt von Arzneimitteln. Schließlich müssen die Eltern und anderen Bezugspersonen in viele Aspekte der Ernährung in Reihenfolge für sie sicher implementiert werden unterrichtet werden.

Einleitung

Das Johns Hopkins Hospital-Protokoll für die Initiierung der ketogene Diät wurde weithin angenommen. Es geht um eine Konsultation mit dem Patienten und ihre Betreuer und später eine kurze Spitaleintritt. Wegen der das Risiko von Komplikationen während ketogene Diät Initiation, beginnen die meisten Zentren die Ernährung unter enger ärztlicher Aufsicht im Krankenhaus.

Bei der ersten Konsultation werden Patienten Bedingungen gezeigt, die die Ernährung Verletzungsgefahr kann. Eine diätetische Geschichte wird abgerufen und die Parameter der Ernährung: die ketogene Verhältnis von Fett zu kombinierten Proteinen und Kohlenhydraten, die Kalorienbedarf und der Flüssigkeitsaufnahme.

Am Tag vor Eintritt ins Krankenhaus, der Anteil der Kohlenhydrate in der Nahrung kann verringert werden und der Patient nach seinem oder ihrem Abendessen Fasten beginnt. Auf Zulassung, nur Flüssigkeiten und Koffein-kalorienfrei dürfen bis zum Abendessen, bestehend aus "Eierlikör" beschränkt auf ein Drittel der typischen Kalorien für eine Mahlzeit. Die folgenden Frühstück und Mittagessen sind ähnlich, und am zweiten Tag, wird das "Eierlikör" Abendessen auf zwei Drittel der eine typische Mahlzeit Kaloriengehalt erhöht. Am dritten Tag Abendessen enthält das vollständige Kalorien Kontingent und ist eine Norm ketogene Mahlzeit (nicht "Eierlikör"). Nach einem ketogene Frühstück am vierten Tag ist der Patient entlassen. Soweit möglich, werden die Patienten aktuelle Medikamente in Kohlenhydrat-freie Formulierungen geändert.

Wenn im Krankenhaus, Bluttraubenzucker-Niveaus werden mehrmals täglich überprüft und der Patienten auf Anzeichen von symptomatisch Ketose (die mit einer kleinen Menge von Orangensaft behandelt werden können) überwacht. Mangel an Energie und Lethargie sind häufig, aber innerhalb von zwei Wochen verschwinden. Die Eltern besuchen den Unterricht über die ersten drei volle Tage, die Ernährung ausmachen, Verwaltung der Ernährung, Zubereitung von Mahlzeiten, Vermeidung von Zucker und Umgang mit Krankheit. Das Niveau der Elternbildung und Verpflichtung benötigt, ist höher als bei Medikamenten.

Variationen über die Johns Hopkins-Protokoll sind. Die Initiation kann ausgeführt werden, mithilfe von ambulanten Kliniken anstatt Sie in ein Krankenhaus. Oft gibt es keine Initial schnell (Fasten erhöht das Risiko von Azidose und Hypoglykämie und Gewichtsverlust). Anstatt erhöhen Mahlzeit Größen über die drei-Tages-Einleitung, einige Institutionen pflegen Mahlzeit Größe aber das ketogene Verhältnis von 2:1 bis 4:1 verändert.

Für Patienten, die profitieren, die Hälfte eine Beschlagnahme Reduzierung innerhalb von fünf Tagen (wenn die Ernährung mit einer anfänglichen schnell von ein bis zwei Tagen beginnt), wird drei Viertel erreichen eine Reduzierung innerhalb von zwei Wochen und 90 % erzielen eine Reduzierung innerhalb von 23 Tagen. Wenn die Ernährung mit einer Fast nicht gestartet wird, die Zeit für die Hälfte der Patienten eine Verbesserung zu erreichen ist länger (zwei Wochen), aber die langfristige Beschlagnahme Reduktionsraten sind davon nicht betroffen. Eltern sind aufgefordert, mit der Ernährung für mindestens drei Monate vor jeder endgültige Prüfung bezüglich Wirksamkeit beibehalten.

Wartung

Nach der Initiation besucht das Kind regelmäßig die Beratungsstelle Krankenhaus, wo sie von der Ernährungsberater und Neurologe gesehen werden und verschiedene Tests und Prüfungen durchgeführt. Diese sind alle drei Monate für das erste Jahr und danach alle sechs Monate danach statt. Kleinkinder unter ein Jahr alt sind immer häufiger mit der ersten Besuch statt nach nur zwei bis vier Wochen zu sehen. Eine kleinere Anpassungen ist notwendig, um sicherzustellen, konsistente Ketose wird beibehalten und bessere Anpassung der Mahlzeit Pläne für den Patienten. Diese Feinabstimmung erfolgt in der Regel über das Telefon mit dem Krankenhaus Ernährungsberater und Ändern der Anzahl der Kalorien, das ketogene Verhältnis ändern oder Hinzufügen von einige MCT oder Coconut Öle zu einer klassischen Diät enthält. Urin Keton Ebenen werden täglich überprüft, um festzustellen, ob Ketose erreicht worden ist und zu bestätigen, dass der Patient die Diät, verfolgt aber das Niveau der Ketone nicht mit Antikonvulsiva Wirkung korrelieren. Dies erfolgt mit Keton-Teststreifen Nitroprusside, mit der Farbe von Stärkungszauber-Rosa, in Anwesenheit von Acetoacetat (eine der drei Ketonkörper) von maroon ändern.

