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Das Niedrige Personal, das in der Beschlussfassung ungeschult ist, beendet beliebige medizinische Wahlen oben treffen

Published on May 11, 2004 at 7:08 AM · No Comments
Ohne Anforderung, damit Gesundheitsvorsorger für die nicht versicherten Patienten sich interessieren, die routinemäßige ärztliche Behandlung, Frontliniepersonal suchen -- von Sekretäre zu Versicherungskontonummernprüfgeräte -- sind entscheiden die Pförtner und, wem vom Arzt gesehen wird und wem weg gedreht wird, entsprechend der Forschung, die an der Universität von Illinois bei Chicago geleitet wird.

„Nonmedical Personal spielt eine beträchtliche Rolle in den Entscheidungen, die Zugriff zur Sorgfalt für arme Patienten beeinflussen,“ sagte Dr. Saul Weiner, Assistenzprofessor von Medizin und von Kinderheilkunde an der Universität von Illinois an Chicago-College von Medizin und von führendem Autor auf der Studie.

Veröffentlicht in der Medizinischen Behandlung, fand ein führender Zapfen in den Gesundheitswesenstudien, die Studie, dass in drei Gesundheitszentren im Chicago-Bereich (einer für Gewinn, einer gemeinnützig und einer eine öffentliche Einrichtung), Policen über was zu tun vieldeutig waren, wenn nicht versicherte Patienten erforderliche Vorauszahlungen nicht sich leisten können. Als Folge beendet niedriges Personal, das nicht in der Beschlussfassung ausgebildet werden, beliebige Wahlen oben treffen, besonders wenn der Vorrang der Einteilungen widerspricht.

Einundsiebzig Prozent des Personals Weiner und seiner Kollegen interviewten berichtet, dass sie Patienten nicht weg drehten. Der Rest sagte, dass sie so bei Gelegenheit taten.

„Jedes Jahr, suchen Millionen der nicht versicherten Einzelpersonen in den Vereinigten Staaten routinemäßige Gesundheitswesendienstleistungen, die sie nicht sich leisten können,“ Weiner sagten. „Während die Notfallmedizin und die Active-Arbeits-Tat Service in den Unfallstationen benötigt, regelt kein solches Gesetz Nichtnotfallsorgfalt.“

„Das Ziel der Studie war, die Rolle von Empfangschefs an den großen städtischen Gesundheitszentren, die nicht nur mit dem Auftrag ihrer Arbeitgeber des Interessierens für die im Bedarf aufgeladen werden, aber Zahlung auch an befestigen zu prüfen -- Ziele, die offenbar widersprechen, wenn der Patient ist arm.“

An den drei Krankenanstalten sagte Weiner, waren Policen unvollständig unanwendbar, oder waren nicht unter dem Frontliniepersonal verteilt worden. Zum Beispiel bei einer Site, benötigte die Police den Sekretär, 50 Prozent der Kosten des Services zu fordern, wenn der Patient nicht imstande war, den Betrag vollständig zu zahlen. Jedoch gab sie keine Lenkung auf was zu tun, wenn der Patient sogar die 50 Prozent nicht sich leisten könnte.

Jene Arten von Mehrdeutigkeiten ließen Entscheidungen auf Gesundheitswesenzugriff zum Rezeptionspersonal.