Systolische und diastolische Blutdruckstufen für Kinder und Jugendliche sind im Wesentlichen seit 1988, entsprechend einer neuen Studie gestiegen, die vom Nationalen Inneren, von der Lunge und vom Blut-Institut (NHLBI) unterstützt wird, Teil der Nationalen Institute der Gesundheit. Die Studie verbindet Teil des Anstiegs mit einer gleichzeitigen Zunahme des Vorherrschens des Übergewichts und der Korpulenz.
Die Studie - „Tendenzen im Blutdruck Unter Kindern und Jugendlichen“ - erscheint im Punkt Am 5. Mai 2004 des Zapfens des American Medical Associations (JAMA). Die Studie wurde von den Forschern bei Tulane University in New Orleans, im LA und im NHLBI in Bethesda, MD geleitet.
Dieser Sommer, das NHLBI und das Nationale Bluthochdruck-Erziehungsprogramm, dem es koordiniert, aktualisierte klinische Praxisrichtlinien über Bluthochdruck in den Kindern und in den Jugendlichen freigeben wird. Die Korrekturlinien, Formular am 1. Mai 2004 bei der Jahresversammlung der Pädiatrischen Akademischen Gesellschaften in San Francisco (PAS) zusammenfassend dargestellt, umfassen korrigierte Blutdrucktische und aktualisierte Empfehlungen für Lebensstil und medikamentöse Therapien.
„Der Korpulenz-bedingte Anstieg im Blutdruck unter Amerikanischen Kindern ist ein ernstes Gesundheitsproblem,“ sagte Dr. Barbara Alving NHLBI-Amtierenden Direktors. „Wir müssen Schritte unternehmen, um diese Tendenz aufzuheben. Ein Schlüsselschritt ist, Ärzten Hilfsmittel zu geben, die ihnen helfen können, dieses Problem zu beschäftigen, das ist, warum wir herausgeben diese neuen Korrekturlinien.“
„Die Zunahmen, die durch die JAMA-Studie der durchschnittlichen Blutdrucke der Kinder gefunden werden, scheinen klein, aber sie können ernste Konsequenzen haben,“ sagte Dr. Jeffrey Cutler, Älterer Berater, NHLBI-Abteilung der Epidemiologie und der Klinischen Anwendungen und Mitverfasser des JAMA-Papiers. „Vorher erschienene Daten zeigen das, für jedes 1 an - zu einem 2-Millimeter Quecksilbersäule-Anstieg in ihrem systolischen Blutdruck, stellen Kinder eine 10 Prozent größere Gefahr des Entwickelns des Bluthochdrucks als junger Erwachsener.“ gegenüber
Bluthochdruck ist ein Hauptrisikofaktor für Innere Krankheit und den Hauptgefahrenfaktor für Vektor.
Die Drucktendenzen des frischen Bluts studieren in JAMA mit.einbezogen 5.582 Kinderalter 8-17, das ein Teil 1988-94 waren- und Nationale Prüfung der Gesundheits-1999-2000 und der Nahrung Überblickt (NHANES). In beiden Übersichten waren die Kinder der Mann von ungefähr 50 Prozent, 16-17 Prozent Schwarze und Prozent 9-12 Mexiko-Amerikaner. Das Mittelalter für beide Gruppen war gerade unter 13 Jahren.
Im Jahre 1988-94 war der durchschnittliche systolische Blutdruck der Kinder 104,6 Torr und ihr durchschnittlicher diastolischer Druck war 58,4 Torr. Im Jahre 1999-2000 war der durchschnittliche systolische Druck der Kinder 106 Torr und ihr durchschnittliches diastolisches war 61,7 Torr.
Im Jahre 1988-94 waren 11,7 Prozent der Kinder überladen; im Jahre 1999-2000 waren 16,3 Prozent überladen. Übergewicht wird durch Body-Maß-Index definiert (BMI), der eine Maßnahme Gewicht im Verhältnis zu Höhe ist. Überladene Kinder und Jugendliche haben ein BMI, das Rückgänge in den 95. Prozentanteil oder höheres auf den Alters- und Geschlecht-spezifischenwachstumstabellen, kompiliert durch das Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention.
Die systolischen und diastolischen Blutdruckanstiege zwischen den zwei Übersichten waren groß und während alles Alters aufgetreten und laufen,/Ethnien und beide Geschlechter. Der systolische Druck nahm um 1,4 Torr und das diastolische durch 3,3 Torr von 1988-94 bis 1999-2000 zu. Sogar nach dem Einstellen auf BMI, waren systolische und diastolische Blutdrucke 1 und 2,9 Torr höher beziehungsweise im Jahre 1999-2000 verglichen mit 1988-94. Dieses schlägt, dass Lebensstil anders als Übergewicht, wie körperliche Tätigkeit und spezifische diätetische Nährstoffe in Faktoren zerlegt, wurden mit.einbezogen auch in die Tendenzen vor.
Weiter systolische und diastolische Blutdrucke erhöht mit Alter für allen Laufring/Ethnien und beide Geschlechter. Für Kinderalter waren 8-12, jährliche systolische und diastolische Blutdruckanstiege für Mädchen größer, verglichen mit Jungen. Für Jugendlichalter waren 13-17, jährliche Blutdruckanstiege für Jungen größer, verglichen mit Mädchen.
Die neuen klinischen Praxiskorrekturlinien, die für Freigabe dieser Sommer passend sind, reflektieren neue Daten vom 1999-2000 NHANES. Die Daten sind der KindheitsBlutdruckdatenbank hinzugefügt worden und nochmals geprüft worden, um korrigierte normative Blutdrucktische zu entwickeln. Die aktualisierten Tische umfassen jetzt die 50., 90., 95. und 99. Prozentanteile des Blutdruckes durch Sex, Alter und Höhe.