Published on May 4, 2004 at 3:06 PM
Trotz eines Schlaganfallrisikos Kammervorlageneinheiten gelassen (LVADs) - Innerpumpen - bearbeiten Sie besser als medizinische Therapie, wenn Sie ernsthaft kranke congestive Herzversagenpatienten lebendig, nach Ansicht Kolumbien-Forscher halten. Die Forschung wird im heutigen Schnellzugriffpunkt der Zirkulation veröffentlicht: Zapfen der Amerikanischen Inner-Vereinigung.
Vorher fand die Markstein Randomisierte Bewertung der Mechanischen Unterstützung der Behandlung des Congestive Herzversagens (RÜCKKAMPF-Versuch), dass die Patienten, die, Innere Transplantation durchzumachen zu krank sind, besser gingen, wenn sie eine pumpende Einheit eher als optimale Behandlung mit Medikationen empfingen. Aber ihr Überlebenserfolg wurde durch einige nachteilige neurologische Ereignisse, wie Vektor und transitorische ischämische Attacke gemildert („Minivektor "). In dieser Studie Forscher nachgeforscht, ob Schlaganfallrisiko den Überlebensnutzen von LVAD vermindert, indem es die Kinetik des Vektor-freien Überlebens bei den Patienten vergleicht, die mit Medizin gegen die Patienten behandelt werden, die mit LVAD behandelt werden.
„In dieser Analyse, fanden wir ein 44 Prozent verringertes Schlaganfallrisiko, oder Tod in der LVAD-Gruppe gegen die optimale medizinische Gruppe,“ sagte Projektleiter Ronald M. Lazar, Ph.D., Professor der klinischen Neuropsychologie in der Neurologie und der neurologischen Chirurgie am Universität von Columbias-College von Ärzten und von Chirurgen. „So, selbst wenn wir die LVAD-Gruppe behinderten, indem wir Vektor der Analyse hinzufügten, überlebten sie noch länger.“
Zu mehr Information oder ein Interview mit Dr. Lazar, Kontakt Leslie Boen bei 212-305-3900 anordnen oder lsb2001@columbia.edu.
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