Die Überproduktion oder „der Overexpression“, des epidermialen Wachstumsfaktorempfängers (EGFR) ist eine der geläufigsten Abweichungen in Krebs, und nachfolgend gehören Agenzien, die EGFR sperren, zu den heiß-ausgeübten möglichen Produkten in der Pharmaindustrie. Jetzt nur wenige Wochen nach einem der ersten anti--EGFR Antikörper, ImClones war Erbitux (Cetuximab), für Gebrauch in Europa anerkannt und die USA, ein anti--EGFR Antikörper „der zweiten Generation“ wird eingestellt, um Frühphaseklinische studien in Australien einzutragen. In zwei Artikeln, die vor kurzem im Zapfen der Biochemie veröffentlicht werden, haben Forschungsteams vom Melbourne-Zweig des internationalen
Ludwig-Instituts für Krebsforschung (LICR) die eindeutigen Bindefähigkeiten eines anti--EGFR Antikörpers aufgeklärt, gerufen 806, der ist, zwischen EGFR-Molekülen auf Krebszellen und EGFR-Molekülen auf normalen Zellen zu unterscheiden.
„Es gibt bereits einen anti--EGFR Antikörper auf dem Markt, und es gibt einige mehr in den klinischen Studien,“ sagt Dr. Andrew Scott, der Kopf des Klinischen des Programms Zweigs LICR Melbourne. „Obgleich diese anti--EGFR Antikörper etwas Antitumoraktivität in den Patienten zeigen, sind sie weit von Ideal, weil sie an EGFR auf Krebszellen und normalen Zellen binden. Infolgedessen visieren sie normale Gewebe sowie den Tumor an, und Nebenwirkungen, obgleich mild, seien Sie geläufig.“ Möglicherweise wichtiger, sind die Antikörper „der ersten Generation“ in ihrer klinischen Anwendung und in ihrer Kapazität für Verbesserung begrenzt. „Wir müssen die therapeutische Wirksamkeit der erhältlichen anti--EGFR Antikörper erhöhen,“ erklären Dr. Scott. „Was wir tun möchten, einen, tödlichen Agens zu einem anti--EGFR Antikörper, wie einem cytotoxischen Molekül oder einem Radioisotop zu befestigen ist, damit der Agens direkt zur Krebszelle anvisiert wird. Mit den 806 Antikörper, sollten wir zu in der Lage sein behindern EGFR-Signalisieren und entbinden tödliche Agenzien an Krebse, ohne schwere Nebenwirkungen durch die Zerstörung von normalen, gesunden Zellen, besonders in der Leber und in der Haut zu verursachen.“
Der Antikörper 806 wurde ursprünglich am New- YorkZweig des LICRS entdeckt und ist seit dem weiter durch über eine beratene, internationale Bemühung durch LICR-Wissenschaftler an den Zweigen in New York, San Diego, Stockholm und Melbourne entwickelt worden. Der Antikörper zuerst sollte ein verändertes Formular von EGFR anvisieren und wurde als Behandlung für die Hirntumoren entwickelt, die glioblastomas genannt wurden. Jedoch während der umfassenden präklinischen Analysen, die es, dass der Antikörper 806 nicht nur zum glioblastoma-spezifischen Mutantformular von EGFR springen, es springen Sie gefunden wurde auch, zu einem signifikanten Anteil positiven Krebsen EGFR, aber nicht zu jedem normalen Gewebe. Die LICR-Teams zeigten nachfolgend, dass 806 eine starke Antitumoraktivität in den Tierbaumustern von menschlichen diesen Krebsen overexpress EGFR hat.
Der Zweig LICR Melbourne hat ein althergebrachtes Forschungsprogramm in EGFR-Zelle und -biologie, und an einer neuen Angelentdeckung nahm teil, an, das 3D-structures der extrazellularen Gebiete des EGFR und des in Verbindung stehenden Proteins, erbB2/HER-2 zu definieren, das in vielen Brustkrebsen impliziert wird. Die neuesten Papiere beschreiben ausführlich, wie EGFR Änderungen in seiner Anpassung durchmacht, während es aktiviert ist, und wo die 806 Antikörperbindungen zum aktivierten EGFR, wenn das Molekül auf der Oberfläche einer Krebszelle overexpressed. Nach Ansicht Dr. Antony Burgess, der Direktor des Zweigs LICR Melbourne, ist die Erklärung dieser angleichbaren Änderungen zum Konstruieren von effektiveren Krebstherapien entscheidend. „, Antikörper, die das Anvisieren zu EGFR oder verbessern jeden möglichen anderen Zelloberflächenrezeptor in der Tat rational zu konstruieren, müssen Sie haben ein Verständnis von, wie das Molekül arbeitet. Die Ergebnisse von diesen zwei Papieren schlagen vor, wie wir möglicherweise in der Lage wären, mehr Antikörper, wie 806 zu konstruieren, die an verschiedene Anpassungen eines einzelnen Moleküls binden, und sind folglich, zwischen Normal und Tumorzellen zu unterscheiden.“
Klinisch-Grad 806 Antikörper ist innerhalb eigener biologischer Produktionsanlagen LICRS für die erste Frühphaseklinische studie produziert worden. Der Versuch, der die Sicherheit, die Dosis und die Gewebeverteilung des Antikörpers 806 bei Patienten mit Kopf- und Stutzen- oder Lungenkrebs nachforscht, beginnt in Melbourne dieses Jahr.
Studie