Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Русский | Svenska | Polski

Ausbau von Schilddrüsen ist möglicherweise für die meisten Patienten unnötig

Published on March 30, 2004 at 6:57 PM · No Comments
Eine unangenehme postoperative Prozedur für Schilddrüsenkrebspatienten, die ihre Schilddrüsen chirurgisch haben löschen lassen, ist möglicherweise für die meisten Patienten, nach Ansicht der Washington-Hochschulforscher in der Siteman-Krebs-Mitte und im Barnes-Jüdischen Krankenhaus in St. Louis unnötig.

Ärzte haben lang angenommen, dass frühe Scans des frontalen Nachdrängens für Rest- oder rückläufigen Schilddrüsenkrebs nur möglich sind, wenn Patienten durch sechs Wochen einer schwächeren Schilddrüsenmedikation und zwei bis drei Wochen ohne Schilddrüsenmedikation gewesen sind.

Abzug von der Medikation führt die Gehäuse der Patienten, ihr eigenes Schilddrüse-anregendes Hormon zu produzieren (TSH), und Aussetzung genug zu den hohen Stufen von TSH erstellt einen erhöhten Durst für Jod in allen restlichen Schilddrüsenzellen. Wissenschaftler können Patienten kleine Dosen des radioaktiven Jods dann geben, die durch die Zellen aufgenommen werden. Eine schwächere Dosis lässt Wissenschaftler die Zellen entdecken; eine stärkere Dosis beendet sie.

In einer Studie, die im April-Punkt des Zapfens der Nuklearmedizin veröffentlicht wird, berichten Wissenschaftler der Washington-HochschulMedizinischen Fakultät, dass dem Patienten Schilddrüsenmedizin für zwei Wochen vor dem Scan einfach entfernen die gewünschten Änderungen in fast 90 Prozent Patienten produziert.

„Wenn Patienten startete Schilddrüsenmedikation sind, erhalten sie müde, fühlen sich Verstärkungsgewicht und gerade im Allgemeinen nicht sehr gut,“ sagt führenden Forscher Perry W. Grigsby, M.D., Professor der Radiologie und der Radioonkologie. „Wir wünschen Patienten sich schlecht nicht fühlen, also wünschen wir sie weg von der Medikation während so kurz einer Zeit sein, wie möglich.“

Ärzte bestimmen geschätzte 14.000 neue Fälle vom Schilddrüsenkrebs pro Jahr, wenn die Frauen Krebs mit Kinetik entwickeln, zwei bis dreimal die von Männern. Befunden im Stutzen, regelt die Schilddrüse Metabolismus durch die Produktion des Schilddrüsenhormons, das Zellbeschäftigungsgrade während des Gehäuses beeinflußt.

Behandlung einer krebsartigen Schilddrüse fängt im Allgemeinen mit chirurgischem Ausbau des Flansches an. Um zu kompensieren, nehmen Patienten Schilddrüsenmedizin für den Rest ihres Lebens.

In den frühen postoperativen Scans begrenzt erhöhte Gefahr von rückläufigen oder Resttumoren die Optionen der Ärzte für das Vorbereiten von Patienten für jene Scans, entsprechend Grigsby.

„Die klassische Prozedur ist, den Patienten auf eine schwächere Schilddrüsenmedizin für sechs Wochen zu setzen und sie Medizin für zwei bis drei Wochen dann völlig zu entfernen,“ erklärt Grigsby.