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Aufwallung in den Leuten mit suchender Behandlung der Geisteskrankheit in den Notabteilungen nimmt Zoll auf Patientenversorgung

Published on April 27, 2004 at 3:48 AM · No Comments

Eine neue Aufwallung in den Leuten mit suchender Behandlung der Geisteskrankheit in den Notabteilungen nimmt einen beträchtlichen Zoll auf Patientenversorgungs- und Krankenhausbetriebsmitteln im Ganzen Land, entsprechend einer neuen Übersicht von den Notärzten, die durch die führenden Einteilungen der psychischen Gesundheiten der Nation und das Amerikanische College von NotÄrzten geleitet werden.

Sechs in 10 Notärzten überblickte Bericht, dass die Zunahme bei Geisteskränken negativ Zugriff zur Notmedizinischen Behandlung für alle Patienten beeinflußt, längere Wartezeiten verursacht, geduldige Frustration schürt, die Verfügbarkeit des Krankenhauspersonals begrenzt und die Anzahl von erhältlichen Notabteilungsbetten verringert.

zwei drittel (67 Prozent) von Notärzten schreiben die neue Eskalation von Geisteskränken zu, um Gesundheitswesenbudgetkürzungen und die abnehmende Anzahl von psychiatrischen Betten anzugeben. Eins in Bericht zehn dort ist nirgendwo anders in der Gemeinschaft, in der Leute mit Geisteskrankheit Behandlung empfangen können. Führer der Psychischen Gesundheiten behaupten dass ohne die laufenden, gemeinschaftsbasierten Dienstleistungen, werden Leute ihre Krankheiten sehen sich zu verschlechtern und erzwungen möglicherweise, um Sorgfalt in den NotAbteilungen zu suchen.

Die neue Übersicht durch die Amerikanische Psychiatrische Vereinigung (APA), Nationales Alliance für Geistlich - kranke (NAMI) und Nationale Vereinigung der Psychischen Gesundheiten (NMHA) ist ein Teil einer größeren Kampagne auf dem Punkt des Zugriffs zur Behandlung und der Services für Leute mit Geisteskrankheit. Siebzig Prozent Notärzte berichten über eine Zunahme der Leute mit Geisteskrankheit „Einstieg,“ ist die, wenn Patienten zum Krankenhaus zugelassen werden und erzwungen, in die Notabteilung zu warten, bis Anstaltspatientbetten im Krankenhaus erhältlich sind-.

Bericht von Mehr als 80 Prozent, dass diese Praxis „des Einstiegs“ negativ die medizinische Versorgung von Notabteilungspatienten beeinflußt. Diese Vereinbarung war (97 Prozent) unter denen fast allgemeinhin, die über einen Anstieg im „Einstieg“ von Geisteskränken in den früheren 6-12 Monaten berichteten.

„Die überfüllende Notabteilung ist- ein wachsendes und schweres Problem in den Vereinigten Staaten,“ sagte Dr. J. Brian Hancock, Präsident von ACEP. „So engagiert wie Notärzte und -krankenschwestern seien- Sie zum Interessieren für Patienten, erreichen wir einen Schnittpunkt, in dem wir möglicherweise nicht die Betriebsmittel oder die Stromstoßkapazität haben, effektiv zu reagieren.

Dieses beeinflußt jeder Zugriff zur lebensrettenden medizinischen Behandlung.“ Der Bericht findet, dass Geisteskränke in den Krankenhausnotabteilungen mehr als zweimal solange andere Patienten einsteigen. Und, Notärzte sagen, dass ihr Personal mehr nach Betten für Geisteskränke als für nicht-psychiatrische Patienten als zweimal so lang suchen aufwendet. „Die Ergebnisse unterstreichen die ernsten KonsequenzStaatshaushaltsschnitte zu den Programmen, wie Medicaid nicht nur zu den Leuten mit Geisteskrankheit haben, aber auf jedermann, das möglicherweise im Notfall Abteilung findet,“ sagte James H. Scully, Jr., MD, Medizinischer Direktor, APA.

Medicaid ist die einzelne größte Quelle der Finanzierung für Geistesgesundheitswesen in den US. Andere Übersichtshöhepunkte umfassen: * Ungefähr 2/3 (67 Prozent) der Notärzte in dieser Probe berichtete über eine Abnahme an der Anzahl von psychiatrischen Betten in ihrer Region in den früheren 6-12 Monaten.

Die, die über solch eine Abnahme an den Betten berichteten, waren auch wahrscheinlicher als die, die nicht über eine Zunahme der Anzahl von „einsteigenden“ Geisteskränken den in ihren Notabteilungen berichteten: 85 Prozent für die, die berichteten, verringerten die Betten, die mit 52 Prozent für die verglichen wurden, die nicht taten. * Mehr als 90 Prozent Übersichtsantwortende sagen, dass „Einstieg“ Leute mit Geisteskrankheit die Verfügbarkeit des Notpersonals, verringern die Verfügbarkeit von Betten in der Notabteilung (96 Prozent), Ursachen warten länger auf Patienten im Warteraum (85 Prozent), Frustration des Ergebnisstationären patienten (89 Prozent) verringern, und Zunahmen die Anzahl von Zeiten das Krankenhaus leitet Krankenwagen zu anderen Krankenhäusern um (31 Prozent). „Wir warnen Zustände, um zweimal zu denken, bevor wir ihre Medicaid-Budgets zerschneiden.