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Erhöhte Blutspiegel einer Innerzelle „Druck“ Protein Ruf-ST2 wurden mit einem höheren Todesfallrisiko verbunden

Published on April 29, 2004 at 6:31 PM · No Comments
Erhöhte Blutspiegel einer Innerzelle „Druck“ Protein Ruf-ST2 wurden mit einem höheren Todesfallrisiko und einem congestive Herzversagen an den 30 Tagen nach einem Herzinfarkt, Forscherbericht im heutigen Schnellzugriffpunkt der Zirkulation verbunden: Zapfen der Amerikanischen Inner-Vereinigung.

„Die Stichhaltigkeit der Daten ist zweifach,“ sagte Richard T. Lee, M.D., führender Autor der Studie und außerordentlicher Professor der Medizin an Brigham und an der Frauenklinik und an Harvard-Medizinischer Fakultät in Boston.  „Zuerst, schlagen die Daten vor, dass diese Bahn möglicherweise der Entzündung in den frühen Ereignissen des Herzinfarkts auftritt.  Zweitens liefern Stufen ST2 einen neuen Biomarker, der prognostische Informationen über Herzinfarktopfer anbieten kann, Unabhängigen der üblichen klinischen Kommandogeräte.“

Das Protein ST2 wird mit Immunsystemantworten und -entzündung verbunden.  Forscher hatten vorher gezeigt, dass „Innerzell“ Erzeugnis das ST2 betonte-heraus, sagte Lee.  Blutspiegel erhöhen bei Patienten nach dem Herzinfarkt und ragen ungefähr 12 Stunden nach dem Ereignis empor.  Forscher auch hatten gefunden, dass ST2 auf falschere Ergebnisse im nicht-ischämischen Herzversagen sich bezieht, aber sein Vorhersagewert im akuten Myokardinfarkt war nicht studiert worden.

„Die große Abbildung ist die trotz aller Sachen, die wir für Herzinfarktpatienten tun, fahren einige fort zu sterben, oder Herzversagen entwickeln,“ sagte Lee.  „Wir benötigen mehr Hilfsmittel in unserem Werkzeugkasten, um jene Patienten nicht nur auszuwählen, die falscheres tun, aber die Entwicklung des Herzversagens auch zu stoppen.“

Forscher maßen Niveaus des Proteins ST2 bei den Patienten, die am Thrombolysis in Myokardinfarkt 14 (TIMI) und in klinischen Studien TIMI 23 teilnehmen.  Die Studie von 810 Patienten mit Herzinfarkten fand, dass die Anfangsniveaus von ST2 bei Patienten beträchtlich höher waren, die später starben, oder die neues oder die Verschlechterung congestive Herzversagen innerhalb 30 Tage nach einem Herzinfarkt entwickelten.  Als die Forscher die Stufen ST2 in geordnete Quadraturen unterteilten, zeigten Tod und kombinierter Tod/Herzversagen eine beträchtliche geordnete Vereinigung mit Niveaus von ST2.

Herzinfarktpatienten in der höchsten Quadratur von Stufen ST2 waren siebenmal wahrscheinlicher, innerhalb 30 Tage nach Herzinfarkt als Patienten mit den niedrigsten Quadraturstufen zu sterben.  Als Tod und Herzversagen kombiniert wurden, hatten die mit den höchsten Ständen von ST2 ein vierfaches erhöhtes Todesfallrisiko oder ein congestive Herzversagen, die mit denen mit untergeordneten verglichen wurden.

Als andere Gefahrenfaktoren für esteuert waren- - wie Alter, Blutdruck, Herzfrequenz und Einbauort des Herzinfarkts - die Forscher fanden, dass erhöhte Niveaus von ST2 ein unabhängiges Kommandogerät des Todes nach Herzinfarkt blieben.