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Inneres pumpt besser als medizinische Therapie, wenn es Herzversagenpatienten lebendig hält

Published on May 6, 2004 at 8:19 PM · No Comments
Linke Kammervorlageneinheiten (LVADs) - Innerpumpen - bearbeitete besser als medizinische Therapie, wenn sie ernsthaft kranke congestive Herzversagenpatienten lebendig, trotz einer erhöhten Gefahr von neurologischen Komplikationen, Forscher halten, berichten im heutigen Schnellzugriffpunkt der Zirkulation: Zapfen der Amerikanischen Inner-Vereinigung.

Congestive Herzversagen tritt auf, wenn das Innere genügend Blut zu den anderen Organen des Gehäuses nicht mehr pumpen kann.  Während Durchblutung verlangsamt, unterstützt das Blut, das zum Inneren durch die Adern zurückgeht, Stau, das verursacht oder in den Fahrwerkbeinen, in den Knöcheln und in anderen Geweben, das schwillt.  Behandlung umfaßt Medikationen, die die pumpende Fähigkeit des Inneren verstärken, die Arbeit des Inneren einfacher machen und dem Gehäuse überschüssige, Flüssigkeit zu beseitigen helfen.  Wenn Anzeichen, trotz der optimalen medizinischen Behandlung, Innerversetzung wird betrachtet lebensbedrohend sind.

Die neueste Behandlungsmöglichkeit, das LVAD, ist eine Pumpe, die im Abdomen eingepflanzt werden und zum linken Ventrikel befestigt sind und das Haupttragende Blut des blutgefäßes vom Inneren zum Gehäuse.  Ein Gefäß schließt die Pumpe an Bediengeräte und eine Stromversorgung, die außerhalb des Gehäuses getragen wird an.

Vorher fand die Markstein Randomisierte Bewertung der Mechanischen Unterstützung der Behandlung des Congestive Versuches des Herzversagens (RÜCKKAMPF), dass die Patienten, die, Innere Transplantation durchzumachen zu krank sind, besser gingen, wenn sie eine pumpende Einheit eher als optimale Behandlung mit Medikationen empfingen.  Das LVAD wurde bereits als vorübergehende „Brücken“ Therapie für die Patienten verwendet, die Transplantation innerhalb einiger Monate vorwegnehmen.  RÜCKKAMPF war die erste Prüfung ihres Wertes für Dauerbehandlung.

Aber der Überlebenserfolg wurde durch eine beträchtliche Anzahl von nachteiligen neurologischen Ereignissen, wie Vektor, transitorischer ischämischer Attacke („Minivektor ") oder giftiger metabolischer Enzephalopathie gemildert.

In dieser Studie - eine Unteranalyse des RÜCKKAMPFS - Forscher nachgeforscht, wenn Schlaganfallrisiko den Überlebensnutzen von LVAD vermindert, indem es die Kinetik des Vektor-freien Überlebens zwischen den zwei Behandlungsgruppen vergleicht.

„Mit einem LVAD war Überleben der Patienten' mehr als verdoppelt und dem Herzarbeiten unmissverständlich verbessert, aber dort Sorgen um neurologische Komplikationen.  In dieser Analyse vertraten wir die Ansicht, dass Ergebnis im Hinblick auf Überleben und beträchtliche Invalidität betrachtet werden sollte,“ sagten Projektleiter Ronald M. Lazar, Ph.D., Professor der klinischen Neuropsychologie in der Neurologie und der neurologischen Chirurgie am Universität von Columbias-College von Ärzten und von Chirurgen in New York.

„Wir fanden ein 44 Prozent verringertes Schlaganfallrisiko oder einen Tod in der LVAD-Gruppe gegen die optimale medizinische Gruppe.  So, selbst wenn wir die LVAD-Gruppe behinderten, indem wir Vektor der Analyse hinzufügten, überlebten sie noch länger,“ Lazar sagte.  

Zwischen 1998 und 2001 wurden 61 am Ende kranke Herzversagenpatienten, Durchschnittsalter 68, nach dem Zufall zugewiesen, um medikamentöse Therapie zu empfangen und medizinische Überwachung schließen, während 68 andere, Durchschnittsalter 66, ein LVAD empfingen.  Um die Studie einzutragen, mussten Patienten hartnäckiges, schweres Herzversagen haben während auf passender medikamentöser Therapie, und für Innerversetzung wegen des Alters oder der Krankheit untauglich sein.  Patienten wurden für zwei Jahre gefolgt.