Forscher an der
Universität der Colorado-Gesundheits-Wissenschafts-Mitte haben die Ergebnisse einer umfangreichen klinischen Studie für Patienten mit Spätphaseherzversagen verkündet. Ergebnisse zeigten, dass Herzresynchronizationstherapie (CRT) von den verpflanzbaren Schrittmacher ähnlichen Einheiten oder von CRT mit einem verpflanzbaren Defibrillator (CRT-D) kombinierte, wenn Sie zusätzlich zur optimalen medikamentösen Therapie verwendet werden, beträchtlich verringert der Sterblichkeit und ersten der Hospitalisierungskinetik, wenn Sie mit medikamentöser Therapie allein verglichen werden. CRT-D auch senkte im Wesentlichen Sterblichkeit.
Die Ergebnisse dieses Markstein Vergleiches der Medizinischen Therapie, des Blinkens und des Defibrillation im Versuch des Herzversagens (DECKFENSTER), gefördert durch Guidant, werden im Punkt Am 20. Mai New England Journals von Medizin veröffentlicht.
„DECKFENSTER zeigt zum ersten Mal, dass beträchtlich verbesserte geduldige Ergebnisse mit Herzresynchronizationstherapie erzielt werden können, darüber und darunter optimale medikamentöse Therapie,“ sagte Dr. Michael R. Bristow, DECKFENSTER-Studienmitvorsitzender, Co-Direktor der Universität Kardiovaskulären Instituts Colorados und Professor und Leiter der Abteilung von Kardiologie an Cu-Gesundheit Wissenschaften Zentrieren.
Während vorhergehende klinische Studien dargestellt haben, verbessern CRT- und CRT-Dtherapien Lebensqualität und üben Leistungsgrade, Ergebnisse der beträchtlichen Reduzierungen der DECKFENSTERProbeshow klinisch in den Hospitalisierungen und in der Sterblichkeit bei chronischen Herzversagenpatienten aus.
„Viele dieser Patienten haben jede erhältliche medikamentöse Therapie,“ Bristow optimiert
besagt. „Trotz der Entwicklung der ausgezeichneten medizinischen Therapie während der letzten 15 Jahre, Herzversagen fährt fort, ernste Konsequenzen, einschließlich hohe Kinetik der Hospitalisierung, der erheblichen Sterblichkeit und der schlechten geduldigen Lebensqualität zu haben. Die Ergebnisse des DECKFENSTERS, die Abnahmen an den Hospitalisierungen und Todesfälle für Herzversagenpatienten anzeigen, sind unglaublich wichtig, insofern als die Ergebnisse erzielt wurden, wenn sie hinzugefügt werden der besten medizinischen erhältlichen Therapie.“
Der DECKFENSTER-Versuch, der im Jahre 2000 anfing, bezog ein 1.5-jähriges frontales Nachdrängen von mehr als 1.500 Einzelpersonen in chronisches Herzversagen mit ein, die in randomisierten Behandlungen waren. Alle Patienten hatten Herzversagen vorangebracht, und im Durchschnitt, war Alter 67.