Während der letzten Jahre hat gewesen eine wahrnehmbare Zunahme der Anzahl von den invasiven Prozeduren, die in der Büroeinstellung durchgeführt werden. Erkennend, dass viele Zustände noch nicht Patientensicherheitskorrekturlinien in diesem Bereich herausgegeben haben, förderte das Amerikanische College von Chirurgen (ACS) ein Gesetz, das bei der American Medical Associations (AMA) Dezember 2002 ZwischenSitzung seines Hauses der Delegierter verabschiedet wurde.
In Kürze ersuchte die Auflösung um das AMA, um mit dem ACS zu arbeiten, wenn sie „eine Arbeitsgruppe interessierte Spezialitätengesellschaften und Zustandsärztekammern zusammenkam, um spezifische Anforderungen für optimale Büro-basierte Prozeduren zu kennzeichnen und jene Anforderungen zu verwenden, Korrekturlinien und Musterstaatgesetzgebung für Aufsichtsbehörden des Zustands zu entwickeln, um Qualität von den Büro-basierten Prozeduren zuzusichern.“
am 5. Februar 2003 kam das ACS eine Sitzung von interessierten chirurgischen Spezialitätengesellschaften zusammen, um die chirurgische Perspektive der Gemeinschaft zu diesem Punkt zu behandeln. Darüber hinaus lud das College Vertreter von der Amerikanischen Gesellschaft von Anästhesiologen (ASA) ein Informationen und Lenkung betreffend Anästhesiekorrekturlinien ASA zur Verfügung zu stellen. Infolge dieser Sitzung erreichte eine Mehrheit der chirurgischen Gemeinschaft Konsens auf einem Set von 10 Kernprinzipien, die Zustände beim Bewegen prüfen sollten, um Büro-basierte Prozeduren zu regeln.
, die katalytischen Bemühungen des Colleges beobachtend in diesem Bereich, folgte das AMA schnell Klage mit einer Sitzung Am 17. März 2003 von Interessenten einschließlich: chirurgische und medizinische Spezialitätengesellschaften; Zustandsärztekammern; das Nationalkomitee auf Qualitätssicherung; und die bedeutenden Beglaubigungseinteilungen für ambulatorische und Büro-basierte Chirurgie (Gemeinsame Kommission auf Beglaubigung von Gesundheitswesen-Einteilungen [JCAHO], Beglaubigungs-Vereinigung für Ambulatory Healthcare, Inc. [AAAHC], Amerikanische Vereinigung für Beglaubigung von Ambulatory Surgical Facilities, Inc. [AAAASF] und die Amerikanische Osteopathic Vereinigung [ANSTELLWINKEL]). Die März-Sitzung, die im Einvernehmen mit dem ACS abgehalten wurde, verwendete die 10 Prinzipien von der Sitzung des Colleges als die Basis für Diskussion und Debatte.
Die AMA-Sitzung wurde durch LaMar S. McGinnis, Jr., MD, FACS, des ACS und des Clair Callan, MD, des AMA mit-vorgesessen. Die Diskussion konzentrierte sich auf einen Durchlauf des Prinzipdokuments des Colleges mit der Arbeitsgruppe, welche die Übertragungsgüte jedes Prinzips debattiert. Nach einigen geringfügigen Änderungen genehmigten die Bauteile der Arbeitsgruppe einstimmig das korrigierte Set 10 Prinzipien.
Die folgenden Prinzipien basierten auf einem Dokument, das einstimmig von den folgenden Gruppen während einer ACS/AMA koordinierten Konsenssitzung Am 17. März 2003 auf Büro-basierter Chirurgie geeinigt wurde:
Beglaubigung Vereinigung für Ambulatorisches Gesundheitswesen, Amerikanische Akademie der Schönheitschirurgie, Amerikanische Akademie der Dermatologie, Amerikanische Akademie des GesichtsPlastiks und der Wiederherstellungschirurgie, Amerikanische Akademie der Augenheilkunde, Amerikanische Akademie von Orthopädischen Chirurgen, Amerikanische Akademie der Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde-Köpfiger und Stutzen-Chirurgie, Amerikanische Akademie von Kinderheilkunde, Amerikanische Vereinigung für Beglaubigung von Ambulatorischen Chirurgie-Teildiensten, Amerikanisches College von Geburtshelfern und von Gynäkologen, Amerikanisches College von Chirurgen, American Medical Association, Amerikanische Osteopathic Vereinigung, Amerikanische Gesellschaft für Dermatologische Chirurgie, Amerikanische Gesellschaft für Reproduktive Medizin, Amerikanische Gesellschaft von Anästhesiologen, Amerikanische Gesellschaft des Katarakts und Brechende Chirurgie, Amerikanische Gesellschaft von General Surgeons, Amerikanische Gesellschaft von Plastischen Chirurgen, Amerikanische Urologische Vereinigung, Vereinigung von Zustands-Gesundheitsämtern, von Staat Indiana-Medizinischer Gesellschaft, von Institut für Medizinische Qualität-Kalifornien-Ärztekammer, von Gemeinsamer Kommission auf Beglaubigung von Gesundheitswesen-Einteilungen, von Medizinischer Gesellschaft Kansas, von Medizinischer Gesellschaft Massachusetts, von Ärztekammer des Staat Alabamas, von Medizinischer Gesellschaft des Staats New York, von Staat Missouri-Ärztekammer, von Nationalkomitee für Qualitätssicherung, von Medizinischer Gesellschaft Pennsylvanias und von Gesellschaft der Interventional Radiologie.