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Unbehandelte postmenopausale Frauen mit Osteoporose sind für ersten spinalen Bruch innerhalb eines Jahres gefährdet

Published on April 28, 2004 at 6:11 AM · No Comments
Ergebnisse einer neuen Analyse fanden das, ohne Behandlung, eine aus 13 postmenopausal osteoporotic Frauen heraus, die zuerst waren wahrscheinlich, einen spinalen Bruch innerhalb eines Jahres zu erfahren Bruch-frei waren. Diese Gefahr des Bruchs war trotz dieser Patienten anwesend, die zusätzliches Kalzium nehmen, und gegebenenfalls, wurden Vitamin D. Data heute bei der Jahresversammlung des Amerikanischen Verbandes der Klinischen Endocrinologists (AACE) dargestellt.

Zusätzlich wurde ein statistisches Baumuster dieses im Laufe der Zeit vorausgesagt der Weiterentwicklung von nachfolgenden spinalen Brüchen in einer Bevölkerung von osteoporotic Frauen dargestellt, die zuerst Bruch-frei waren. Das Baumuster basierte nach Daten von den Placebowaffen von Bruchversuchen der Phase III für Actonel® (risedronate Natriumtabletten), und es umfaßte Daten für 2.326 Patienten, deren Bruchstatus (d.h. Zahl von spinalen Brüchen) an der Grundlinie und in jährlichen Abständen eingeschätzt wurde. Das Baumuster zeigte, dass das Vorherrschen von spinalen Brüchen schnell im Laufe der Zeit erhöhte, wenn die Bevölkerung von osteoporotic Frauen nicht behandelt wurde, und diese Therapie vorstand, welches die Gefahr eines ersten Bruchs innerhalb eines Jahres könnte die Gefahr des zukünftigen Bruchs im Wesentlichen verringern verringerte.

„Wir legten vorher in einer anderen Analyse fest, dass eine postmenopausal osteoporotic Frau, die bereits einen spinalen Bruch erlitten hat, das in Gefahr fünf des Habens eines anderen spinalen Bruchs innerhalb eines Jahres hat; deshalb vorher ist intervenieren, dass erster Bruch auftritt, wichtig,“ sagte Dr. Robert Lindsay, Leiter der Innerer Medizin an Krankenhaus Helens Hayes, West-Haverstraw, NY und Projektleiter auf dieser Studie. „Mit einem in 13 osteoporotic Frauen, die von diesem ersten spinalen Bruch innerhalb des Jahres gefährdet sind, eine Therapie ist zu wählen, die nachgewiesen wird, schnell zu wirken, wichtig.“

Über die Analyse
Daten für die Analyse waren von den Patienten in den Placebowaffen der Actonel-Bruchversuche (VERT-MN, VERT-NA, HIP). Die Frauen hatten Rückendorn oder Schenkelstutzenknochenmineraldichte T-Kerben von weniger als -2,5 oder hatten eine oder mehrere überwiegende spinale Brüche. Alle Patienten empfingen tägliches tägliches Kalzium mg 1.000 und, wenn Grundlinienstufen niedrig waren, bis 500 IU-Vitamin D.

Die Daten wurden verwendet, um die Wahrscheinlichkeiten des Habens null, eins oder mehrfache spinale Brüche innerhalb eines Jahres für die Patienten zu schätzen, die jede mögliche Nr. (0-13) haben von überwiegenden spinalen Brüchen. Unter Verwendung dieser eine Jahrgefahrenschätzungen wurde ein einfaches Markov Baumuster konstruiert, um die Weiterentwicklung von spinalen Brüchen in einer Bevölkerung von unbehandelten osteoporotic Frauen im Laufe der Zeit zu formen, die zuerst Bruch-frei waren.

Über Osteoporose
Osteoporose ist eine Krankheit, die durch die verringerte Knochenstärke gekennzeichnet wird, die eine Person zu einer erhöhten Gefahr des Bruchs vorbereitet. Entsprechend der Nationalen Osteoporose-Basis (NOF) haben 8 Million Frauen in den US Osteoporose, und 1,2 Million osteoporotic Brüche treten jährlich auf. Das NOF schätzt, dass alle 20 Sekunden ein Osteoporose-bedingter Bruch auftritt. Gefahrenfaktoren für Osteoporose in den postmenopausalen Frauen umfassen Alter, persönliche Geschichte oder Familiengeschichte des Bruchs, Mineraldichte des niedrigen Knochens, Zigarettengebrauch und Laufring.