Ein kurzlebiger Anstieg der Beschlagnahme Frequenz kann während der Krankheit auftreten oder wenn Keton Ebenen schwanken. Die Diät kann geändert werden, wenn Beschlagnahme Frequenz hoch bleibt, oder das Kind ist Gewicht zu verlieren. Verlust der Beschlagnahme-Kontrolle von unerwarteten Quellen kommen kann. Auch "zuckerfrei" Essen kann Kohlenhydrate wie Maltodextrin, Sorbit, Stärke und Fructose enthalten. Sorbit Inhalt der Sonnencreme und andere Hautpflege-Produkte kann hoch genug für einige zu werden durch die Haut absorbiert und somit negieren Ketose sein.

Einstellung

Etwa 10 % der Kinder auf die ketogene Diät Freiheit von Sicherstellungen erreichen, und viele sind in der Lage, den Einsatz von Antikonvulsiva Medikamente verringern oder zu beseitigen insgesamt. Traditionell kann rund zwei Jahre auf die Ernährung oder nach sechs Monaten der Beschlagnahme-frei sein, die Ernährung nach und nach in zwei oder drei Monaten eingestellt werden. Dies geschieht durch Senkung des ketogene Verhältnis bis Harn Ketose nicht mehr erkannt wird, und dann heben alle Kalorien Beschränkungen. Dieses Timing und Methode der Einstellung imitiert der Antikonvulsiva medikamentöse Therapie bei Kindern, wo das Kind Beschlagnahme frei geworden. Wenn die Ernährung erforderlich ist, um bestimmte metabolischen Krankheiten zu behandeln, wird die Dauer länger sein. Der Gesamternährung beträgt bis zu der Behandlung ketogene Diät-Team und Eltern; Dauer bis zu 12 Jahren studierte und nützlich befunden wurden.

Kinder, die die Ernährung einzustellen nach Anfallsfreiheit zu erreichen haben über ein 20 % Risiko der Sicherstellungen Rücksendung. Die Länge der Zeit bis zur erneuten ist sehr unterschiedlich, aber im Durchschnitt zwei Jahre. Das Risiko eines Rückfalls vergleicht mit 10 % für resective Chirurgie (in dem Teil des Gehirns entfernt ist) und 30-50 % für antikonvulsive Therapie. Derjenigen, die eine Wiederholung des Vorfalls zu haben, kann nur über Hälfte Freiheit von Anfälle mit Antikonvulsiva oder durch Rücksendung der ketogene Diät wieder werden. Wiederholung ist wahrscheinlicher, wenn trotz Anfallsfreiheit, ein Elektroenzephalogramm (EEG) Epileptiform Spitzen, zeigt die anzugeben, epileptische Aktivität im Gehirn aber unterhalb der Ebene, die einen Anfall verursachen wird. Wiederholung ist auch wahrscheinlich, wenn ein MRI Scan fokale Anomalien (z. B. als bei Kindern mit tuberöser Sklerose) zeigt. Solche Kinder können über die Ernährung länger als Durchschnitt bleiben, und es wird angenommen, dass sich Kinder mit tuberöser Sklerose, die Anfallsfreiheit zu erreichen auf die ketogene Diät noch auf unbestimmte Zeit.

Die ketogene Diät kann eine erfolgreiche Behandlung für mehrere seltene metabolischen Krankheiten sein. Fallberichte von zwei Kindern zeigen, dass es eine mögliche Behandlung für Astrozytome, eine Art von Hirntumor. Autismus, Depression, Migräne-Kopfschmerzen, Syndrom der polyzystischen Ovarien und Typ 2 Diabetes Mellitus haben auch gezeigt, im kleinen Fallstudien zu verbessern. Gibt es Hinweise von unkontrollierten klinische Versuche und Studien in Tiermodellen, dass die ketogene Diät symptomatisch und krankheitsmodifizierender Aktivität in ein breites Spektrum von neurodegenerativen Erkrankungen einschließlich Amyotrophe Lateralsklerose, Alzheimer-Krankheit und Parkinson-Krankheit, bieten kann und möglicherweise Schutz in der Schädel-Hirn-Verletzungen und Schlaganfall. Da Tumorzellen in Verarbeitung Ketonkörper für Energie ineffizient sind, ist die ketogene Diät auch zur Behandlung von Krebs vorgeschlagen worden. , es gibt nicht genügend Beweise für die Verwendung von ketogene Diät als eine Behandlung für diese Bedingungen; jedoch klinische Studien für viele von ihnen sind im Gange.

Im März 2009 wurde Caprylidene (Axona) als medizinische Nahrung von der US Food and Drug Administration für den "diätetische Behandlung der metabolischen Prozesse und ernährungsphysiologische Anforderungen im Zusammenhang mit leichter bis mäßiger Alzheimer-Krankheit" zugelassen. Glukosestoffwechsel vom Gehirn wird bei Alzheimer-Krankheit beeinträchtigt, und es wird vorgeschlagen, dass Ketonkörper eine alternative Energiequelle vorsehen. Caprylidene ist von der MCT Caprylic Triglycerid Pulverform.

Weiterführende Literatur


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