Published on March 30, 2004 at 6:53 PM
Das Herausspringen von aspirin, welches die Nacht, bevor Sie Chirurgie auf Stutzenarterien haben sollen helfen könnte, eine gefährliche Komplikation, ein Forscherteam zu verhindern an der Universität von Leicester, hat entdeckt.Das Ärzteteam fand, dass dem das Nehmen einer antiplatelet Droge, des clopidogrel und des aspirins die Nacht vor Chirurgie, um Stutzenarterien freizumachen enormen Nutzen hatte. Die Arbeit wurde durch die Vektor-Vereinigung und den Trust UHL NHS finanziert.Die Ergebnisse, berichtet in der Zirkulation: Zapfen der Amerikanischen Inner-Vereinigung, beschreibt, wie Karotisendarterectomychirurgie die Plakette löscht, die Stutzenarterien verengt und das Schlaganfallrisiko erhöht. Während die Chirurgie die Schlaganfallrisikozeitdauer verringert, hat sie mit einem kleinen Schlaganfallrisiko während und bald nach der Prozedur dazugehört. Vektor, nachdem die Chirurgie geschieht, weil die kleinen Klumpen, die microemboli genannt werden, die Oberfläche der gesäuberten Arterie abbrechen.„Weltweit, sterben ungefähr 6 Prozent Patienten entweder, oder einen Vektor um die Zeit von Karotisendarterectomy haben,“ sagte Studie älteren Autor Ross Naylor, ehrenamtlicher Professor der Chirurgie in der Abteilung von Kardiovaskulären Wissenschaften an der Universität von Leicester. „Dieses ist die erste Studie, die überhaupt gezeigt hat, dass wir möglicherweise wären, die Vektoren zu verhindern, die durch postoperative Thrombose verursacht werden, indem wir preoperatively verabreichen eine Tablette.“Allen Patienten Aspirin wird traditionsgemäß während des Karotisendarterectomy gegeben, um das überschüssige Gerinnen zu verhindern, aber einige Patienten fahren fort zu gerinnen. Forscher nachgeforscht, warum einige Patienten schienen, an der höheren Gefahr der Formung dieser Blutgerinnsel zu sein.Sie fanden, dass bei risikoreichen Patienten, Blutplättchen, die das Gerinnen initialisieren, für eine Chemikalie sehr empfindlich waren, die Adenosindiphosphat genannt wurde (ADP). Die Forscher fanden, dass aspirin einen Klumpen-aktivierenden Pfad im Plättchen blockierte, aber die ADP-Bahn nicht, beeinflussend. Die Forscher dachten, dass das antiplatelet Droge clopidogrel möglicherweise, ein ADP-Hibitor, die Anzahl von den Emboli verringerte, die auf dem Gehirn gehen.Eine 75-Milligramm- (mg)Tablette clopidogrel verringerte die Gesamtplättchenantwort zu ADP durch 8,8 Prozent, die eine 10fache Reduzierung in der Anzahl von den Patienten ergaben, die mehr microemboli als 20 innerhalb drei Stunden Chirurgie haben. Gerade wie wichtig, verursachte die eine Dosis von clopidogrel - während genug, zum des Gerinnens zu stoppen oder zu verlangsamen - nicht übermäßiges Bluten, das bei diesen Patienten gefährlich auch sein kann.„Es ist jetzt möglich, eine Komplikation zu verhindern, die vorher unvorhersehbar und als unpreventable galt,“ Naylor sagte. „Es ist zum Druck jedoch wichtig dass dieses eine kleine Studie ist und nicht angeschaltet wurde, um den klinischen Effekt von clopidogrel auszuwerten, wenn es verhindert Vektoren.“Die Studie umfaßte 100 Karotisendarterectomypatienten, die bereits aspirin nahmen. Forscher gaben 75mg von clopidogrel zu 46 Patienten die Nacht vor Chirurgie und ein Placebo zu 54 anderen.Die Forscher überwachten Patienten mit einem transcranial Doppler (eine Ultraschallmaschine, die auf das Hauptblutgefäß des Gehirns sich konzentrieren und microemboli entdecken kann) und das angioscopy (das Innere der Arterie mit einer kleinen Kamera vor der Fertigung der Operation überprüfend). Angioscopy aktiviert Chirurgen, technische Probleme zu kennzeichnen, bevor Durchblutung zum Gehirn zurückgestellt wird.„Die Technik hat fast die Vektoren ausgerottet, die während der Operation auftreten,“ sagte Naylor. „Diese Studie jedoch wird auf das Verhindern von Vektoren gerichtet, die auftreten, nachdem der Patient ist aufgewacht von der Anästhesie.“ Das Operationsteam wurde von Professor Ross Naylor geführt und das Projekt wurde in Verbindung mit Professor Alison Goodall (Professor der Thrombose u. des Haemostasis) und Herrn Paul Hayes ausgeführt (Klinischer Lektor in der Chirurgie). Die Forschung wurde von Herrn David Payne, ein Klinischer Forschungsstipendiat, mithilfe Herrn Chris Jones, eine Forschung durchgeführt, die in Labor Professors Goodalls arbeitet. Ganze Belegschaft sind ein Teil der Abteilung der Kardiovaskulären Wissenschaften an der Universität von Leicester.
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