Studien zeigen, dass unter postmenopausalen Frauen mit Osteoporose, das einen spinalen Bruch erfahren, einer aus fünf heraus ihren folgenden spinalen Bruch innerhalb gerade eines Jahres erleidet, möglicherweise führend zu einem Bruchschubumkehrgitter. Brüche können schnell weiterkommen, wenn Osteoporose unbehandelt gelassen wird. Die NOF, die Nationalen Institute der Gesundheit und der Amerikanische Verband von Klinischen Endocrinologists stimmen darin überein, dass Bruchgefahrenreduzierung der Wirksamkeitsendpunkt ist-, durch den Osteoporosetherapien ausgewertet werden sollten.

Präventivmaßnahmen, wie Rauchen nicht, eine Vollkost beibehalten, die mit Kalzium und Vitamin D ergänzt wird, wenn sie benötigt werden, und in der Belastungsübung, wie dem Gehen anziehend, können die Möglichkeiten einer Einzelperson sich entwickelnden Osteoporose verringern. Jedoch in einigen Frauen, sind möglicherweise diese Präventivmaßnahmen nicht genug, und rezeptpflichtige Medikamente wie Actonel sind möglicherweise nützlich.

Ungefähr Actonel® (risedronate Natriumtabletten)
Actonel wird durch Procter- & GamblePharmazeutische Produkte entwickelt und mit-vermarktet durch Procter & Gamble Pharmazeutische Produkte und Aventis. Actonel 35 mg Einmal wöchentlich und Actonel 5 mg-Tageszeitung werden für die Verhinderung und die Behandlung der Osteoporose in den postmenopausalen Frauen angezeigt. Actonel 5 mg-Tageszeitung wird auch für die Verhinderung und die Behandlung der Glukocorticoid-induzierten Osteoporose (GIO) in der Mann- und initialisierende Frauen- entweder oder Fortfahrenkörperglukocorticoidbehandlung (Prednison oder Äquivalent ≥7.5 mg/d) für chronische Krankheiten angezeigt.

In den klinischen Studien war Actonel im Allgemeinen gut verträglich. Actonel wird bei Patienten mit hypocalcemia, bekannter Überempfindlichkeit zu jedem möglichem Bauteil dieses Produktes oder Unfähigkeit, für mindestens 30 Minuten aufrecht zu stehen oder zu sitzen kontraindiziert. Hypocalcemia und andere Störungen des Knochens und des Mineralmetabolismus sollten effektiv behandelt werden, bevor man Actonel-Therapie beginnt. Actonel wird nicht für Gebrauch bei Patienten mit schwerer Nierenbeeinträchtigung empfohlen (Kreatininabstand < 30 mL/min).

Bisphosphonates verursacht möglicherweise obere gastro-intestinale Störungen wie Dysphagia, Esophagitis und esophageal oder Magengeschwür. Patienten sollten besondere Aufmerksamkeit die Dosierungsausbildung beachten, da Störung möglicherweise, die Droge entsprechend Ausbildung zu nehmen kompromittiert klinischen Nutzen und die Gefahr von unerwünschten Zwischenfällen erhöht.

In den klinischen Studien war das Gesamtvorkommen von unerwünschten Zwischenfällen mit Actonel 5 mg-Tageszeitung mit Placebo vergleichbar. Die am geläufigsten berichteten unerwünschten Zwischenfälle unabhängig davon Kausalität waren Infektion (Haupt- oberes Atmungs, Placebo 29,7 Prozent gegen Actonel 5 mg 29,9 Prozent), Rückenschmerzen (23,6 Prozent gegen 26,1 Prozent) und Arthralgia (21,1 Prozent gegen 23,7 Prozent).

In einer einjährigen klinischen Studie war Einmal wöchentlich und Actonel, die Actonel vergleicht 35 mg 5 mg-Tageszeitung, das Gesamtvorkommen von unerwünschten Zwischenfällen mit den zwei Dosierungsregierungen ähnlich. Die am geläufigsten berichteten unerwünschten Zwischenfälle unabhängig davon Kausalität waren Infektion (Actonel 35 mg 20,6 Prozent gegen Actonel 5 mg 19,0 Prozent), Arthralgia (14,2 Prozent gegen 11,5 Prozent) und Verstopfung (12,2 Prozent gegen 12,5 Prozent). Besuchen Sie Bitte Zwischenfall zu voller vorschreibender Information für Actonel.