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Studien kennzeichnen Gefahrenfaktoren für Darmkrebs in den Frauen

Published on May 19, 2004 at 11:30 PM · No Comments

Jeden Tagesneue Forschung stellt dar, dass bedeutende Wechselbeziehungen zwischen überwiegenden Krankheiten in Amerika und führender Forschung häufig zu abgezielten Bevölkerungen, wie Frauen spezifisch ist. In den neuen Studien, die heute an der Verdauungsfördernde Krankheits-Woche in New Orleans vorgestellt werden, berichten Wissenschaftler, dass die Präferenzen möglicherweise der Frauen für einen Aufnahmeseitigen Arzt verzögern, oder, die richtigen colorectal Screening wegen eines Mangels an Weibchen auf dem Gebiet und dem Diabetes zu verhindern ist ein beträchtlicher Gefahrenfaktor für Entwicklung des Darmkrebses möglicherweise.

Verdauungsfördernde Krankheits-Woche (DDW) ist die größte internationale regelmäßige Oberfläche von Ärzten, von Forschern und von Akademiker auf den Gebieten des Darmleidens, des Hepatology, der Endoskopie und der gastro-intestinalen Chirurgie. „Darmkrebs ist der zweite führende Krebsmörder in den Vereinigten Staaten, also müssen Sperren zum Mit filter versehen und andere in Verbindung stehende Herausforderungen angesprochen werden, um Sorgfalt zu verbessern,“ sagte Bernard Levin, M.D., der Universität der Krebs-Mitte Texas MD Anderson.

Patientinnen neigen Aufnahmeseitige, Ärzte in den meisten Spezialitäten von Medizin zu sehen es vorzuziehen. Eine Studie, die von den Forschern an University of Michigan dargestellt wurde, fand, dass für colorectal Screening insbesondere, Frauenpatienten' Präferenz für einen Aufnahmeseitigen Heilberufler genug stark ist, die Prozedur zu verzögern und zusätzliche Ausgaben sich zuzuziehen, da es einen Mangel an erhältlichen Aufnahmeseitigen endoscopists gibt.

Um ihre Hypothese zu bestätigen, verabreichten Forscher einen Fragebogen zu einer zukünftigen Kohorte von 202 Patientinnen zwischen dem Alter von 40 und von 70 in vier Grundversorgungsbüros. Dreiundvierzig Prozent der Antwortenden bevorzugten ein Aufnahmeseitiges endoscopist. Von denen waren 87 Prozent bereit, mehr zu warten, als 30 Tage für das Weibchen und 14 Prozent bereit waren, zusätzliche Kosten für eine zu tragen.

Fünf Prozent Antwortende sagten, dass sie nicht die Prozedur durchmachen würden, es sei denn, dass garantiert einem Aufnahmeseitigen endoscopist. Analyse der Fragebögen zeigte, dass die Präferenz für ein Aufnahmeseitiges endoscopist häufig durch das Geschlecht des Grundversorgungsarztes, des jüngeren geduldigen Alters und des Beschäftigungsstatus vorausgesagt wurde. Der einzige unabhängige Faktor, der mit Festhalten zum Mit filter versehen verbunden ist, war Doktorempfehlung.