Ergebnisse einer neuen Multicenterstudie durch Baumwolle veröffentlichten et al. heute im
Zapfen American Medical Associations, das Standardcolonoscopy mit CT-colonography für den Befund des Darmkrebses vergleicht, aufdecken dass diese Technologie, in der Form, die häufig in den Vereinigten Staaten, während von den beträchtlichen Zinsen verwendet wurde, sind nicht momentan eine lebensfähige Option für routinemäßiges Darmkrebsscreening. Die Studie verwendete Abdominal-Becken- Computer-Tomographie und die Radiologeen bauten Haupt- auf 2 Maßbilder, aber wurden Maß„Fliege-throughs 3“ des Doppelpunktes, die herkömmlichen Colonoscopy simulieren, auch ausgewertet
Die Studie fand, dass die Empfindlichkeit von CT-colonography für das Entdecken von Patienten mit 1 oder mehr Verletzungen mindestens 6 mm war 39 Prozent und für Verletzungen sortierte mindestens 10 mm, die es 55 Prozent war, dieses sortierte, das mit 99 Prozent verglichen wurden und 100 Prozent, beziehungsweise als geprüft unter Verwendung des herkömmlichen Colonoscopy, der auch als kompletter Colonoscopy gekennzeichnet ist. Nur begrenzte Verbesserungen traten auf, als die 3 Maßergebnisse ausgewertet wurden. Diese Ergebnisse kontrastieren scharf zu den Ergebnissen durch Pickhardt et al. vor kurzem veröffentlicht in New England Journal von Medizin im Dezember 2003.
Einer der neuen Mitverfasser der Studie, Douglas K. Rex, M.D., FACG, ist aktuell Präsident des Amerikanischen Colleges des Darmleidens und des Direktors der Endoskopie am Indiana-HochschulKrankenhaus in Indianapolis, HEREIN. Dr. Rex ist erhältlich, die neuen Ergebnisse zu behandeln und seine Perspektive auf, wie das Verfahren, das durch Baumwolle verwendet wurde et al., die Ergebnisse sich et al. ergab, die von denen durch Pickhardt unterscheiden, sowie das hochmoderne der herkömmlichen zukünftigen Anwendbarkeit des Colonoscopy und des Potenzials von CT-colonography anzubieten.
Dr. Rex kommentierte, „Dieses ist die drittgrößte Studie in der Literatur. Andere Studien unter Verwendung der 2-D Darstellung hatten gleichmäßig schlechte Ergebnisse. Diese unvereinbaren Ergebnisse Gegeben, müssen wir Überprüfung der Ergebnisse sehen, die in der Pickhardt-Studie unter Verwendung der neuen Methoden erzielt werden, bevor CT-colonography für Darmkrebsscreening dementsprechend betrachtet werden kann.“
Neue Darmkrebsscreeningstrategien, einschließlich virtuellen Colonoscopy und fäkale DNS-Prüfung, im Allgemeinen stimmen nicht die Zuverlässigkeit des kompletten Colonoscopy überein, obgleich sie möglicherweise das Potenzial anbieten, die Annehmbarkeit des Darmkrebsscreenings zu einigen Personen zu erhöhen, die nicht Kandidaten für kompletten Colonoscopy sind. Virtueller Colonoscopy ist nicht noch durch irgendeine multidisziplinäre Korrekturliniengruppe als effektive Darmkrebsscreeningstrategie indossiert worden. Das Prinziphindernis zum Indossament bis jetzt ist die große Auswahl gewesen und Mangel an Wirksamkeit in den klinischen Studien frequentiert.
Herkömmlicher Colonoscopy ist selbst eine dynamische Technologie. Verbesserungen in der Darmvorbereitung, -beruhigung und -empfindlichkeit für Adenomas werden aktiv nachgeforscht und entwickelt. Nach Ansicht Dr. Rex, „virtueller Colonoscopy ist eine nur für Diagnose Prüfung, während herkömmlicher Colonoscopy die einzige Strategie ist, der uns zu sichtbar machen den gesamten Doppelpunkt erlaubt und löscht Polypen in einer einzelnen Sitzung.“ Er schließt, „In Betracht aller erhältlichen Literatur, kompletter Colonoscopy, wie aktuell durchgeführt, bleibt der klare Goldstandard für die Diagnose des Darmkrebses und der Adenomas.“
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND INFORMATIONS-PUNKTE WENN IN BETRACHT EINES DARMKREBS-EIGNUNGSTESTS VOM AMERIKANISCHEN COLLEGE DES DARMLEIDENS
EINIGE SCHLÜSSELFAKTOREN ÜBER EINEN KOMPLETTEN COLONOSCOPY
Empfohlen durch die medizinische und Krebsgruppen für Darmkrebsscreening, entdeckt kompletter Colonoscopy kleinere Polypen, sogar unterhalb 1 cm. Diese Prüfung erlaubt Ausbau von misstrauischen Polypen ohne Chirurgie zu der Zeit der Prüfung.