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Menopause häufig falsch getadelt für Armeschlaf

Published on April 27, 2004 at 5:18 PM · No Comments
Kann eine gute Nachtruhe nicht erhalten? Seien Sie nicht schnell, sie auf Menopause zu tadeln.

Frauen Von Mittlerem Alter beschweren häufig, sich dass sie schlecht schlafen, und beide Frauen und ihre Gesundheitsvorsorger zeigen auf Menopause als die Ursache. Aber University of Michigan-Forscher Jane Lukacs und Nancy Reame sagen, dass es möglicherweise Zeit ist, diese Annahme zu setzen, um stillzustehen.

In einem Artikel im kürzlich erschienen April-Punkt des Zapfens der Gesundheit der Frauen, prüfte Lukacs, ein behilflicher Forschungswissenschaftler an der U-MSchule der Krankenpflege, unter Leitung Krankenpflegeprofessors Reame, den Anschluss zwischen dem Hormonöstrogen und der Schlafqualität der Frauen. Ihre Schlussfolgerung: „Östrogen ist für viel getadelt worden, aber das scheint nicht, zu sein, was ist bei der Arbeit hier.“

Um sich Aushärtungseffekte von der Menopause zu trennen, studierten Lukacs und ihre Mitarbeiter eine gealterte Frauengruppe 20-52 und verglichen sie mit altersmäßig angepassten Frauen denen Menopause, etwas durchgelaufen hatte von verwendeten wem Östrogentherapie. Zum Beispiel prüfte sie eine 47-jährige Frau, die noch regelmäßige Menstruationszyklen hat und verglich ihre Daten mit einer 47-jährigen Frau, die nicht Turnusse für 12 Monate gehabt hatte.

Sie fanden Gesamtschlafzeit, Zeit aufgewendetes waches während der Nacht, und alle Leistungsfähigkeit der Schlafzeit war für ältere Frauen als jüngere Frauen, unabhängig davon falscher, ob die älteren Frauen noch Menstruationszyklen hatten und unabhängig davon, ob sie Östrogentherapie verwendeten. Während junge Frauen um Alter 24 ungefähr sieben Stunden (416,9 Minuten) schliefen, nivelliert alle Frauen in ihrem 40s, unabhängig davon ihr Östrogen oder den Menopausenstatus, nur ungefähr sechs an Sechs-und-einhälfte Stunden des Schlafes (354.9-377.8 Minuten) gelangt.

Weiter obgleich viele Frauen Hormonersatzpräparate genommen haben, um zu versuchen, ihrem Schlaf zu helfen, fand Lukacs und Reame, dass für Frauen, die nicht Hitzewallungen hatten, es wenig Unterschied bezüglich des Schlafes zwischen postmenopausalen Frauen gab, das waren oder nicht Östrogenergänzungen nahmen.

„Unsere Ergebnisse können die populäre Ansicht unterstützen, dass nicht Östrogen eine wichtige Rolle in der Schlafverbesserung spielt,“ die Artikelzustände. „Der Gebrauch einer Östrogenänderung am objektprogramm oder -gels für drei Monate… verbesserte keine objektive Maßnahme Schlafarchitektur.“

Das Forschungsteam studierte 51 Frauen, die an einer Nachtschlafherausforderung an U-MKrankenhäusern teilnahmen. Frauen machten ein 24-stündiges Blutmusterstückprotokoll durch, um ihre Hormonspiegel zu prüfen und trugen Elektroden für Schlafüberwachung von 11 P.M. zu 7 studierten Schlafstufen A.m. Forscher, ZU REM-Schlaf und zur Schlafunterbrechung.

Die Forscher beachteten, dass, weil diese Studie ein Inkrankenhaus, Einnachtschlafbeobachtung, Schlafmuster der prüfenden Frauen der weiteren Forschung natürliche in ihrem miteinbezog, eigene Häuser in mehrfachen Nächte geben konnten mehr Einblick in, warum Frauen schlecht an der Lebensmitte schlafen.

Sie fügten dieses in der Zukunft hinzu, konnten Forscher auf ihrer Studie aufbauen und nach solchen Varianten suchen, die die Sauerstoffsättigung, zum von Schlaf Apnea, von Fahrwerkbeinmuskelbewegung während des Schlafes und nach von Mustern zu suchen verbunden mit den Hitzewallungen, bestimmt durch das Überwachen von Oberflächentemperatur. Hormonersatztherapie verminderte möglicherweise Muskelbewegung während des Schlafes und ruhige Hitzewallungen, sagte Lukacs, der einigen des Glaubens über das Östrogen erklären könnte, das Schlaf verbessert.