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Anti-Gerinnende Behandlung underused an vielen Krankenhäusern

Published on May 19, 2004 at 5:08 PM · No Comments
Akademische Krankenhäuser sind wahrscheinlicher als Gemeinschafts- oder des Veterans Verwaltungs (VA)krankenhäuser, nationalen Korrekturlinien für die Behandlung von Risikopatienten für Blutgerinnsel mit aspirin oder Warfarin zu folgen.

Das ist eins der Ergebnisse einer Studie, die heute am Amerikanischen jährlichen Wissenschaftlichen Forum der Inner-th Vereinigung 5 auf Betreuungsqualitäts-und Ergebnis-Forschung in der Herz-Kreislauf-Erkrankung und im Vektor dargestellt wird.

Unter den Patienten, die mit Herzinfarkt bestimmt wurden, empfingen 84,3 Prozent von studierten denen aspirin nach Ankunft an den akademischen Krankenhäusern, während gerade 65,8 Prozent an den Gemeinschaftskrankenhäusern und 60,2 Prozent an VA-Krankenhäusern sie empfingen. 

„Dieses ist, weil frühe Verwaltung von aspirin die Überlebens- und Reperfusionskinetik der Patienten verbessert,“ sagte Joseph A. Caprini, M.D., Direktor der chirurgischen Forschung an Nordwestlichem Gesundheitswesen Evanston und an Feinberg-Medizinischer Fakultät wirklich wichtig.

Die einzige Ausnahme war, dass VA-Krankenhäuser besser durchführten, wenn sie Drogen verwendeten, um Blutgerinnsel bei Patienten mit Vorhofflimmern zu verhindern, ein unregelmäßiger Herzschlag, der die Gefahr für Vektor erhöht. 

„Obgleich die Korrekturlinien den Gebrauch der Antigerinnungsmittel empfehlen, in der tatsächlichen Praxis, aus einem Grund oder anderen, erhalten die Patienten nicht die Droge,“ sagte Caprini.

„Einige der Krankenhäuser in dieser Studie gehörten zu dem Besten im Land.  Wir müssen den Abstand zwischen Beweis-basierten Korrekturlinien und der Behandlung füllen, die auf guten Ergebnissen in der klinischen Praxis basiert.  Diese Unterschiede sind nicht weil Doktoren nicht genug kennen, es ist, weil klinische Praxis ist schwierig.“

Die Studie verglichene Behandlung unter 38 Krankenhäusern: Gemeinschaft 21 Academic (2.077 Patienten), 13 (1.295 Patienten) und vier VA-Krankenhäuser (406 Patienten).  Die Forscher wiederholten Sätze für die Patienten, die mit Vorhofflimmern, Herzinfarkt, tiefer Aderthrombose bestimmt wurden (Blutgerinnsel im Fahrwerkbein), dem Hipsbruch oder Patienten, die Gesamthips oder Knieaustauschchirurgie durchmachen.  Diese Bedingungen erhöhen die Gefahr von Blutgerinnseln. 

Patienten an den akademischen Krankenhäusern waren Alter 64 im Durchschnitt, wenn 48 Prozent zwei haben oder mehr andere Störungen, wie Bluthochdruck, Diabetes, Usw.  An den Gemeinschaftskrankenhäusern, waren- Patienten Alter 70 im Durchschnitt und 48 Prozent hatten zwei oder mehr andere Störungen.  Die VA-Patienten waren Alter 69 im Durchschnitt und waren wahrscheinlicher (61 Prozent) andere Krankheiten zu haben.

Forscher fanden, dass VA-Krankenhäuser wahrscheinlicher waren, Vorhofflimmernpatienten mit Warfarin zu behandeln, ein Antigerinnungsmittel, das in der Amerikanischen Inner-Vereinigung/im Amerikanischen College von Kardiologiekorrekturlinien empfohlen wurde.  Im Durchschnitt behandelten die VA-Krankenhäuser 68 Prozent dieser Patienten mit Warfarin, während 52,9 Prozent Patienten an den akademischen Krankenhäusern und 52,8 Prozent an den Gemeinschaftskrankenhäusern es empfingen.  Vorhofflimmernpatienten an VA-Krankenhäusern hatten mehr Kontraindikationen zum Warfarin, der mit Patienten an der Gemeinschaft oder an den akademischen Krankenhäusern verglichen wurde.  Es gab keine Unterschiede bezüglich des Vorkommens von Kontraindikationen zwischen Gemeinschaft und akademischen Krankenhäusern.

„Überraschend, weder wurden aspirin noch Warfarin in 20,6 Prozent risikoreichen Patienten in allen Krankenhäusern vorgeschrieben,“ sagten die Forscher.